Miuras Mouse // Verfügbarkeit, Tuning & Eigenbauten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Ich habe mich auch nochmal ein einer Mouse versucht. Diesmal eine kleinere:
Kopfgewicht: 47g
Gesamtgewicht: 95g
Kopflänge: 11cm
Gesamtlänge: 25cm
Hat mal wieder viel länger bei mir gedauert als erwartet und der Praxistest zum Sinkverhalten steht noch aus.
 

Anhänge

01D5E1C2-0F47-44EB-8478-9A39B22D7865.jpeg 2A546841-A31C-4303-8180-6FF7D8B5BD82.jpeg CFC6AA92-7F6B-4CC5-B946-97DB6FCEB272.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.937
Ort
dem sonnigen Süden
..hab im letzten Sale keine Mail von Maurizio angefordert - sind seine Preise mittlerweile weiter gestiegen oder haben sie sich eingependelt?
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
..hab im letzten Sale keine Mail von Maurizio angefordert - sind seine Preise mittlerweile weiter gestiegen oder haben sie sich eingependelt?
Haben sich stabilisiert. Gerade die Preise für die Standard-Farben sind in meinen Augen noch im Rahmen. Was es die letzten Sales so extrem gemacht hat, waren diese Unikate in den Bambusboxen.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Warum hat die braun/gelbe eine solche Rumsnase?
Nennt sich „The Ram“. Ist also keine Mouse in dem Sinne.
Maurizio schrieb mir dazu folgendes:

Hello Nils, there is no longer swimming video than what you have seen in the stories. It is essential to know that it is like a normal Big with the only differences that you can recover it more slowly because it opposes more resistance to water and when stationary it sinks more slowly than a sub surface.
For the rest nothing changes

Bin auf dem ersten Einsatz gespannt.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.937
Ort
dem sonnigen Süden
Haben sich stabilisiert. Gerade die Preise für die Standard-Farben sind in meinen Augen noch im Rahmen. Was es die letzten Sales so extrem gemacht hat, waren diese Unikate in den Bambusboxen.

Danke Dir - dann kann ich im nächsten Sale ja wieder eine Mail anfordern.

Würde mich übrigens über ein Bericht über den „RAM“ freuen. Kann mir da nicht wirklich was darunter vorstellen. Die Sub Surface sinkt ja mMn schon seeehr langsam ohne Zusatzblei.
 

Naghul

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. März 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
23
Wow sind ein paar echt schönte Teile dabei, TOP!!
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
222
Alter
34
Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Illex Dexter Eel 210 als Trailer?

Bin etwas unschlüssig aufgrund der schmalen Form und dem relativ geringem Gewicht.
 

Oben