Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GIM

Gast
die Suche im Shop war wirklich schon immer recht umständlich, das stimmt. Ansonsten war der Andreas aber immer echt ein Netter und ich hatte noch nie Probleme mit den Lieferungen etc. Dass sich aber mein Warenkorb aktuell eigenständig füllt und leert, ist sehr nervig und ihm werden dadurch viele Bestellungen entgehen. Falls jemand private Kontakte hat, soll er ihn mal anschreiben.
 

Heiqo

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
68
Ort
Dithmarschen
Wirklich eine sehr miserable Seite, umständlich aufgebaut. Anfragen werden garnicht oder spät bearbeitet.
Hat aber ein interessantes Angebot und bei 35% Rabatt schon verlockend:)
Die Begrüßung auf der Startseite ist allerdings schon wieder sehr eigenartig

Wegen Umbau: Alles muss raus! !!! Achtung: Bestellungen sind zur Zeit nur über Gast Account möglich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.964
Ort
Lörrach
@Gilmerich und Co: Probiert es mal am Windows-PC. Mit allen anderen Geräten (iPhone, iPad, MacBook, also Apple) hatte die Website massive Probleme. Am PC ging es dann immerhin.
 
  • Like
Reaktionen: GIM

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Habs gestern Abend an nem PC mit Win10 probiert, war aber auch kaum zu gebrauchen. Außerdem hatte ich ständig Produkte im Warenkorb, die ich gar nicht angeklickt hatte.
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Yo das mit den Produkten war bei mir auch, und man hat die anderen Produkte dann auch nicht mehr rausbekommen. Am PC ging auch nichts. Hab entnervt aufgegeben.

Was aber wirklich das schlimme war, ich bin mehrmals auf die Seite ohne mich einzuloggen und war dann auf einmal bei jemand völlig fremden eingeloggt mit Zugriff auf dessen Komplette Daten. Das bei drei verschiedenen Leuten. Hab dann mal ne Mail geschrieben, das man so mit den Daten von Leuten nicht umgehen kann. Mir wurde geantwortet, dass man nun die Kundendaten gelöscht hat. Derbes Sicherheitsleck...
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Deshalb wird man vermutlich nur als Gast bestellen können. Die werden die kompletten Kundendaten gelöscht haben um das zu unterbinden.
 
  • Like
Reaktionen: GIM

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Deshalb wird man vermutlich nur als Gast bestellen können. Die werden die kompletten Kundendaten gelöscht haben um das zu unterbinden.

Was bringt das wenn ich kompletten Zugang zu allem gewähre?! Da gehört der Shop offline genommen... Wollte eigentlich gerade was bestellen aber so?! Ne lass mal kann ich direkt meine Daten im Darknet veröffentlichen...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
kann ich direkt meine Daten im Darknet veröffentlichen...
Da sind sie eh schon...

Soll ich die letzten Beiträge zum Thema nicht besser in "Erfahrung mit Onlineshops" verschieben?

PS: Habe die Beiträge zu nippon-lures.de hierher verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Tja, ich hab heute meine 2. Lieferung von Tackle-Deals in diesem Jahr erhalten ... Wahnsinnig schnell, wie beim ersten Mal.
Leider aber auch, wie beim ersten Mal eine Rolle geliefert die nicht in Ordnung ist. diesmal ein fetter Kratzer am oberen Spulenrand der SHIMANO Stradic CI4+ 1000 FB ... und ich Depp hab mich tatsächlich von dem super Preis zu ner 2. Bestellung hinreißen lassen ...Naja schauen wir mal ob die Reklamation besser läuft als beim letzten Mal.

So, da die Sache mittlerweile geklärt ist wollte ich ein Update zu „Tackle-Deals“ geben.

Die Jungs haben sich zwei Tage nach meiner Reklamation (am Sonntag) gemeldet und mir eine neue Spule geschickt inkl. Retourenlabel geschickt. Daumen hoch dafür.

Also letztlich gut gelaufen ... allerdings bleibt ein mulmiges Gefühl ... was die Frage angeht wie die zu ihren Preisen kommen ... hier jedenfalls mal das Bild der Spule die ich zurückgeschickt hab ... falls da mal einer von eure ne 1000der Stradic bestellt und die Spule ne Macke hat ... weißte Bescheid ;-)

286E0720-2070-4B4A-A917-E970BAF0474F.jpeg
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Habt ihr schon mal bei Fischdeal.de was zurückgeschickt? Ist die Rücksendeadresse in Deutschland oder den Niederlanden (konnte auf der
Internetseite nur eine niederländische Adresse finden, aber die Lieferung kam aus Deutschland)?
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Schreib die mal per Mail an. Ich hab schon eine deutsche Rücksendeadresse bekommen.
Ich bin da aber glaub ich Stammkundeo_O
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Ja, das sollte problemlos klappen! Einfach ne Mail hin oder kurz anrufen.
Bei Bezahlung mit Paypal kann man sogar den Rückversand über die abwickeln lassen bzw. sollte es da eine Rückerstattung geben.
 

Oben