• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich find die idee mit dem motzener auch nicht schlecht...!! @catch.. auch nicht schlecht! ne forelle wär schon geil.. hatte ich bisher nur im puff ;) allerdings bin ich noch nicht im dav.. kann man dafür denn auch tageskarten kaufen?
gruß leo
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Motzener war ok! Könnte aber gut möglich sein, dass er bis dahin zugefroren ist. Bezüglich Termin bin ich leidenschaftslos, ob nu Ende Dez05 oder erst im Jan06, würde mich der Mehrheit anschließen.

@leo: ja gibt Tageskarten für DAV BRB, müsste sogar Robert vorrätig haben.
 

manowar

Forellen-Zoologe
Registriert
7. September 2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
habe auch großes interesse an einem ba-treffen. ob am fließgewässer oder see ist mir egal. boot wäre auch vorhanden.

petri an alle!!!
 

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Motzener ist ganz cool... :D,wenn`s aber nicht anders geht... Fliessgewässer geht auch.... :x Das "wann" ist mir auch egal, solange rechtzeitig genug Bescheid gesagt wird.

Gruß Peter
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen !

So ich mach jetzt erst einmal ne Liste der Interessierten .. damit wir nen Überblick behalten ;)
Wann & wo, klären wir noch ^^

[align=center]Die Möchtegernteilnehmer:

SV75
RobertB
CatchAndReleaseIt
danisusi
Zanderschreck
lohmann
Joshihi
DozeydragoN
leoseven
andi72
Clausen
Uruviel
Vorfachversenker
Zanderkranker
Jan
WoodyX6
angeliter
hlat
Hoffi
Manowar
nomada
Wolf
godfather
René
Dietel
Meridian+Chris_182
[/align]

So das sind jetzt 25 Mann, wenn ich mich nicht verzählt habe .. ich glaube beim letzten Mal hatten wir die Sache auf max. 25 Personen beschränkt, da es sonst einfach zuviel wird.
ich denke das behalten wir diesesmal auch wieder bei.
Dabei bitte ich z.B. auch den Vorfachversenker gut zu überlegen, ob eine Teilnahme am Treffen bzgl. Entfernung überhaupt möglich wäre, oder ob man lieber gleich absagt. Nichts gegen Dich ;), nur könnte dann ja event. noch jemand anderes dafür einsteigen.

Das mit dem Motzener bzw. ob die Boote noch drinne sind usw. klären wir mal in der nächsten Woche ... vermutlich wird der See aber nicht so schnell zufrieren, denn er war ja nicht unbedingt der kleinste & auch nicht sonderlich flach.
Mal schauen ...
Andreas, die Dahme eignet sich meiner Meinung nach NICHT für ein Treffen. Bin dort selber oft fischen (gewesen). Punkt 1 wäre, dass es garantiert nicht genügend Parkplätze geben würde. Man unterhalb Wehr Märkisch buchholz, ab wo auch die DAV Strecke beginnt, kaum am Wasser entlang laufen kann, da die Ufer teilweise bebaut sind. Die Dahme recht flach & krautig ist. Die Ufer meist stark bewachsen & schlammig.
Also wenn wir auf ein Fliessgewässer ausweichen müssen, da der Frost doch hereinbricht, dann eines der beiden großen E oder O ;)
Und dann vermutlich noch eher die E, denn dort gibts einige DAV Strecken.

Soweit erstmal nen Zwischenstand ... Euch allen einen schönen fischreichen 3ten Advent ^^

basti
 

Oskar

Belly Burner
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
also, wenn es mir zeitlich passt, würde ich auch gerne dabei sein… :wink: müssten wir aber bald einen termin festlegen……..
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
momemtan kann ich noch viel sagen ob ich dann auch wirklich dabei bin.
stell doch mal ein wo der see is das man (für die von außerhalb) mal gucken kann wo der is und wie weit es wäre.
das macht die planung (wenn ein termin feststeht) für mich wesentlich einfacher ...

andi
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wie gesagt, kann auch noch nicht alles in Vollendung sagen ...Motzener See Ort Kallinchen, war ein Vorschlag ... ob der See dann zum Treffen noch eisfrei ist, bleibt die andere Frage .. für die Berliner & Randberliner ist smoit vermutlich ne Zusage leichter, denn es wird sich irgendwo in diesem Raum abspielen ;)

basti
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
oh! da war ich wohl zu langsam :oops:
hätte schon lust mitzukommen. könnte ich am motzener mein eigenes gummiboot mit e-motor mitbringen?
terminlich würde es bei mir erst wieder ab januar reinpassen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Na aber Chris, Dich nehma doch noch mit rein ;) keine Frage !!!

basti
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
godfather schrieb:
au fein basti! darfst dann auch mal meine köder anfassen. :lol:

LOL ... solange es nur Deine KÖDER sind ;)

Jop Tino, Du logisch auch ... ! Machen wir halt max. 30 draus ... dann ist aber Sense ;) sonst wirds einfach zu viel !

basti

[align=center]Die Möchtegernteilnehmer:

SV75
RobertB
CatchAndReleaseIt
danisusi
Zanderschreck
lohmann
Joshihi
DozeydragoN
leoseven
andi72
Clausen
Uruviel
Vorfachversenker
Zanderkranker
Jan
WoodyX6
angeliter
hlat
Hoffi
Manowar
nomada
Wolf
godfather
René
Dietel
Meridian+Chris_182
[/align]
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
hab ich ja nochmal glück gehabt das auf 30 erhöht wird, wär nämlich auch gern dabei. termin wäre anfang januar schwierig daher eher noch im dezember oder eben ende januar.

könnte auch ein gummiboot mitbringen und potsdamer mitnehmen.

micha
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
OKEY .. also nochmal zum Geschehen !
Das Ganze wird irgendwo hier in der Gegend stattfinden .. vermutlich irgendwo im näheren Umkreis von Berlin.
Der Termin ist entweder zwischen Weihnachten & Neujahr oder innerhalb der ersten beiden Januarwochen !
Da darf dann jeder seinen Wunsch äussern & der Termin mit mehrheitlicher Zustimmung wird genommen.

Da Du ja z.B. auch schriebst, dass Dein Kumpel mitwill ... solche Sachen sind leicht verwirrend & wie schnell werden aus 30 Personen dann 60 !? Das wäre definitiv zu viel.
Also am liebsten wäre es, wenn das gleich mit angegeben worden wäre.
Auch denke ich, haben BAler Vorrang vor Kumpels & Kollegen. Hoffe Du hast dafür Verständnis Andi !? Soll ja ein BA-Treffen werden ;)

basti
 

Oben