Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Was wirklich top waere und dem Forum massig clicks bereiten wuerde , waere ein single page thread in dem alle hier aufgefuehrten shops in einer alphabaetischen Liste stehen und mit einem gruenen Pfeil nach oben ,gelber mittig oder roter nach unten dargestellt werden , herbeigefuehrt durch aktuelle user ratings . Das muss halt ein admin machen .Sowas gibts in anderen Branchen foren schon sehr lange .

Auch ohne mit dem restlichen Team gesprochen zu haben bin ich mir ziemlich sicher, dass es hier sowas nicht geben wird.
 

FNL

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
165
Alter
28
Ort
Minden
Hat irgendjemand schon einmal Erfahrung mit fehlerhaften Bestellungen bei Fifty Up gemacht? Hatte da letzte Woche eine Ladung Smokin Swimmer in 4 & 5 inch bestellt. Leider habe ich ein paar falsche Dekore bekommen und eine Packung Wobble Shads, sodass die Hälfte meiner Bestellung anders ist. Bekommen hatte ich z.B. das Wakasagi Dekor, obwohl das laut Shop nicht verfügbar sein soll?

Also Donnerstag Abend Email geschrieben. Freitag kam nix. Montag auch nicht und heute auch keine Rückmeldung. Per Telefon niemanden erreicht.

Finde ich ein bisschen schade, da ich vorher schon einmal gute Erfahrung dort gemacht hatte.
 

alexiss

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
26. April 2023
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
16
Alter
45
Ort
frankfurt
Wie willst du gewährleisten das die Erfahrungen auch real sind? Klar kann man das in diesem Thread hier auch nicht aber ein reines Rating ist doch recht leicht zu verfälschen.
auch wenn schon die Absage kam will ich noch drauf antworten :
...also in so einem kleinen Forum (ich mein damit dass es ueberschaubar waere) sieht man doch bot activity und neu Anmeldungen ,ip"s,vpn user, usw aber ja der eine oder andere shop wuerd vlt versuchen was zu faken aber irgendwie glaub ich wieder nicht weil die sich daran auch gehoerig die Finger verbrennen koennten und es nach hinten los gehn kann ...uund irgendwie nicht die Branche und Platform fuer sowas ....das passt mehr zu amazon und youtube usw .

Das ding ist halt das ihr vlt alle wisst was in den 100+ seiten steht aber der neue user und die ganzen read only ohne account die nur schnell was suchen nicht 100+Seiten lesen aus Zeit und Muse gruenden .... auch schade fuer die shops und deren Reichweite weil sie keiner kennt im gegensatz zu denen die staendig im google algo drinnen sind .

BTW - was haltet ihr von https://gummiconnection.eu ?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.873
Ort
Lörrach
Das ding ist halt das ihr vlt alle wisst was in den 100+ seiten steht aber der neue user und die ganzen read only ohne account die nur schnell was suchen nicht 100+Seiten lesen aus Zeit und Muse gruenden ....
Da gibt es eine ganz einfache und schnelle Lösung: nämlich die Suchfunktion ;)


Auch das lässt sich, Überraschung, mit der Suchfunktion beantworten.
 

alexiss

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
26. April 2023
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
16
Alter
45
Ort
frankfurt
Da gibt es eine ganz einfache und schnelle Lösung: nämlich die Suchfunktion ;)
eine such funktion fuer etwas was ich nicht kenne aha ....
Auch das lässt sich, Überraschung, mit der Suchfunktion beantworten.
ja das die hier einen eigenen werbe thread haben und laut suchfunktion nicht hier im thread erwaehnt werden .
mit der suchfunktion kommen mods und admins in all moeglich foren immer um die Ecke weil sie nicht genervt werden wollen ...das ist halt aber nicht die ganze geschichte aus sicht des info suchenden www benutzers...

egal ...ich mach mal den kopp zu und halt die klappe jetzt

peace
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
eine such funktion fuer etwas was ich nicht kenne aha ....

ja das die hier einen eigenen werbe thread haben und laut suchfunktion nicht hier im thread erwaehnt werden .
mit der suchfunktion kommen mods und admins in all moeglich foren immer um die Ecke weil sie nicht genervt werden wollen ...das ist halt aber nicht die ganze geschichte aus sicht des info suchenden www benutzers...

egal ...ich mach mal den kopp zu und halt die klappe jetzt

peace
Danke
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
2.733
Ort
Münsterland
Montag Morgen bei AngelJoe eine BA-Rute bestellt (Spinning Search & Jig ML) und nächsten Morgen geliefert worden - noice!
Allerdings war die Verpackung zu kurz für die Rute. Es wurde mit viel Verpackungsklebeband ein Stückchen Karton drangeschustert. Alles heile angekommen, trotzdem war's irgendwie unschön. Hatte den Beigeschmack, dass wenn der Versanddienstleister mal ein wenig ruppiger mit dem Paket umgehen sollte die Rute sicherlich nicht intakt angekommen wäre.

Egal, alles gut gegangen und mega schnelle Lieferung!
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
1.949
Ort
LOS
Ich möchte hier gern den Fachversand Stollenwerk lobend erwähnen.
Vorletzte Woche Freitag ist bei meiner Jig-Rute (ca. 1,5 Jahre alt) die Spitze gebrochen. Habe gleich am Freitag angerufen - sofort rangegangen - der freundliche Herr am Telefon sagte mir, dass ich Fotos per Mail schicken soll; habe ich gemacht; dann noch mal angerufen, weil auf meine E-Mail keine Rückmeldung kam, der freundliche Herr sagte, dass er noch nicht dazu gekommen sei, sich die Bilder anzusehen, was er dann gleich live gemacht hat und sagte, dass sie nicht mehr lieferbar und ausgelaufen sei. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich mir eine andere aussuche oder ich das Geld zurück überwiesen bekomme. Ich sagte ihm unkompliziert, dass das gleiche Modell etwa länger noch lieferbar wäre und das ich diese nehmen würde. Er hat eingewilligt und die Rute für den Versand fertig gemacht ("diese Woche"), zwei Tage später kam die Bestätigung per Mail und drei Tage später die Rute durch DPD geliefert - alles OK! :D

Erkenntnis daraus: Anrufen ist oftmals besser - Grundvoraussetzung es geht jemand ran! ;)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
und laut suchfunktion nicht hier im thread erwaehnt werden .

Aha. Ja, viel gibt's hier im Thread nicht zu dem Shop. Gar nix ist aber auch falsch. Liegt manchmal auch einfach an dem, der die Suchfunktion nutzt.



Und dazu:

mit der suchfunktion kommen mods und admins in all moeglich foren immer um die Ecke weil sie nicht genervt werden wollen ...das ist halt aber nicht die ganze geschichte aus sicht des info suchenden www benutzers...

Was genau denkst Du denn, was das hier ist?

Eine Dienstleistung die gefälligst bestimmte Leistungen erbringen soll?
Einfach nur 'ne kostenlose Datenbank um Wissen abzufragen?

Nee, das hier ist eine kostenlose Plattform um sich übers gemeinsame Hobby auszutauschen.

Am meisten lebt dieses Forum vom gegenseitiges Geben und Nehmen bezüglich Wissen, Erfahrungen und Erlebnissen.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
1.948
Alter
43
Ort
Uelsen
Hab jetzt häufiger dort bestellt, immer reibungslos! Ruten sehr gut in einem stabilen Rohr verpackt. Relativ schneller Versand und gutes Infomanagement was mit der Bestellung gerade passiert.

Dazu oft wirklich gute Preise.


Die Skepsis bzgl. des Stores kann ich verstehen - ist aber komplett unbegründet.
 

alexiss

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
26. April 2023
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
16
Alter
45
Ort
frankfurt
Was genau denkst Du denn, was das hier ist?

Eine Dienstleistung die gefälligst bestimmte Leistungen erbringen soll?
Einfach nur 'ne kostenlose Datenbank um Wissen abzufragen?

Nee, das hier ist eine kostenlose Plattform um sich übers gemeinsame Hobby auszutauschen.

Am meisten lebt dieses Forum vom gegenseitiges Geben und Nehmen bezüglich Wissen, Erfahrungen und Erlebnissen.
my gosh warum machst du denn jetzt noch weiter obwohl das thema beendet wurde weiter oben. es war nur eine anregung sonst nix welche eben genau darum ging :Geben und Nehmen bezüglich Wissen, Erfahrungen und Erlebnissen.

"'Nee, das hier ist eine kostenlose Plattform um sich übers gemeinsame Hobby auszutauschen."'
und wie werden die server bezahlt !? -- mit werbung und tracking. ergo - traffic ist wuenschenswert .

und das haette auch nich gehiessen dass Leute von anderen Foren hierher kommen sondern dass der nicht angemeldete traffic hoeher wird welcher wahrscheinlich jetzt schon hoeher ist als der von Angemeldeteten.
Einfach nur 'ne kostenlose Datenbank um Wissen abzufragen?
Ein Forum ist unter anderem unterm Strich nichts anderes ja und wird bezahlt von clicks .
--
Wie gesagt es war nur eine Anregung und das Thema schon laengst erledigt .

Aha. Ja, viel gibt's hier im Thread nicht zu dem Shop. Gar nix ist aber auch falsch. Liegt manchmal auch einfach an dem, der die Suchfunktion nutzt.
dude really...nette mod ....ich habe gestern gummiconection.eu eingegeben und der thread hier wurde nich gelistet .
als ich eben noch mal gesucht habe kamm sogar nur noch ein thread zum Vorschein naemlich dieser

Welcher Händler würde ein Jugendfischen Unterstützen ?​

die ganzn eintreage von dem werbe thread sind nicht mehr gelistet .

ich koennte jetzt sagen dann zeig mir mal wie du mit der suchfunktion die info aus diesem thread hier extrahierst aber lass mal gut sein jetzt.

danke






es war nur ein vorschlag .
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Tackle Deals:
Heute um kurz vor 19 Uhr persönliche Antwort-Emails bekommen. Am Pfingstsonntag.
Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Csillusz

Gast
Echolotprofis.de

Angeschrieben wegen einem Motorguide XI5 Bugmotor. Zwischenzeitlich habe ich den Motor aber anderswo günstiger gefunden und dies offen kommuniziert. Man hat mich gebeten, das andere Angebot per Mail zu schicken. Der Preis wurde dann nochmal über 200 euro reduziert und ich habe bei ihnen gekauft.

Schneller Versand, alles zu meiner Zufriedenheit. Klare Weiterempfehlung.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Kann ja auch die Post sein, es gibt eine Versandmitteilung, die Sendungsnummer ist aber offensichtlich eine interne und nicht trackbar.
Habe nmal hingeschrieben, mal sehen, was passiert.
Kurzes Update: Sind 16 Tage nach Bestellung als BüWa angekommen. Laufzeit ist dort natürlich länger, kommt mir aber doch "sehr lang" vor.
Auf meine EMail-Nachfrage habe ich nach einer Woche noch keine Antwort erhalten.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
1.216
Ort
Nahe der Grenze
Moin. Kennt jemand diesen hier:

Baitcastruten.com

Ich vermute stark ein Fake....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben