1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neues BA-Treffen in Planung

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Meridian, 6. Dezember 2005.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Morgen z'sammen ;)

    Meint Ihr nicht auch, dass es so langsam mal wieder an der Zeit ist, ein kleines Treffen im Stile alá Motzen in Angriff zu nehmen ?

    Aus sicherer Quelle, weiss ich zu berichten, dass auch der ein oder andere Teilnehmer des letzten Treffens Interesse daran hegen würde.

    Leider waren die Teilnehmer des z.B. Motzen & TBC zumeist nicht unbedingt die selben .. jedoch könnte man doch mal versuchen, diese alle unter einen Hut zu bekommen !?

    Welche Lokalität nun die angebrachteste wäre, bzw. ob das Ganze auf dem Eis oder auf dem noch flüssigen Element stattfinden könnte, können wir bei Interesse noch besprechen.

    Ich wollte nur grundsätzlich das Thema mal ansprechen & schauen welche Resonanz erfolgt.....

    Also wer mag, einfach mal eine Zustimmung äussern & wers weiss, auch eventuell einen Ort bzw. ein passendes Datum.

    mfg
    basti

    [align=center]Die Möchtegernteilnehmer:

    SV75
    RobertB
    CatchAndReleaseIt
    danisusi
    Zanderschreck
    lohmann
    Joshihi
    DozeydragoN
    leoseven
    andi72
    Clausen
    Uruviel
    Vorfachversenker
    Zanderkranker
    Jan
    WoodyX6
    angeliter
    hlat
    Hoffi
    Manowar
    nomada
    Wolf
    godfather
    René
    Dietel
    Meridian+Chris_182


    Auch an jene, die es bisher immer übersehen haben, denn es sind einige mehr interessiert an dem Treffen & auch vorgemerkt in der Liste als jene, welche sich zu einem Datum geäussert haben ---> BITTE HIER KLICKEN & ABSTIMMEN !!![/align]
     
  2. SV75

    SV75 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Jo das wäre mal ne gute Sach so´n Treffen.Wenn es bei mir zeitlich past bin ich wieder dabei. :lol:


    Gruß
    Steffen :wink:
     
  3. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Hört sich gut an - wenn ich's zeitlich einrichten kann gerne!
    Wir sich dann wohl eher auf ein BA-Eisangeltreffen reduzieren, eh wir da zu einem Termin kommen.
    Naja dann passt wenigstens nen Glühwei zu der Veranstaltung :wink: .
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... jepp, wenns s.o. passt, gerne basti ... eisangeln naja ... so dick war das eis hier in den letzten jahren ja nicht ... man könnte ja ein fliessgewässer in brb ins auge fassen ...
     
  5. scope

    scope Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Randspreewald
    ja also ich würde mich da auch mal anschließen und für Glühwein bin ich auch :eek:)) .
     
  6. Zanderschreck

    Zanderschreck Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Super Idee Basti! Ich bin auch dabei und nen Fliessgewässer würd ich ebenfalls bevorzugen. Wie wär's denn mal mit Basti's Heimatgewässer-der Brandenburger Spree? Da wird's ja wohl unzählige Möglichkeiten geben, so daß Basti's Hotspots tabu bleiben. 8)
     
  7. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Ein toller Plan, Basti! :D Wäre natürlich auch wieder dabei.

    Zeitlich werden wir es wohl erst im Jan 06 hin bekommen. Dann wird es eh ne BRB Sache, da in Berlin dann ja die staatlich auferlegte Raubfischschonzeit ist. :roll:

    Macht mal Vorschläge für eine Location.....
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    hheheheh, also wenn ich wovon abraten kann, dann von der Spreewälder Spree ;) .. hier ist der Hund begraben ! Hier gibts gar keine HotSpots Schreck ... :) Interessant wird die Spree erst ab Region Leibsch.

    Allerdings würde mich ein Fliessgewässer auch sehr reizen, zumal stehende Gewässer dann eventuell eh gefroren sein könnten ... & am allerliebsten das ganze vom Boot aus. Da kommen wir nun schon zum ersten schwierigen Punkt, denn vermutlich gibts nicht gerade viele Bootsverleiher, die im Winter ihre Gefährte im Wasser belassen.

    So daraus folgt: Möchtet Ihr mit eigenen Booten anreisen (wohin auch immer) oder wollen wir uns gleich aufs Uferangeln beschränken ? :(

    Eventuell hätte ich da eine Idee, allerdings muss ich mich noch mal informieren, ob es dort auch zufriert. Naja erstmal die anderen Punkte abrackern ^^

    basti
     
  9. SV75

    SV75 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Basti sagt:
    am allerliebsten das ganze vom Boot

    Must wohl Deinen neuen Motor einfahren :mrgreen:
    Also ich hät dann schon mal eins :wink:


    Gruß
     
  10. scope

    scope Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Randspreewald
    ein Boot wäre auch bei mir am start . Und von der Spree im Spreewald würd ich auch abraten .
     
  11. Joshihi

    Joshihi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde auch mal vorbei schauen 8O , wenn es zeitlich passt... . Würd auch gern mal den "Nörgler" :wink: und den Rest mal kennen lernen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, an einem Treffen von "BA" teilzunehmen und ein eigenes Boot, denke ich..., wäre auch kein Thema...

    Gruß Peter
     
  12. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    hehhehe moin Peter ... feinfein, wenn der Zanderhunter auch Interesse bekundet ;) .. werden ja immer mehr ... auch schön, immer wieder neue Gesichter kennenzulernen ... fein auch das das mit den Booten zu klappen scheint, den JA DU HAST RECHT STEFFEN ! ;)

    basti

    p.s.: Achso, wie ist es Dir möglich solch ein großes AvatarFoddo zu erstellen Peter ???? *staun*
     
  13. Joshihi

    Joshihi Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das "Foddo" must Du nur von Deiner Homepage o.ä. hochladen lassen, Du musst es aber vorher etwas anpassen..(ca.200x140)
     
  14. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    ... hu, ganz schön groß das neue Avatar ... :roll:

    Also, wenn die Zeit es zuläßt, bin ich natürlich auch dabei! Nur nen Sitzplatz im Boot bräuchte ich dann noch ....

    Grüße, DD
     
  15. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ick bin natürlich auch sehr gerne mit am start :D
     
  16. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    mal sehen wo ihr dann losstarten wollt,weil wenns
    zeitlich passt und/oder nich so weit weg von mir is
    bin ich bestimmt auch mit bei,nachdem sich
    "mein" geplantes BA-Treffen im sommer zum
    schluß auf mich selbst reduziert hatte ...

    andi
     
  17. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klar, bin dabei :D ... wenns passt. Ich fänd aber Uferangeln auch nicht schlecht, kann man sich besser kennenlernen und unterhalten. Ist ja sonst immer eher auf die Bootscrew beschränkt...
    Gruß
    Claus
     
  18. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde mich auch für das Treffen interessieren.
    Nachdem ich am Sonntag schon mal mit Ender (Grüße!) los bin hier in Berlin, wär es echt mal nett, ein paar von euch Leuten kennenzulernen.

    Ich bin bisher auch eher der Uferangler, erstens mangels Boot und zweitens weil meine Gewässer nicht sooo riesig sind, daß man ein Boot benötigt.

    Findet sich direkt in Berlin nicht eine Ecke, in die wir gesammelt "einfallen" können? Es sind doch etliche von uns hier unterwegs und kennen sich aus.
     
  19. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen: darum gehts ja grade! brandenburg ist angesagt, da ein endgültiges treffen eh erst nächstes jahr zustande kommt ;) außerdem gibts ja auch ne menge brandenburger hier :roll:
     
  20. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Bin auch eher gegen ein Bootstreffen, erstens habe ich kein eigenes und kommt irgendwie komisch wenn ich mir ne ANKA ausm Verein aufs Dach vom Sunny schnalle :wink: und zweitens ist es doch kommunikativer alle Mann zusammen am Ufer 8)
     

Diese Seite empfehlen