• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
das mit dem netz geht mit nem mittig aufgeschnittenem karton super ,das problem is nur das du den köder dann mit netz trocknen lassen mußt,
ich hab das mit dem vergurgten divani probiert (airbrush) und muß
sagen : super geworden ....

ich mach bilder von :)

andi
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ihr seid doch klasse! geilomeilo!! andi, lass die bilder hier!! find eigene formen geil! hab heute auch meine erste eigene entworfen und fertiggestellt!! macht echt spass zu sehen, wie der flitzer in der badewanne seine bahnen dreht :D
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
ach was, n paar hundert stück & du hast es auch drauf ... :lol:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich will nicht, dass du ne eigene gallerie aufmachst weil du andere formen hast! bilder bitte weiterhin hier oder in der neuen galerie ;)
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
yau, der macht mal richtig ballett 8O
glückwunsch zum erfolgreichen wobblerbau/ guss :wink:

jetzt noch ein schönes finish und die saison kann beginnen :wink:
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
WoodyX6 schrieb:
ne schönen lauf hat er!!!
aber tut dir nich langsam der arm weh, vom ständigen wobblerdurchdiefastleerewanneziehen :lol:

Woddy da haste recht, oder war die wanne halbvoll ;)

ich wollte ihn ja nicht kochen, sonst hätte ich warmes wasser genommen und danach gebadet ;) aber im kalten wasser will weder ich noch winni :D

mfg Lachsy
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
so freunde des guten geschmackes,

habe ebend ein wenig zeit "mit" meiner tochter am kinderspieltisch verbracht. sie hat was gekritzelt und ich auch. macht langsam spazz sich formen und dezign´s auszudenken. obwohl das mit den buntstiften nicht immer so gut geht ....

"fish and stripes" soll ein kontrast-dezign sein. ala redhead nur umgekehrt.
"ara" ist halt ein papagei :mrgreen:

so nun baut mal fleißig nach.

bin kein künstler ...

ps: ganz gut geworden chris der clockwork :) daumen hoch !
 

Anhänge

the_ara.jpg fish_and_stripes.jpg

tommy

Belly Burner
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
8O 8O man tinsen

aber meinste nich der hecht kriegt angst bei diesen zähnen. aber der "ARA" is auch nen versuch wert...

leider is mein airbrushkompressor kaputt, und nu muß ich erstmal sparen :evil: ....
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
cooler tüp - der tinsen. begründet n neues genre: angelmanga! :mrgreen:
 

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
tommy schrieb:
aber meinste nich der hecht kriegt angst bei diesen zähnen.

der hecht? eher die tochter...
aber, so geht das am maltisch heutzutage ab.. nemo ist out, ara ist angesagt :idea:

@gf
da sorgt aber einer dafür das dir nicht langweilig wird :lol: :lol:

@tinsen
wunder dich nicht wenn plötzlich zwei "tüpen" von pappala oder so vor der türe stehen und mit nem vertrag rumfuchteln :wink: 8O :lol:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Enter schrieb:
wunder dich nicht wenn plötzlich zwei "tüpen" von pappala oder so vor der türe stehen und mit nem vertrag rumfuchteln :wink: 8O :lol:

na ich glaube, die stehen eher vor deiner tür ... :wink:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
:lol:
@lachsy: schönes filmchen vom lauf. wenns passt, werde ich so was auch mal produzieren.

@tinsen: die entwürfe sind wieder geil! muß ich mir erst mal nen kopf machen, wie sich das umsetzen lässt. :D

@enter: gebe tinsen recht! :lol:
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
habe vorhin versucht meinen divani XL jerk mal komplett
auszubleien, nun rächt sich das ich kiefer benutzt habe
und keine buche.
als ich ihn endlich soweit hatte das er gerade
noch schwimmt hab ich gemerkt das die haken fehlen und die
sprengringe samt ösen.
so wurde dann aus einem geradenochschwimmer ein fix - sinker-
also morgen den spass nochmal ....

divani%20xl.jpg


andi
 

Oben