SlidyJerk
Zander-King 2020
Wir grübeln und er hat die Rolle eventuell schon offen?
Das würde ich bei dem mix an materialen eher nicht machen.Vielleicht hilft, die Spule mal ein paar Stunden in die Gefriertruhe zu legen. Evtl. bekommst Du minimal mehr Spiel
Hätte da nicht so Sorgen, man bewegt sich ja nicht wirklich aus dem Einsatzbereich der Rolle raus, zumindest wenn man nicht übertreibt. Habe zumindest noch nicht gehört, dass jemand gewarnt hat, dass Rollen bei bestimmten Temperaturen leiden. Aber sicher weiß ich es auch nicht. Man könnte auch versuchen, gezielt die Sideplate mit Eis zu kühlen oder so.Das würde ich bei dem mix an materialen eher nicht machen.
Sind ja schon einige unterschiedliche Metalle und Plastik verbaut, die sich alle unterschiedlich bei Kälte verhalten.
Für Leute die sich nicht entscheiden können, Zillion vs. Metanium
Da ist normal ausreichend Luft zwischen Spulenrand und Deckel, man drückt mit der Spulenachse auf den Deckel.Dabei hätte ich Sorge, dass sich die Spule verbiegt. Die Ränder sind doch hauchdünn...
Was ich damit sagen will, es gibt Faktoren, mit denen man so ein "Battle" beeinflusst. Ob willkürlich oder unwillkürlich, sei dahingestellt.
9 LeuteDa wirst du wieder 10 unterschiedliche Antworten von 10 Leuten bekommen aber ich würde sagen 40 bis max. 50g.
Genau mein Ding. So praktiziere ich das auch.Ja aber wofür gibt es denn die Bantam
Ich fische die Metanium maximal auf ner MH eher auf ner M und dort fühlt sie sich wohl. Mehr geht immer, die Frange ist nur wie lange ohne größeren Verschleiß
MGL 71 Schnurfassung: | 0,285 mm / 100 m |
MGL 151 Schnurfassung | 0,25mm / 150m |
Wo hast Du bestellt? Das habe ich nämlich auch gerade getan.
MGL 71 Schnurfassung: 0,285 mm / 100 m
MGL 151 Schnurfassung 0,25mm / 150m
Ich habe mir eine 71er bestellt - an der 151 habe ich eine Expride 168MH-2 - Alternative für die 71er ?
Also das die ach Urfassung limitiert glaube ich wohl kaum wenn man pe nutzt... das würde ich gern sehen wenn die Spule leer geworfen wird.
4) Die Metanium 71 MGL, Zilli SV TW und Alphas SV TW werfen so ziemlich alle gleichweit mit den gleichen Ködern - da konnten weder die Wurfkünste von Mueslee noch meine was dran ändern ... Am meisten hat mich um ehrlich zu sein die neue Alphas SV TW überzeugt und zwar in allen belangen. Verstehe nicht, wieso die hier im BA teilweise so schlecht bewertet wird.
Anhang anzeigen 163847