• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Also muss leider berichten das beim Blade Runner das lauf verhalten auch recht bescheiden ausfällt... selbst in der 16g Version kommt es bei jedem 5ten- 10ten Wurf vor das sich das SpinnerBlatt einfach nicht dreht oder wenn dann nur beim harten anjiggen. (ohne erkennbaren Grund)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei mir läuft die 21g Version ordentlich und ohne Probleme, aber nicht besser als die 5€ Konkurrenz.
Weder vom Flug, noch vom Verhalten im Wasser, noch was die Fängigkeit angeht.
Also alles wie vermutet.
Allerdings sind die Spinmads mMn. auch extrem nah am Optimum dran, daher ist es auch sehr schwer mit einem deutlich teurerem Produkt im Markt anzukommen.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Leider verklemmt sich der Sprengring im Kugellagerwirbel(zu kleines Öhr),hatte ich jetzt auch ein paar mal.
Ansonsten fangen die recht zuverlässig.
 

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
452
Es ist ja nun wirklich offensichtlich kein Geheimnis mehr, dass die Bladerunner ein Spinnerblatt-Problem haben. Die Konstruktion ist offensichtlich wirklich nicht so gelungen.
Bei mir sind bei vier Stück entweder die Wirbel gebrochen, das Blatt läuft einfach nicht, oder der Sprengring zum Blatt hin ist so verbogen (im Neuzustand), dass das Blatt sich nicht vernünftig dreht. Hier gibt es meiner Ansicht nach dringend Verbesserungsbedarf. Das alles ist mir noch bei keinem Konkurrenzprodukt überhaupt nur einmal passiert. Das sollte bei dem Preis halt einfach nicht sein.
Bei den Gummis seh ich das anders als einige hier. Sie sind extrem fängig. Ich hab damit innerhalb kurzer zeit meinen PB-Hecht und PB-Zander gefangen. Das schafft dann schon vertrauen. Und, nur weil sie für das Auge des Anglers vllt nicht bei jedem Gewicht so laufen, wie sich das der ein oder andere vorstellt, heißt das ja nicht, dass Fische das genau so sehen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.868
Ort
Tief im Westen...

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Lft der nur mit 10 grm odr verliert dr die Schren odr beides?
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
3.508
Ort
Berlin
Nicht zwingend. Ein schwarz/weiß Bild allein reicht in der heutigen visuell überschwemmten Zeit nicht mehr. Haste noch weitere Specs für uns oder Videos vom Laufverhalten? Die Scheren erinnern an Keitech und Noike, ergo wird es eine Action-Craw?!?
Da gibt es einen kleinen Pfeil im Bild, der nach rechts zeigt. Einfach mal drücken, wenn Schwarz-Weiß-Bilder dir nicht so gefallen ;)

Ach so, ganz vergessen: Ja, wird eine Action-Craw. Allerdings werden wir höchstwahrscheinlich schwimmendes Eco-Material verwenden. Das unterscheidet den Köder von vielen anderen Action-Craws.
In den Unterwasser-Videos siehst du das Eco-Material. Wenn man sich das zweite Video bis zum Ende anschaut, sieht man ganz schön, wie der Köder durch den Auftrieb fast senkrecht nach oben steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.868
Ort
Tief im Westen...
Da gibt es einen kleinen Pfeil im Bild, der nach rechts zeigt. Einfach mal drücken, wenn Schwarz-Weiß-Bilder dir nicht so gefallen ;)

Ach so, ganz vergessen: Ja, wird eine Action-Craw. Allerdings werden wir höchstwahrscheinlich schwimmendes Eco-Material verwenden. Das unterscheidet den Köder von vielen anderen Action-Craws.
In den Unterwasser-Videos siehst du das Eco-Material. Wenn man sich das zweite Video bis zum Ende anschaut, sieht man ganz schön, wie der Köder durch den Auftrieb fast senkrecht nach oben steht.

Ich danke dir, nun sehe ich es auch.
Welche Größen strebst du an? Auch eine 2,8“-3“ Version?
 

HendrikH.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. November 2017
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.117
Alter
31
Ort
Blankenheim
@DustinausBerlin
Gibts schon ein paar Specs zu dem Swimbait? Länge, Gewicht und Tauchverhalten (Floater, Suspender oder Sinking) wären schön zu erfahren.

Lg Hendrik
 

Oben