Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Hallo
Wisst ihr schon wann die neuen Geecrack Shoulder Bag 2 verfügbar seien werden?

Farbe: Black, Blue, Navy, Weed Camo = Ende April (bei Geecrack eintreffend!)
Farbe: GEE-Camo-Green, GEE-Camo-Black = Mitte/Ende Mai (bei Geecrack eintreffend!)

Wir warten quasi täglich auf die Meldung aus Japan, dass die Shoulder Bag dort eingelagert und versandbereit sind. Unsere Vororder haben wir ja bereits im Februar gemacht und sobald ein Liefertermin bei uns feststeht, stellen wir die Taschen auch zur Vororder bei uns in den Shop.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Farbe: Black, Blue, Navy, Weed Camo = Ende April (bei Geecrack eintreffend!)
Farbe: GEE-Camo-Green, GEE-Camo-Black = Mitte/Ende Mai (bei Geecrack eintreffend!)

Wir warten quasi täglich auf die Meldung aus Japan, dass die Shoulder Bag dort eingelagert und versandbereit sind. Unsere Vororder haben wir ja bereits im Februar gemacht und sobald ein Liefertermin bei uns feststeht, stellen wir die Taschen auch zur Vororder bei uns in den Shop.

Gibt es auf der Seite von Geecrack Produktfotos zum neuen Shoulder Bag? Ich bin der Meinung, dass da noch die "alten" Modelle gezeigt werden.
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
Hi,

wisst ihr schon wann ihr die Deka Bullet Pin in M wieder rein bekommt?

TL Jochen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Welche Einzelhaken könnt ihr mir für 85 mm große Meerforellenblinker empfehlen?!
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
682
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Gibt es auf der Seite von Geecrack Produktfotos zum neuen Shoulder Bag? Ich bin der Meinung, dass da noch die "alten" Modelle gezeigt werden.

Da liegst Du richtig. Auf der Geecrack-Seite ist noch das alte Shoulder Bag abgebildet. Fabi hat in Osaka die einzigen verfügbaren Bilder vom Shoulderbag II geschossen. Siehe Facebook Galerie Osaka Tackle News 2017(ziemlich weit oben).

Lg,
Marco
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
682
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com

Ammon

Belly Burner
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
10
Hi,

wenn ich heute noch eine A-TEC Crazee Bass C662M Baitcast Rute bestelle. Bis wann wird die mir ins schöne Augsburg geliefert?

Danke und Grüße
 

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.990
Ort
Porto
Wieso kann ich denn die "Sonderangebotartikel" nicht in den Warenkorb legen, obwohl sie verfügbar sind und ich eingeloggt bin?
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
682
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Vielleicht nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden?!

Ziemlich nah dran. Im DropDown für die Modellauswahl werden nur Artikel angezeigt, die tatsächlich verfügbar / kaufbar sind. Weiterhin sind nur die Modelle rabattiert, die den Zusatz "Sonderpreis" enthalten (rotes Label). Da wir gerade "ausgeraubt" werden, ist das Artikellisting "Sonderangebote nicht zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellsten Stand. Daher kann es ab und zu vorkommen, dass ein Produkt in der Liste erscheint, beim Klick auf die Produktseite aber kein "Sonderpreis-Label" meh in der Modellauswahl vorhanden ist.


- rechts im DropDown die verfügbaren Modelle mit Sonderpreis
- halbtransparente Thumbnails / Modelle unterhalb vom Produktbild (z.B. drittes von links) sind nicht mehr verfügbar und erscheinen auch nicht im DropDown auf der rechten Seite

Unbenannt-2.jpg


Gruß,
Marco
 

Garrincha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2016
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.990
Ort
Porto
Normalerweise verfüge ich schon über die Kompetenz, einen Onlineshop zu bedienen. Ich habe den Link in der email gleich heute morgen angeklickt bzw. gehe über den Sale-Button in das Sonderangebotemenü. Aber ich kann, wie gesagt, keinen Artikel in den Warenkorb legen, völlig egal welchen. Ändere ich die Farbe bzw. gehe aus dem Sonderpreis heraus, kann ich ganz normal zum regulären Preis bestellen. Ich will daraus jetzt auch keine große Sache machen, wollte mich nur informieren und denke, da es an deinem beschriebenen großen Ansturm liegt. Der
Equip Hybrid Rubber Jig 1/4 Oz z.B. wird mir konstant seit heute morgen als verfügbar angezeigt, ich kann ihn aber eben nicht kaufen. Wie dem auch sei...
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Gibt es eventuell bei euch nochmal Ruten von Geecrack? Seid mir nicht böse, aber euer Sortiment ist in meinen Augen zu sehr Tailwalk lastig. Hätte Interesse an einer Drift Soda.

Danke für eure Infos!

So, Herr Luiz! Passend zur Mitteilung, dass jetzt die ersten Shoulder BAG II Farben lieferbar sind, habe ich auch die Lagerbestände der Ruten abgefragt. Hier die vollständige Liste:

Geecrack DOUBLEDUTCH DD-70H BOTTOMS UP Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DD-70MH Dusty Mirror Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DD-72MH SPANKY Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DD-73XH BAOBAB Ausverkauft
Geecrack DOUBLEDUTCH DD-75H THE MERRY Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DD-77MH WILD CHERRY Ausverkauft
Geecrack DOUBLEDUTCH DD-78MH DEFENDER Ausverkauft
Geecrack DOUBLEDUTCH DDS-70UL CAT WALK Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DDS-69L WALNUTS Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DDS-610M THUNDER ROLL Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DDBF-66L TECHNICAL TRAP Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DDBF-67ML TRICK RIDER Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DD-78XH PUNCH DRUNKER Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DD-80XH IRON BUMPER Lieferbar
Geecrack DOUBLEDUTCH DDS-72L+ TRAPEJIUM II Lieferbar, aber geringer Bestand

Geecrack DD Galaxy GXY-C65MLF Blue Panther Lieferbar
Geecrack DD Galaxy GXY-C67M Back Street Lieferbar
Geecrack DD Galaxy GXY-C67MH Camel Clutch Lieferbar
Geecrack DD Galaxy GXY-C69MH Wild Card Lieferbar
Geecrack DD Galaxy GXY-C70H Drag Star Lieferbar
Geecrack DD Galaxy GXY-S63UL Drift Soda Lieferbar
Geecrack DD Galaxy GXY-S64L Marionetto Lieferbar

Übersicht: http://www.geecrack.com/freshwater/product/rod/

Bei Interesse für eine Bestellung bitte per Mail an info@nippon-tackle.com wenden, die nächste Lieferung wird in ca. 1 Woche abgeschickt und da können wir die Ruten mitbestellen!
 

Oben