• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
@WoodyX6

sind schön geworden 8O da brauchen wir bestimmt nicht lange auf eine fangmeldung warten :wink: (vielleicht wenn das eis weg ist?)
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
@ fred: warum teil 1 gesperrt ?
@ enter: tolle kekse hast du da gemacht ;)
@ woody: jetzt fängst du auch noch an ... RESPECT !!!! :)
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
@ enter
die werden so schnell wie möglich eingeweiht ;) hoffentlich schon im februar

@tinsen
bei dir wirds auch mal zeit, dass du anfängst ;)

der 1. teil wurde unter absprache mit fred und mir gesperrt, da er zu platzen drohte...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich fange im sommer an, wenn der garten fertig ist und ich zeit dafür habe und auch eine "werkstatt" :)

ich fange schon noch an, dann aber richtig :mrgreen:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
also ich meine: nicht lange schnacken, lieber weiterbauen!

auf die schnelle kann ich nur drei fast fertige grandmas präsentieren.

sorry fürs schlechte pic - meine gute cam ist erst wieder morgen einsatzbereit. werds schnellstmöglich verbessern. dann mach ich auch noch pics von den verwendeten schablonen. :D
 

Anhänge

thunder__barschi___lemonboy.jpg

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
Tinsen wrote:
@ enter: tolle kekse hast du da gemacht ;)

ja, ja, :wink: wer den schaden hat... :wink:

Tinsen schrieb:
ich fange im sommer an, wenn der garten fertig ist und ich zeit dafür habe und auch eine "werkstatt" :)

ich fange schon noch an, dann aber richtig :mrgreen:

wir dürfen gespannt sein :twisted: meine unterstützung hast du :wink: (wenn du überhaupt welche benötigst)

godfather schrieb:
also ich meine: nicht lange schnacken, lieber weiterbauen!

konkret korrekt, ein mann der tat :wink: gut gesprüht, gf. bei dem oberen möchtest du bisswunden vortäuschen, oder?
 

tommy

Belly Burner
Registriert
24. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
koederdesign.de
sagmal godfather was hast hast du da unten an dem unteren für ösen dran? 8O 8O
sind das normale schraubösen?wo haste die her? :?:
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
tja, der eine grillt seine rohlinge – ich durchlöcher' sie ... :lol: shit happens!
 

Anhänge

durchschuss.jpg

Enter

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kernen
holy cow, und hast du oel gefunden :?: :idea: oh fred, bitte nicht böse sein, ich konnte nicht anders :lol: :lol: ist ja krass. kann es sein das wir überarbeitet sind :?:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
:lol: angeliter! soll ich dir was von meinem geilen profi 2-k-spachtel vorbeibringen? :lol:

@tommy: die teile nennen sich, ohne scheiß, rosetten. sind so was wie luxus unterlegscheiben. gibts im gutsortierten fachhandel.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
träume schon seit ich ein kleiner junge bin von einer chromrosette... :lol: :wink:

im ernst: sehen einfach geiler aus und der sprengring kann dann nicht am lack kratzen. einfach ein besonderes detail! geht gut ohne - mit ists aber schöner. :D
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
sprengring kann sich mit rosette auch nicht an der öse verkannten ...
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
so nun gibts mal wieder neuen stoff aus m keller :

keller.jpg


bitte die bild - quali entschuldigen , die cam macht in letzer zeit was sie will ..


keller-2.jpg


wenn se ma endgültig fertich werden scan ich sie mal ein ...

andi
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
der himmel voller wobbler. :D
hängt da im vordergrund ein oberflächenköder?
bin gespannt aufs finish von 'knecht ruprecht'. :lol:
 

Oben