Miuras Mouse // Verfügbarkeit, Tuning & Eigenbauten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niklas 592

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
383
Ort
Niederrhein
Habe mal wieder zugeschlagen.
7A56EF25-06EE-4AB2-91CD-E53FC584456A.jpeg

Beim letzten Drop habe ich auch erstmalig zugeschlagen.

Beim ersten Einsatz kam auch direkt ein guter Fisch.

Ist qualitativ schon etwas ganz anderes als die CWC Mouse.

Aber schlimm, was es mit einem macht, wenn man von einem bekannten holländischen Angler mit einer originalen Mouse an die Wand gefischt wird.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Anhang anzeigen 231254

Beim letzten Drop habe ich auch erstmalig zugeschlagen.

Beim ersten Einsatz kam auch direkt ein guter Fisch.

Ist qualitativ schon etwas ganz anderes als die CWC Mouse.

Aber schlimm, was es mit einem macht, wenn man von einem bekannten holländischen Angler mit einer originalen Mouse an die Wand gefischt wird.
Klasse! Ist das die Roach?
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Jo, ist es.

Hatte erst dieses unique Perch Design im Blick, aber bei dem Preis war ich dann doch raus.

Hast du denn alles bekommen, was auf der Wunschliste stand?
Wirklich schick.
Hatte ich auch im Auge, aber habe schon einige grünliche Dekore.

Ich hätte noch den Neon Fish 1 als RAM gewollt, war aber schon weg. War diesmal mit meinen Mails aber auch nicht so schnell.
 

Vermesser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
486
Alter
42
Ort
Wandlitz
Kurze Frage: Ich habe auch eine, allerdings aus dem Laden von CWC. Wo ist der Unterschied?
 

Niklas 592

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
383
Ort
Niederrhein
Kurze Frage: Ich habe auch eine, allerdings aus dem Laden von CWC. Wo ist der Unterschied?
Zumindest bei den Originalen, die ich bislang gesehen habe, war das Bucktail deutlich dichter und fülliger, als bei den Nachbauten.

Im trockenen Zustand fällt das auf den ersten Blick noch gar nicht so stark auf, aber im Wasser gerade bei einer Stop & Go Führung sieht und merkt man das deutlich.

Macht also de facto mehr Druck im Wasser.

Das Ganze hat aber auch seinen Preis. Für den Preis von meinem Köder hättest du dir auch 5-6 von CWC Mouses kaufen können.

Fische kann man aber mit beidem fangen, ein bisschen Sammelleidenschaft gehört sicher auch dazu.

Das dürfte @Ruti_Island auch bestätigen.

PS: Die von mir gezeigte RAM kannst du so nicht im Laden kaufen - die hat nochmal einen anderen Kopf.
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
557
Ort
Fränkisches Seenland
Wäre mal ne neue Geschäftsidee... Plagiate für den x-fachen Preis des Originals zu verkaufen :)

Dankeschön, eine Bauanleitung könnte ich machen, aber ich weiss nicht wie das rechlich aussieht. Der Köder hat ja, so wie ich das mitbekommen habe, ein Patent, was wiederrum schon verkauft wurde. Möchte da keinen Ärger bekommen und selber verkaufen dürfte ich die Köder auch nicht.

So einfach wird das nicht sein.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Suche immer noch handmade Miuras by Maurizio.
Bitte alles anbieten, zahle gute Preise!
 

Norgeolli

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
134
Moin,

Ich hatte bis vor 2 Monaten 3 originale Mäuse. Habe ich eigentlich mehr aus Spaß bei Ebay reingesetzt. Ein Mann aus Frankreich hat mir dann alle für einen sagenhaften Preis abgekauft. Die Dinger sind sicherlich mittlerweile irgendwie zum Kultbait schlechthin mutiert, aber sie sind meiner Meinung nach total überteuert, Ich denke das die Preise sogar noch höher gehen werden. Es gibt jetzt schon einige Hardcore Sammler die enorme Preise dafür zahlen. Mich würde mal interessieren ob jemand schonmal mit den Mäusen von Blackbay irgendwelche Erfahrungen gemacht hat. Die liegen preislich etwas über denen von CWC-anstatt 35 kosten die ca. 45 Euro und sehen echt toll aus.

Gruß OLLI
 

Oben