• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen z'sammen ;)

Meint Ihr nicht auch, dass es so langsam mal wieder an der Zeit ist, ein kleines Treffen im Stile alá Motzen in Angriff zu nehmen ?

Aus sicherer Quelle, weiss ich zu berichten, dass auch der ein oder andere Teilnehmer des letzten Treffens Interesse daran hegen würde.

Leider waren die Teilnehmer des z.B. Motzen & TBC zumeist nicht unbedingt die selben .. jedoch könnte man doch mal versuchen, diese alle unter einen Hut zu bekommen !?

Welche Lokalität nun die angebrachteste wäre, bzw. ob das Ganze auf dem Eis oder auf dem noch flüssigen Element stattfinden könnte, können wir bei Interesse noch besprechen.

Ich wollte nur grundsätzlich das Thema mal ansprechen & schauen welche Resonanz erfolgt.....

Also wer mag, einfach mal eine Zustimmung äussern & wers weiss, auch eventuell einen Ort bzw. ein passendes Datum.

mfg
basti

[align=center]Die Möchtegernteilnehmer:

SV75
RobertB
CatchAndReleaseIt
danisusi
Zanderschreck
lohmann
Joshihi
DozeydragoN
leoseven
andi72
Clausen
Uruviel
Vorfachversenker
Zanderkranker
Jan
WoodyX6
angeliter
hlat
Hoffi
Manowar
nomada
Wolf
godfather
René
Dietel
Meridian+Chris_182


Auch an jene, die es bisher immer übersehen haben, denn es sind einige mehr interessiert an dem Treffen & auch vorgemerkt in der Liste als jene, welche sich zu einem Datum geäussert haben ---> BITTE HIER KLICKEN & ABSTIMMEN !!![/align]
 

SV75

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Jo das wäre mal ne gute Sach so´n Treffen.Wenn es bei mir zeitlich past bin ich wieder dabei. :lol:


Gruß
Steffen :wink:
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Hört sich gut an - wenn ich's zeitlich einrichten kann gerne!
Wir sich dann wohl eher auf ein BA-Eisangeltreffen reduzieren, eh wir da zu einem Termin kommen.
Naja dann passt wenigstens nen Glühwei zu der Veranstaltung :wink: .
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... jepp, wenns s.o. passt, gerne basti ... eisangeln naja ... so dick war das eis hier in den letzten jahren ja nicht ... man könnte ja ein fliessgewässer in brb ins auge fassen ...
 

scope

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Randspreewald
ja also ich würde mich da auch mal anschließen und für Glühwein bin ich auch :eek:)) .
 

Zanderschreck

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Super Idee Basti! Ich bin auch dabei und nen Fliessgewässer würd ich ebenfalls bevorzugen. Wie wär's denn mal mit Basti's Heimatgewässer-der Brandenburger Spree? Da wird's ja wohl unzählige Möglichkeiten geben, so daß Basti's Hotspots tabu bleiben. 8)
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Ein toller Plan, Basti! :D Wäre natürlich auch wieder dabei.

Zeitlich werden wir es wohl erst im Jan 06 hin bekommen. Dann wird es eh ne BRB Sache, da in Berlin dann ja die staatlich auferlegte Raubfischschonzeit ist. :roll:

Macht mal Vorschläge für eine Location.....
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Zanderschreck schrieb:
Super Idee Basti! Ich bin auch dabei und nen Fliessgewässer würd ich ebenfalls bevorzugen. Wie wär's denn mal mit Basti's Heimatgewässer-der Brandenburger Spree? Da wird's ja wohl unzählige Möglichkeiten geben, so daß Basti's Hotspots tabu bleiben. 8)

hheheheh, also wenn ich wovon abraten kann, dann von der Spreewälder Spree ;) .. hier ist der Hund begraben ! Hier gibts gar keine HotSpots Schreck ... :) Interessant wird die Spree erst ab Region Leibsch.

Allerdings würde mich ein Fliessgewässer auch sehr reizen, zumal stehende Gewässer dann eventuell eh gefroren sein könnten ... & am allerliebsten das ganze vom Boot aus. Da kommen wir nun schon zum ersten schwierigen Punkt, denn vermutlich gibts nicht gerade viele Bootsverleiher, die im Winter ihre Gefährte im Wasser belassen.

So daraus folgt: Möchtet Ihr mit eigenen Booten anreisen (wohin auch immer) oder wollen wir uns gleich aufs Uferangeln beschränken ? :(

Eventuell hätte ich da eine Idee, allerdings muss ich mich noch mal informieren, ob es dort auch zufriert. Naja erstmal die anderen Punkte abrackern ^^

basti
 

SV75

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cottbus
Basti sagt:
am allerliebsten das ganze vom Boot

Must wohl Deinen neuen Motor einfahren :mrgreen:
Also ich hät dann schon mal eins :wink:


Gruß
 

scope

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Randspreewald
ein Boot wäre auch bei mir am start . Und von der Spree im Spreewald würd ich auch abraten .
 

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Ich würde auch mal vorbei schauen 8O , wenn es zeitlich passt... . Würd auch gern mal den "Nörgler" :wink: und den Rest mal kennen lernen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, an einem Treffen von "BA" teilzunehmen und ein eigenes Boot, denke ich..., wäre auch kein Thema...

Gruß Peter
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Joshihi schrieb:
Ich würde auch mal vorbei schauen 8O , wenn es zeitlich passt... . Würd auch gern mal den "Nörgler" :wink: und den Rest mal kennen lernen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, an einem Treffen von "BA" teilzunehmen und ein eigenes Boot, denke ich..., wäre auch kein Thema...

Gruß Peter

hehhehe moin Peter ... feinfein, wenn der Zanderhunter auch Interesse bekundet ;) .. werden ja immer mehr ... auch schön, immer wieder neue Gesichter kennenzulernen ... fein auch das das mit den Booten zu klappen scheint, den JA DU HAST RECHT STEFFEN ! ;)

basti

p.s.: Achso, wie ist es Dir möglich solch ein großes AvatarFoddo zu erstellen Peter ???? *staun*
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
... hu, ganz schön groß das neue Avatar ... :roll:

Also, wenn die Zeit es zuläßt, bin ich natürlich auch dabei! Nur nen Sitzplatz im Boot bräuchte ich dann noch ....

Grüße, DD
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Klar, bin dabei :D ... wenns passt. Ich fänd aber Uferangeln auch nicht schlecht, kann man sich besser kennenlernen und unterhalten. Ist ja sonst immer eher auf die Bootscrew beschränkt...
Gruß
Claus
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
Würde mich auch für das Treffen interessieren.
Nachdem ich am Sonntag schon mal mit Ender (Grüße!) los bin hier in Berlin, wär es echt mal nett, ein paar von euch Leuten kennenzulernen.

Ich bin bisher auch eher der Uferangler, erstens mangels Boot und zweitens weil meine Gewässer nicht sooo riesig sind, daß man ein Boot benötigt.

Findet sich direkt in Berlin nicht eine Ecke, in die wir gesammelt "einfallen" können? Es sind doch etliche von uns hier unterwegs und kennen sich aus.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
:mrgreen: darum gehts ja grade! brandenburg ist angesagt, da ein endgültiges treffen eh erst nächstes jahr zustande kommt ;) außerdem gibts ja auch ne menge brandenburger hier :roll:
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Bin auch eher gegen ein Bootstreffen, erstens habe ich kein eigenes und kommt irgendwie komisch wenn ich mir ne ANKA ausm Verein aufs Dach vom Sunny schnalle :wink: und zweitens ist es doch kommunikativer alle Mann zusammen am Ufer 8)
 

Oben