Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Ich zitiere mich mal selbst

Gibt's da Infos? Oder bleibt es erstmal bei der 88m?

Die EGinn Rutenserie ist nicht mehr Bestandteil des aktuellen / zukünftigen Line-ups. Oder anders: Die EGinn ist ein Auslaufmodell und daher nicht mehr bestellbar. Sollten wir noch Restbestände finden, kaufen wir alles auf, was am Markt verfügbar ist.

Lg,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Aktuell leider nicht. Die Planung sah vor, dass "The Ditch" im nächsten Jahr erscheint. Genaueres können wir auf Grund der sich permanent ändernden Rahmenbedingungen nicht sagen.

Lg,
Marco
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Hallo @Nippon-Tackle Team,
wird es bei den Zipbaits Rigge und Trick Shads für 2022 auch neue Farben geben? (sofern ihr das beantworten dürft)
Und rechnet ihr bei den Rigge Modellen auch damit, dass sie wie der Trick Shad, Anfang März erhältlich sein werden?
LG
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Hallo @Nippon-Tackle Team,
wird es bei den Zipbaits Rigge und Trick Shads für 2022 auch neue Farben geben? (sofern ihr das beantworten dürft)
Und rechnet ihr bei den Rigge Modellen auch damit, dass sie wie der Trick Shad, Anfang März erhältlich sein werden?

Unter den aktuellen Umständen ist jede Lieferzeitangabe nur eine vorsichtige Planung, aber auch die Rigge 70F, Rigge Deep 70F, Rigge Flat 50S und 70S sollen zeitgleich mit dem Trick Shad produziert werden.

Beim Trick Shad wird es eine größere Überraschung geben, aber die darf ich noch nicht verraten. Farben kommen bei allen Modellen auch ein paar neue bzw. beliebte Farben anderer Serien wurden erweitert.
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Das bezüglich Zeit ist natürlich verständlich.
Das klingt auf jeden Fall super - bin sehr gespannt
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Unter den aktuellen Umständen ist jede Lieferzeitangabe nur eine vorsichtige Planung, aber auch die Rigge 70F, Rigge Deep 70F, Rigge Flat 50S und 70S sollen zeitgleich mit dem Trick Shad produziert werden.

Beim Trick Shad wird es eine größere Überraschung geben, aber die darf ich noch nicht verraten. Farben kommen bei allen Modellen auch ein paar neue bzw. beliebte Farben anderer Serien wurden erweitert.
Wie sieht es denn mit den Rigge 70SP und den Rigge Deep 70SP, sowie den Orbit 65 Slider und Orbit 65 MR aus? Gibt es da auch schon eine grobe zeitliche Orientierung, wann da mit Nachschub zu rechnen ist?
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Soweit ich von Fabian weiß, wird es den Rigge nächste Saison nur noch in 70F und 70F Deep geben, da die Nachfrage nach einem schwimmenden/auftreibenden Köder aktuell größer ist.
Was den Auftrieb angeht nehmen sich beide Varianten nicht viel und so kann man aus dem 70F schnell einen 70SP machen, indem man etwas größere Drillinge oder Sprengringe verwendet.
Bezüglich Orbit 65 wäre natürlich ebenfalls interessant gleich wie für den Orbit 80 und 80 Deep (egal ob jetzt SP oder F)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Ich war vor Ort da und sie Auswahl war noch ganz komplett. Deka 1x7 Titan.
 

Oben