Samstag, 18.01.2020 | 12:16 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

Barsch-Alarm | Mobile
Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TomB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
404
Ja genau, diesmal ging es wieder super schnell. Wobei ich auch erst einmal Probleme hatte mit fast einer Woche Lieferzeit.

Oben hat es mir meinen ersten Beitrag zerschossen, das meinte ich mit „da ging was schief“

observer

Bigfish-Magnet
Punkte für Reaktionen
4.397
moin, ich habe jetzt zum ersten mal bei den angelprofis bestellt...hatte ich bislang noch nie was von gehört, bin mal gespannt

lurepassion

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
451
Website
www.instagram.com
Grüße,
habe am Wochenende zum ersten Mal bei Japan Lure Shop bestellt, heute angekommen. Wahnsinn! Verschiedene Deras bestellt und eine komplette Packung Jackall Rhythm Wave in 2,8“ passend als Geschenk on top bekommen. Ein Hinweis, mein Einkaufswert war nicht extrem hoch.

Absolute Empfehlung.

VG

Eternity

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
438
Meine Top 3 der Onlineshops:

1. Topwater Productions
2. Camo Tackle
3. Lurenatics

Alle drei eint ein toller Service, nette Kontaktperson die gut und wenn nötig ausgiebig und ausdauernd beraten sowie ein schneller Versand.

Die Reihenfolge ist reines Bauchgefühl, wobei TWP durch einen erstaunlichen Blitzversand (und das schon des öfteren!) doch nochmal etwas heraussticht.

baludasbärchen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
687
Hab ich schon sehr oft. Nie Probleme bei Lieferungen, immer kulant und sehr guter Kundenservice.

Mfg
Kann ich heute mit der Ankunft der Lieferung auch bestätigen. Von Bestellung Sonntag bis Lieferung heute. Bestellung wurde bestätigt, Versand mit Sendungsnummer wurde mitgeteilt und alles für eine eventuelle Rücksendung lag der Lieferung bei. Gerne wieder.

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
364
Ich hab am 1. August eine Angelrute (Major Craft Days H) bei https://de.asian-portal.shop/ bestellt und am 14. August lag die gute Rute dann beim Zoll.

Die Days H mit einer Curado K und die Days MH mit einer Curado DC.
days1.jpeg

In Summe hat die Rute jetzt 150 Euro gekostet :relaxed: Aus Japan direkt bestellen lohnt sich also...

Anhänge

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Punkte für Reaktionen
1.209
Sind die teuren Versandkosten von besten-kunstköder.de normal? Das billigste was mir angezeigt wird ist UPS mit knapp 9€ :eek:

Lg Merlin

Dominik Scheich

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
536
Hui...ich habe einen neuen Spitzenreiter, was die Versandgeschwindigkeit betrifft Tada: Hecht und Barsch. Gestern bestellt, heute da. Schneller als selbst abgeholt. @SkipperTone :
Weiter so

Benny-Q

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
654
Bei manchen Shop's fragt man sich wie schnell die das schaffen. Letztens wieder bei Tackle-Deals: Sonntag bestellt, Montag 5:44 Uhr Versandbestädigung mit Trackingnummer, Dienstag Vormittag angekommen. Super....

Punkte für Reaktionen
7.651
Mir wird folgendes noch angeboten:
POST - SMALL REGISTERED LETTER MAX. 0,25KG 35CM - 5.81 €
@LeipzigerMerlin

Das kommt auf die Artikel an. Bei mehreren Jigs oder vielen Spin Jigs biste dann bei Minimum 9 Euro. Wir bestellen immer mit 2-3 Leuten, dann bleiben die Artikel z.T. Schnäppchen.

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Punkte für Reaktionen
1.209
Alles klar, danke. Dann ist das wohl leider raus, außer jemand aus Freiberg oder Leipzig wäre dabei :D
Denn so lohnt das ja leider wirklich nicht...

Lg Merlin

Onkel Pauli

Bigfish-Magnet
Punkte für Reaktionen
2.023
Alles klar, danke. Dann ist das wohl leider raus, außer jemand aus Freiberg oder Leipzig wäre dabei :D
Denn so lohnt das ja leider wirklich nicht...

Lg Merlin
Schreib mir ma (ggf. auch per WhatsApp), was Du dort bestellen möchtest. Eventuell nehme ich mal ein paar Spinmads oder so. Bei ebay sind die auch als Fishing-mart.eu zu finden. Da war das mal günstiger beim Versand. Ist aber auch schon ne Weile her.

Oben