• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga

Twitch-Titan
Registriert
4. April 2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi @all,

nachdem schon einige Treffen im Raum Berlin statt gefunden haben würde ich vorschlagen für unsere Kollegen aus dem Ruhrgebiet mal nen treffen am Rhein zu organisieren.

In der Umgebung Duisburg bis Holland lassen sich auch wunderbar Zander fangen und so hätten auch mal die Leute die Möglichkeit zu einem Treffen zu kommen denen die 5 Stunden Autofahrt zuviel sind.

Jigga
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
servus

fänd ich ne super idee
vielleicht kriegen wer ja n paar zusammen
wär auch cool wenn noch n paar von auserwertige kommen würden
 

Jigga

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. April 2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Opti, jetzt sind wir schon zu zweit! :D
Wie siehts aus Leute, noch irgendwer Interesse?
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
wenn ich n auto hätte und wüsste wann würde ich kommen!
hab aber leider keins... :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
prinzipiell ne runde sache! duisburger hafen im herbst. das wär doch mal ein anstazpunkt. bin mir sicher, dass da dann auch ein paar jungs aus berlin kommen würden. schließlich haben wir hier keine so geilen industriehäfen wie ihr. aber das braucht ein wenig vorlauf. muss mich mal drum kümmern. evtl. wär ja auch die maas in holland interessant.
 

Jigga

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. April 2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Das ist doch super!!

Wenn so viel Interesse besteht dürfte der Durchführung ja nix im Wege stehen.
Also ich könnte mein Wissen rund um Wesel und Rees einfliessen lassen.
Herbst, denke ich, ist auch ne gute Jahreszeit...dann sind die Zander meißt grösser als im Sommer.

@hlat

woher kommst du denn?
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
je nach termin ( herbst ) wär ich auch mit von der partie, was duisburg, bzw. ruhrgebiet angeht. holland ist für mich als schüler zu weit...,

mfg
alex
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Als NRW-ler bin ich natürlich auch am Start, falls es sich zeitlich einrichten lässt... Gewässermäßig hab ich hier bei mir aber nicht so die Klopper :?

Rhein wär schon Klasse... Sauerland-Talsperren aber um längen besser könnt ich mir vorstellen. Da geht bestimmt was...

Gruß Peter
 

Kevin

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergisches Land
Website
www.team-berg.de
Bin auch aus NRW! Wäre auch dabei! Wie siehts mit dem Rhein in Köln aus? Dort gibt es auch schöne Buhnenfelder! Dort kann man ja abends am Sandstrand noch ein kleines Feuerchen machen und ne Runde Bier trinken!

Kevin
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.501
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
wie wärs mit vertikalangeln in holland??? gern auch in grenznähe. bin gerade dabei, da mal was auf die beine zu stellen. dürfte doch interessant für alle nrw'ler sein. voraussichtlicher termin ist irgendwann im september.
 

Jigga

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. April 2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
klar auf vertikalfischen hatte ich immer schon Bock!

Bin aber auch für alles andere offen...wird doch wohl möglich sein hier mal was auf die Reihe zu kriegen :wink:
 

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Währe nich schlecht aber dann auch wirklich Duisburg und umgebung und nicht Holland oder so!
 

Oben