• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Also hab mal hier n neuen thread aufgemacht damit der Kanlthread nicht zu unübersichtlich wird:

Also alsTermin stande der 21. ja schon fest wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Damit wir uns für ein Gewässer entscheiden hier noch mal ne zusammenfassung der Vorschläge:

1.Kanal um Münster
2.Wendebecken
3.Maas bei Roermond
4.Rhein zwischen Krefeld und Düsseldorf
5.Rheinmündung Flürener Altrhein
6.Rheinbuhnen (wo auch immer... falls das überhaupt und subtiler Vorschlag vom olli war)

hoffe ich hab keine Vorschlag vergessen....
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
ich mach dann auch gleich mal den anfang...

Für mich wär alles okay bis auf die Maas ist 1. am wietsten weg und 2. hab ich keine lizensen...

Für alles andere hab ich jahreskarten bzw kann HacklSchorschi bestimmt für das Wendbecken wieder was klar machen ... oder? ;-)
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Ich wär auch mal spontan für deine Stelle Lars...;-)

Der 21. geht bei mir klar!
Ich denke mal der Rhein ist am praktischsten, weil einfach an Karten zu kommen und gut zu erreichen für alle...

ps. Nö, wars nicht ;-) kenn mich am Rhein ja mal garnicht gut aus ... :lol:
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
ollifischer schrieb:
ps. Nö, wars nicht ;-) kenn mich am Rhein ja mal garnicht gut aus ... :lol:

Wenn du das letzte mal 3 Zander gefangen hast haste doch alles richtig gemacht :D und die stelle kann dann auch nich verkehrt sein...

Von mir aus kann es die Stelle sein... müssen wir nur hoffen das an dem tag keine Volksfeststimmung dort herrscht... die stelle ist leider nicht nur gut sondern auch sehr bekannt.... :cry:
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
also die HO-Bekanntgabe: es wird also die Rheinmündung Flürener Altrhein, und wenn wir da nix fangen, dann gibbet Ärger, aber vom Feinsten :)
Gib doch mal bitte ein paar Orte an, möchte mir die Stelle mal auf Google earth anschauen.
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
ja sieht doch gut aus die Stelle. Was gehen denn da für Strassen ans Wasser, war das mal ne Anlegestelle? Also für mich sind das knapp 80km bin also 100% mit dabei. Falls ich jemand auf dem Weg mitnehmen soll ... bitte melde dich!
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
is ne panzerstraße.... am ende der panzerstraße oben ist ne schranke... da müssen wir parken und dann die panzerstraße runterlaufen... sind gute 15 - 20 minuten fussweg die uns zuvor als frühsportliche einlage erwarten ;-)
 

Zandercatcher

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
nein den altarm nicht... aber die zander stehen zum glück nie im(schlammigem) altarm sondern in der riesigen kehrströmung die von der insel und der davor gelagerten Bunhe entsteht.... :wink:
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Ich wäre auch dabei :D
Würde mich schon über ein Treffen am kommenden Donnerstag freuen.
Wenn jemand Zeit hat ......




MfG
 

Patrick_NRW

Twitch-Titan
Registriert
14. August 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Reken
Also ich wäre sehr wahrscheinlich auch dabei! Ist aber noch nicht zu 100 % sicher!
Die Stelle mit dem Altrhein hört sich gut an, wenn da nichts geht gibts ja in Wesel auch noch ein paar gute Stellen z.B. Lippemündung oder die Wesel-Dattel-Kanalmündung!

Gruß Patrick
 

cbrr

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
57
Hallo,

wenns zeitlich hin haut bin ich auch dabei. Hab zwar google earth, aber vielleicht kann ein Ortskundiger mal nen Anfahrtsplan machen. Evtl. auch nen Angelladen in der Nähe für Tageskarten??
 

Oben