Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Wenn du mit der Crazee Eging sehr zufrieden bist, wirst du die EGInn lieben. Da bin ich mir doch ziemlich sicher ;)


Das hattte ich befürchtet. Dann werde ich die Tage mal die Finanzen checken. Habe doch gerade erst eine Tailwalk Del Sol S802H SPII bei euch vorbestellt.......
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hi!

Ist absehbar, wann die Geecrack Shoulder Bag Tank in Urban Camo wieder rein kommt?

Gruß Promachos
 

MikeHawk

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2014
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
35
Hallo Fabian,
ich hab euch schon 2 Mails bezüglich meiner Talwalk Fullrange geschrieben,
kannst du mir schon sagen wie wir weiter vorgehen werden?

Beste Grüße
Alex
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Hallo Fabian,
ich hab euch schon 2 Mails bezüglich meiner Talwalk Fullrange geschrieben,
kannst du mir schon sagen wie wir weiter vorgehen werden?

Beste Grüße
Alex

Ich weiß aus dem Stehgreif nicht worum es geht, schreib mir bitte eine PN mit deinem vollständigen Namen und Mailadresse oder ruf kurz durch: +49 (0) 6402 - 80 599 20.

Edit: Hab deine Mail gefunden (gibt doch weniger Alex als gedacht ^-^) und beantwortet, sorry für die Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
moin nippon/eginn besitzer...

ich suche eine rute für meinen kumpel,
der nur auf wolfsbarsch fischt.
optisch wäre die eginn auf jeden fall was für ihn.

ich dachte da an die 88m, kann die max35g aber überhaupt nicht einschätzen.

gefischt werden zu 90% schlanke 120er woba wobbels(12-14g), 3-4" gummis an 10-20g jigs und blinker von 15-20g(ab und zu 25g)...wäre die was, oder sind die köder schon drüber?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Müsste passen. Meiner 81 ML mute ich maximal 20 g Gesamtgewicht zu. Drüber ist möglich, ist aber nicht mehr optimal. Das WG ist etwas übertrieben, denke das wird dann bei der M ähnlich sein. Zur Veranschaulichung, 20 g Gesamtgewicht entsprechen einem 4er Shiner am 15 g Jig oder einem 4er TT Shad am 10 g Kopf. Untenrum Fische ich 4 g Rubberjigs plus Trailer wie den 3er Shiner. Passt auch schon wunderbar.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
684
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
@observer 25 bis max. 28 g sind meiner Einschätzung nach das Limit an der EGinn M. Das sollte also bis auf den Grenzfall 20 g Kopf + schwerer 4er Gummi + hartes Jiggen sehr gut zu den von dir genannten Baits passen.

Lg,
Marco
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Servus Nippon Team,
könnt Ihr mir für die Trick Shads Einzelhacken empfehlen die die Balance und den Lauf nicht beeinträchtigen.
Ich fische sie wahnsinnig gerne aber ich vernagele den kleineren Barsche immer das Maul...ist unschön und das will ich vermeiden.

Gruß
Stefan
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Habt ihr schon Kenntnis ob es bei der Tailwalk Del Sol S802H SPII bei dem Liefertermin Mitte Juli bleibt?

Wenn ich bei mir im Kundenkonto schaue steht da: Lieferzeit 15.08.2018 - 21.01.2019.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
684
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
@StefanK. Einzalhaken für den Trick Shad 70 SP: empf. Hakengröße #4 (VanFook PL-51BL oder PR-55, nicht im Lieferumfang enthalten). Steht ab jetzt auch in den Attributen (rechte Seite > Details zum Produkt).

@benwob Die Angaben in der Produktbeschreibung sind korrekt (voraussichtlicher Liefertermin ca. 10.7.2018). Wir eruieren derzeit noch, woher die abweichende Angabe im Kundenkonto kommt.

LG,
Marco
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Moin Nippon Team,
gibt es schon ein paar neue Informationen zu den DHL Paketen ?

LG
 

Oben