Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
34
Vielen Dank für die schnelle Info !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
684
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Ok, cool. Ist da ein Barsch-Dekor oder ein mattes Dekor dabei?
Wenn ja, würde ich noch warten mit meiner Bestellung

Trick Shad 70SP # 992 SantaAna Gill
Trick Shad 70SP # 007 Bleak OB
Trick Shad 70SP # 008 GP/Chart
Trick Shad 70SP # 009 Black Poison

Nein, bei den 4 neuen Dekoren ist kein Barsch oder ein mattes Dekor dabei.

TL,
Marco
 

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
3.319
Ort
DE/ES/UK
Ich bin ja mal richtig zufrieden mit meiner fullrange C88XH. Werdet ihr die neue Fullrange C77XH+ auch ins Programm aufnehmen?
 

Ullsok

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
103
Ort
Rhein-Neckar
Hab an meiner Rolle gebastelt und bräuchte jetzt den Hedgehog Studio Bearing Stopper Ring 10 mm :)
Wann bekommt ihr die wieder rein?
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
684
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hi @Nippon-Tackle. Könnt ihr sagen, wann die Deka Jon Boote wieder reinkommen?

Die JON Boote sind geplant und bestellt, aktuell aber noch ohne Liefertermin seitens des Herstellers. Wir rechnen bis Stand heute nicht vor August 2021 mit einer Nachlieferung.

Moin Moin, wollte mal fragen, wann besagte Rute bei euch wieder lagernd ist? Beste Grüße Stefan

Ich bin ja mal richtig zufrieden mit meiner fullrange C88XH. Werdet ihr die neue Fullrange C77XH+ auch ins Programm aufnehmen?

Sobald die Ruten in Japan wieder bestellbar sind, drücken wir aufs Knöpfchen. Falls ihr vorbestellen möchtet, nutzt bitte das Kontaktformular mit dem Betreff "Bestellung".

WICHTIG: Wir können aktuell keinen verbindlichen Termine bzgl. der Lieferung nennen. Es kann also 4 Wochen, oder 4 Monate dauern. Hintergrund sind fehlende FUJI Parts in der Produktion (Ringe etc). Sobald die wieder verfügbar sind, läuft die Produktion hoffentlich wieder reibungslos.

Hab an meiner Rolle gebastelt und bräuchte jetzt den Hedgehog Studio Bearing Stopper Ring 10 mm :)
Wann bekommt ihr die wieder rein?

Hier gilt das gleiche wie für die JON Boote oben. Bestellt ist alles, aber seitens des Herstellers fehlt uns noch die Bestätigung / Lieferzusage. Wir rechnen im April mit einer Nachlieferungen. Konkret zusagen können wir dir das aber nicht.


Lg,
Marco
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ohne es zu wissen oder zum Nippon-Team zu gehören, gehe ich davon aus, dass das noch lange dauern wird, da sie erst letzten (oder vorletzten?) Monat eine TrickShad Lieferung erhalten haben. Hatte in dem Zusammenhang auch nach dem Rigge gefragt. Da wurde mir gesagt, dass Zipbaits da wohl noch etwas länger braucht ..
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
684
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Sofern wir dieses Jahr noch eine Nachlieferung bekommen, spielt sich das voraussichtlich nicht vor August / Sptember ab. Welche Dekore in welcher Stückzahl eintreffen, können wir gar nicht abschätzen, geben aber Bescheid, sobald die Bestätigung aus Japan vorliegt.

TL,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
684
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.175
Punkte Reaktionen
1.790
Alter
25
Ort
Bremen
Moin, steht aber schon fest wann die Atec crazee eging ankommt? LG :)
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Moin,
bekommt ihr das TICT Light Game Compact Bakkan II nochmal in schwarz rein?

Grüße
 

rotebrause

Barsch Simpson
Registriert
16. Oktober 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Alter
36
Ort
Guben
Hallo,
wird es die Geecrack one shoulderbag noch einmal in anderen Farben geben? Oder besteht gar die Chance das ihr die Mini mit in euer Sortiment aufnehmt? :)
 

Oben