• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
tja auch wenn die schweren Bedingungen und der daraus resultierende Fangerfolg zu was zu wünschen übrig gelassen haben, hoffe ich doch das es allen immerhin n bissle spass bereitet hat...
Im Winter sollten wir mal zusammen ans wendebecken, vielleicht wird dann ja mal was mit richtig guten Fängen...
 

Anhänge

p1010001.jpg

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Moin Gemeinde,
ich fands auch super, für das Wetter kann man ja bekanntlich nix :)
Sollten wir bei nächster Gelegenheit mal wiederholen...

schöne Woche
Olli
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
zwar ohne fisch aber trotzdem tolle bilder mit schöner kulisse im hintergrund... :D
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Wendebecken:
Also die Barsche beissen auf Wobbler... heute mochten sie den Illex Squirrel mal wieder sehr gerne. Konnte ein paar Fische überreden, der größte hatte 34cm. Als Beifang ging noch ein kleiner Hecht von 57cm auf den selben Köder. Also ich würde sagen, wenn wir uns nochmal auf Barsch treffen wollen, dann sollten wir das die nächsten Tage in Angriff nehmen. Wenn es früh morgens losgeht... dann gibt es auch Zander, könnte ich jetzt fast drauf wetten!!

Achja, schöne Bilder übrigens :)
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
jau tolle fotos! und schön der "keuler" im hintergrund :D

...war ein gelungener angeltag, gerne wieder!

gruß,
phil
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Ja am Mittwoch habe ich frei, kann bis zum späten Nachmittag, würde auch wieder früh aufstehen. :D
Um am Wendebecken ein paar Barsche zu erwischen oder einen Zander :D
 

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
Moin zusammen!
Ja samstag war super,wäre nur gerne etwas länger geblieben. Hab langsam gefallen daran gefunden am Rhein auf Zander zu angeln auch wenn ich nicht wirklich was gefangen habe.
Also ich wäre Mittwoch auch wieder mit dabei sofern ich nicht arbeiten muß.
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Ich würde vorschlagen wir machen mal einen Termin für nächste Woche aus. Dann können wir uns auch alle darauf einstellen.
Sollten uns Überlegen wo es hingehen soll.
Rhein, Wendebecken oder doch ein Kanal?
Ich bin für fast alles offen.
Mein Vorschlag wäre dann der nächste Mittwoch (Feiertag) oder halt der folgende Donnerstag (2.11) wobei ich den Donnerstag vorziehen würde da es dann am Wasser wohl nicht so voll sein wird und um 3:00 möchte ich nicht unbedingt auflaufen um mein Handtuch zum reservieren auf die Liege zu legen.

MFG
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
ja ich bin dann somit dismissed :( weil ich dann tatsächlich mit meinem Badehandtuch auf der Liege auf Fuerteventura liege.
Großes hin und her heute, wollte eigentlich morgen mit Maestro ans Wendebecken, der kann nicht... ich dachte ich könnte auch nicht, kann jetzt aber doch. Also fahre ich morgen früh an den Rhein, mein Angel-Kollege ist auch dabei. Hat von euch vielleicht noch spontan jemand Zeit und Lust? Ansonsten... ich bin nächste Woche nicht dabei, würde aber einen Termin ab dem 8.11 vorschlagen. Dann machen wir das Wendebecken mal mit 8 Leuten klar.
Gruß Stefan
 

Oben