Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
fishingdreamworld.de, Lieferung recht zügig innerhalb von 4 Tagen. Nur bei der Rücksendung, weder eine Bestätigung das der Artikel angekommen ist noch eine Reaktion auf meine darauffolgende EMail. Erstattung innerhalb von 14 Tagen nicht erfolgt. Läuft jetzt über Paypal, mal sehen ob da eine Reaktion kommt.
Würde aus genannten Gründen, nicht noch mal bestellen.
Mfg
Patrick
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Habe gestern Vormittag 'nen Artikel bei Plat bestellt. Wurde als lagernd angezeigt. Im Shop steht nach wie vor „Pending“. Habe bisher keinen Zahlungslink erhalten (Paypal als Zahlungsmittel ausgewaehlt). Habe keinerlei eMail oder sonstiges erhalten.

Dauert es bei Plat laenger, bis die Bestellung bearbeitet wird? Als Versandart habe ich Plat angeklickt, d.h. Plat prueft welcher Versandweg der Beste ist. Kann es daran liegen?
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Habe gestern Vormittag 'nen Artikel bei Plat bestellt. Wurde als lagernd angezeigt. Im Shop steht nach wie vor „Pending“. Habe bisher keinen Zahlungslink erhalten (Paypal als Zahlungsmittel ausgewaehlt). Habe keinerlei eMail oder sonstiges erhalten.

Dauert es bei Plat laenger, bis die Bestellung bearbeitet wird? Als Versandart habe ich Plat angeklickt, d.h. Plat prueft welcher Versandweg der Beste ist. Kann es daran liegen?
Hi,

schau in Deinen Plat-Account.
Habe nie eine Email mit Paypal Link bekommen sondern nur eine Nachricht im Account mit den Anweisungen.
Wenn ich mich recht erinnere steht irgendwo bei Plat, dass sie nur 1 oder 2 Mal pro Woche versenden.

So long
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
fishingdreamworld.de, Lieferung recht zügig innerhalb von 4 Tagen. Nur bei der Rücksendung, weder eine Bestätigung das der Artikel angekommen ist noch eine Reaktion auf meine darauffolgende EMail. Erstattung innerhalb von 14 Tagen nicht erfolgt. Läuft jetzt über Paypal, mal sehen ob da eine Reaktion kommt.
Würde aus genannten Gründen, nicht noch mal bestellen.
Mfg
Patrick
der Händler hat nach wie vor nicht reagiert, Rückerstattung erfolgt über Paypal Käuferschutz. Ich wiederhole, von mir ein ganz klares Finger weg von fishingdreamworld.de!
Mfg
Patrick
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.973
Ort
LOS
Moin ;-)
nochmal ganz klare Empfehlung für Tackle Deals. Sehr schneller Versand, give away. Top. Und dann noch nachträglich eine Erstattung eines Rabatts, ich hatte vergessen bei der Bestellung den Code einzugeben.
Mfg
Patrick
Ja, kann ich nur bestätigen. Habe zum Beispiel am Sonntag eine Frage zu einem Artikel (Wann wieder lieferbar) gehabt und habe Montag Vormittag bereits die Antwort darauf erhalten.
 
Registriert
25. März 2023
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
173
Alter
44
Ort
An der Mosel
Sehr gute Erfahrung gemacht mit Hecht&Barsch. Hatte mir dort eine G Loomis Conquest 843s SJR bestellt. Lieferung war zügig, nur leider war der Spitzenring total verdreht, nicht in einer Flucht mit den anderen Ringen angebracht. Foto gemacht und den Jungs geschickt mit der Bitte um Ersatz. Antwort per Mail kam umgehend ohne Zicken inkl. Entschuldigung und Rücksendeschein. Die zweite Rute war dann 4 Tage später da und tip top….super Service !

Auch von Angel Joe in Velten kann ich nur sehr gutes sagen….supernette Leute mit denen man total locker reden kann und als Rabatt auch mal schöne Sachen mit im Paket findet :emoji_thumbsup:

Was ich NICHT empfehlen kann ist definitiv A&M !
Hatte dort 2019 eine Exist (Modell 15) bestellt. Die gelieferte Rolle war total durchgekaut, also mehr als nur gebraucht, eigentlich schrottreif. Überall Nicks, Kratzer, ein Riss im Rotor und der Bügel total verbogen. Nach Kontaktaufnahme mit dem damaligen „Sachbearbeiter“ Robin W. wurde mir nur gesagt Ich soll Fotos schicken und man würde sehen was Sache ist. Dauerte dann 3 Wochen bis ich Antwort erhielt….null Erklärung, Rücksendeschein erst auf energische Nachfrage meinerseits (war nur noch genervt von der Gleichgültigkeit) und die Ersatzrolle kam dann erst knapp zwei Wochen später. Auf meine Nachfrage wie es sein kann, dass so eine Rolle beim Kunden ankommen kann wurde ich mit den Worten abgespeist „hat wohl einer im Laden alt gegen neu getauscht, kommt schon mal vor“ :oops:

Die neue Rolle war dann ok und alles für Mich gegessen aber der Service bei diesem Shop ist seeeeeehr ausbaufähig.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.055
Alter
54
Ort
Nähe BER
Der Angler und Boddenangler sind meist meine erste Wahl

Wir sind von solchen Ausnahmen allerdings auch sehr verwöhnt und „versaut“ - die Latte hängt da sehr hoch.
 
Registriert
25. März 2023
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
173
Alter
44
Ort
An der Mosel
Wir sind von solchen Ausnahmen allerdings auch sehr verwöhnt und „versaut“ - die Latte hängt da sehr hoch.
Da soll nochmal jemand sagen wir deutschen wären nicht anpassungsfähig…..über Jahrzehnte an schlechten Service gewöhnt und schon sind wir von ein paar wenigen, löblichen Ausnahmen verwöhnt :eek:
 

Oben