• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.415
Alter
36
Ort
Berlin
Danke euch. Hab es jetzt über Amazon mit DHL versichert retourniert für 48€. Man kann evtl wohl die Versandkosten von Amazon zurückbekommen. Das wohl aber erst wenn die Retoure da ist und unter bestimmten, mir noch nicht ganz klaren Bedingungen. Halte euch auf dem Laufenden!
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.020
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ist der Kaufpreis den ich an Amazon Japan bezahle eigentlich mein Endpreis oder kommt da noch Steuer drauf ?
Bin leider Neuling in Sachen Auslandsbestellung und mein Englisch/Japanisch reicht gerade so um den Artikel zu identifizieren ;-)
 

Flodemo

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Alter
40
Ort
Hamburg
Moin, hat jemand ne Idee für nen gut sortierten Japan Shop, vor allem für twitchbaits, der auch ein paar black friday/week oder was auch immer Deals am Start hat?
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Moin, hat jemand ne Idee für nen gut sortierten Japan Shop, vor allem für twitchbaits, der auch ein paar black friday/week oder was auch immer Deals am Start hat?
Ich hab bei jpangler.com Megabass Trickdarter x-80 für nen 10er bekommen. Dolive Craw 4" für 5.50€
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.473
Ort
Neuruppin

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
135
warum ist die Shimano Excense in jp so günstig? Was sind da die unterschiede?
 

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany
Danke euch. Hab es jetzt über Amazon mit DHL versichert retourniert für 48€. Man kann evtl wohl die Versandkosten von Amazon zurückbekommen. Das wohl aber erst wenn die Retoure da ist und unter bestimmten, mir noch nicht ganz klaren Bedingungen. Halte euch auf dem Laufenden!
Hat sich diesbezüglich noch was ergeben?
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.415
Alter
36
Ort
Berlin
Hat sich diesbezüglich noch was ergeben?


Allerdings. Habe das Geld für die gebrochene Rute direkt von Amazon zurück erhalten (als Amazonguthaben, hatte es aber auch so angegeben). Danach nochmal mit dem Customer-Service wegen der Versandkosten gechattet. Waren sehr freundlich und haben nach Zusendung des Versandbelegs mit Sendungsnummer zugesagt die Versandkosten auf das Zahlungsmittel zurück zu überweisen. Habe das Geld aber noch nicht erhalten, war vor knapp 2 Wochen. Der Mitarbeiter meinte aber es kann etwas dauern. Insgesamt also total zufrieden, sehr guter Service auch wenn es anfangs mit der Rücksendung nach Japan kompliziert wirkte...

Edit: leider sieht mein hier im Beitrag meinen ursprünglichen Beitrag nicht, weiß jemand wie ich den noch hierher bekomme damit es für alle zu sehen ist worum es geht?
 

Oben