• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Angelsport Moritz in Wesel müsste Karten haben und ist ziemlich bekannt...
Aber die Karten bekommt so gut wie in jedem Laden...(mir fällt spontan kein Laden ein der sie nicht hat...)
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Denk ich auch, Rheinkarten hat doch jeder Wurmverkäufer in ganz NRW...so meine Erfahrung :)
Also ich denke um 7 Anfangen wär schon gut, oder? Viel früher lohnt wohl nicht, da noch dunkel :)
Aber lasse mich gerne überreden :)
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Also die Aussichten sind gut, der Rhein verliert weiter an Hochwasser. Waren heute erfolgreich am Wendebecken, habe ich aber schon im Kanalforum gepostet.
Hier melden sich ja auch immer mehr zum Treffen an.

Teilnehmer NRW Treffen Rheinmündung Flürener Altrhein

Zandercatcher
Ollifischer
Hacklschorschi
Maestro
99xser
Patrick_NRW
cbrr
...

Wow, geil 7... vielleicht knacken wir ja den ultimativen 10er, das ist doch mal ne Zahl für das bevölkerungsreichste Bundesland :)
Aber es werden mehr... als beim ersten Treffen.
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Das auf jeden Fall...7 ist doch schon beachtlich gegen das letzte Treffen :)
Wird ne coole Sache, steht die Zeit jetzt irgendwie?

Olli
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Also ich gehe jetzt die ganze Zeit schon von 7 Uhr aus, kann aber auch gerne etwas früher. Also aus eigener Erfahrung weiss ich dass die Zander meisstens 1-2h früher aktiv sind, aber ich will die Studenten ja jetzt nicht überfordern. :)
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
HacklSchorschi schrieb:
Also ich gehe jetzt die ganze Zeit schon von 7 Uhr aus, kann aber auch gerne etwas früher. Also aus eigener Erfahrung weiss ich dass die Zander meisstens 1-2h früher aktiv sind, aber ich will die Studenten ja jetzt nicht überfordern. :)

..richtig vor allen dingen nach ner harten ersten woche in der man im dunkeln aus dem haus geht und erst im dunkeln wieder zu hause ist.... :x
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Wie bitte?? erst im dunkeln nach Hause und dann ins Bett? ich bin während meines Studiumsimmer erst ins Bett, als es schon fast wieder hell wurde, das waren vielleicht anstrengende Nächte :)!
Also bleibt es bei 7 Uhr!! Wir fangen auch um die Zeit unsere Fische! Könntest vielleicht bitte noch ein paar Tips zum tackle geben? Wie schwer sollten die Jigköpfe so sein?
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Also um 7h, alles klar! Da wird schon was beissen, bei so vielen Total-Profis ;-)

Also gibts da jetzt auch ne Straße, wo das Zielgebiet ist? Was für map24 wäre nett...

der Olli
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Also jigköpfe je nach Angelplatz bis 30gr...

Wie sieht es aus mit "fahren" wollen alle auf eigene Faust kommen oder sollen wir uns grüppchweise irgendwo zusammschließen...? macht die sache mit dem parken am zielort auch leichter....
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
war einer in den letzten tagen am rheim und weiss wie es läuft?
hoffe das wir samstag richtig rocken... 8)
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Oooooh ha,
da geht aber einem mächtig die Düse. Ist schon scheiße wenn man so unter "Leistungs-Druck" steht, oder? Na wir werden ja sehen , ob du das halten kannst, wovon du so gesprochen hast... von wegen absoluter Top-Spot, nur Kapitale Kameraden, für jeden mindestens einen 80+er und dergleichen, da werden wir der Sache mal auf den Grund gehen. Aber wir wollen ja jetzt nicht unnötig Nervosität säen, sonst gibt das noch schlaflose Nächte :)


Wird schon was beissen, und wenn nicht.... bist du es Schuld :) hehe, Scherz!!

Also ich denke mal, dass aus der Ecke Viersen, Mönchengladbach keiner kommt, den ich mitnehmen sollte??? es wäre sinnvoll, wenn wir einen Ort vereinbaren, wo wir uns dann Treffen. Gibt es da vielleicht ein paar Strassennamen??
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Ein genauer Treffpunkt wäre schon mehr als hilfreich :D
Am besten was mit Straßennamen, --> Map24
Oder eine kurze Beschreibung.
Haben wir denn noch Ausweichspots falls es da am Altrhein nicht beißt?


MfG
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Na wenn man den Altrhein gar nicht beangeln darf, ist es vielleicht gut, dass wir am Samstag nicht mit 30 Leuten dort stehen... sondern jetzt mit absolut rekordverdächtigen 8 Teilnehmern... Yeah :)

Wo genau ist denn der UNterschied zwischen dem Spot Panzerstraße und Mündung Flürener Altrhein? Also in dem Bericht von Uli Beyer wird da ein Unterschied gemacht, sind wohl zwei verschieden Spots! Und ich dachte es handelt sich hier um ein und denselben Platz.
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
also vorschlag zum Treffpunkt: Parkplatz von Moritz (1. ist der weg einfach und 2. kenn das wahrscheinlich der ein oder andere)

Anfahrt zu Moritz: von der A3 in Richtung Arnheim/Emerich abfahrt Wesel nehmen... von der ausfahrt aus geht nur nach rechts oder links. ihr fahrt RECHTS.... die dritte oder vierte ampel wieder rechts ( weiss nicht genau die wievielte es ist FOLGT dem grünen schild auf dem GRAF INSEL steht...dann seit ihr richtig...) nach 50 meter kommt wieder ne ampel. hier fährt man links in ein industriegebiet wo moritz ist (Firmenschilder einfach beachten)...
 

Oben