• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Hallo in die Runde,

weiß jemand zufällig wann der Nays MD MX Twitchbait auf den Markt kommt?
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.530
Ort
Berlin
Hallo in die Runde,

weiß jemand zufällig wann der Nays MD MX Twitchbait auf den Markt kommt?
Geplant ist der 29.12.22
Leider wissen wir das selbst nicht genau, weshalb es noch kein offizielles Release-Datum gibt.
Der Zoll könnte uns noch einen Strich durch die Rechnung machen.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.834
Ort
Hessen
Geplant ist der 29.12.22
Leider wissen wir das selbst nicht genau, weshalb es noch kein offizielles Release-Datum gibt.
Der Zoll könnte uns noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich lauer auch schon drauf. Sobald der erhältlich ist, werden gleichzeitig noch ein paar andere Nays Köder einziehen. Bisher konnte ich den Affen in Sachen Nays noch sehr gut zügeln. Spätestens wenn der MD MX zu haben ist, gebe ich mich dem Affen geschlagen. :D
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
6.614
Alter
38
Ort
Hamburg
Optisch erste Sahne die Teile. Den 80er werde ich mir zum Test erstmal gönnen, hätte mir allerdings einen gewünscht, der noch ne Etage tiefer geht. Bin gespannt.
 

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
48
Ort
am Wasser
Auch wenn ich den Preis ambitioniert finde werde ich ihn mir holen. Bin mit den Nays Produkten halt zufrieden und haben mir dieses Jahr gute Fische gebracht.

was kommt eigentlich nächstes Jahr von Nays ? Habe Crankbait und eventuell Rucksack im Kopf
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Topwater war doch auch noch in der Pipeline glaub ich. Illex, Megabass etc. kosten ja ähnlich. Seh ich jetzt nicht so wild. Wenn die genau so liefern kommen einige in die Box .
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Topwater (Reaper - RPR) Lipless Crankbait, Vibration Bait, Crankbait, Venom oder Predator mir Curlyschwanz und spezielle Jigköpfe sind in der Pipeline. Ob alles 2023 kommt kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls sieht man diese Prototypen in den Videos.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.617
Punkte Reaktionen
9.972
Ort
Obermoschel
Auch wenn ich den Preis ambitioniert finde werde ich ihn mir holen. Bin mit den Nays Produkten halt zufrieden und haben mir dieses Jahr gute Fische gebracht.

was kommt eigentlich nächstes Jahr von Nays ? Habe Crankbait und eventuell Rucksack im Kopf
Ich wäre für einen kleinen GPS-Sender als Schlüsselanhänger. Falls man mal Handy oder Autoschlüssel verliert.

Scherz beiseite: Rucksack ist mir neu. Wäre interessant. Neben dem Crankbait fallen mir ein lipless Crank ein, der aktuell getestet wird oder wurde. Außerdem die Bigbait-Variante von PRDTR bzw. irgendwas an die 30cm mit Paddel- oder Twisterschwanz, das die Jungs im aktuellen Video fischen. Und auf meinem Hoodie ist noch eine NDL, also ein Pintal. Keine Ahnung, was da Stand der Dinge ist.
 

Andreas911

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2022
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
651
Alter
48
Ort
am Wasser
Venom und Predator hätte ich auch gerne in 25 c
Ich wäre für einen kleinen GPS-Sender als Schlüsselanhänger. Falls man mal Handy oder Autoschlüssel verliert.

Scherz beiseite: Rucksack ist mir neu. Wäre interessant. Neben dem Crankbait fallen mir ein lipless Crank ein, der aktuell getestet wird oder wurde. Außerdem die Bigbait-Variante von PRDTR bzw. irgendwas an die 30cm mit Paddel- oder Twisterschwanz, das die Jungs im aktuellen Video fischen. Und auf meinem Hoodie ist noch eine NDL, also ein Pintal. Keine Ahnung, was da Stand der Dinge ist.
Rucksack erwähnte er mal ganz kurz in einem First Cast Video. Müsste so circa 2 bis 3 Wochen her sein. Darauf wäre ich auch sehr gespannt
 

Oben