Miuras Mouse // Verfügbarkeit, Tuning & Eigenbauten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich hab die Mouse durch Zufall bei AliExpress gefunden. Preislich so zwischen 18 und 20 Euro.

z.B. https://de.aliexpress.com/item/4000586453035.html

Ich denke, dass hier noch keiner Erfahrung gemacht hat, oder?

Auch wenn ich dafür Haue bekomme: grundsätzlich taugen die Teile (m. M. n.). Verarbeitung der Maus an sich ist bei meinen 3, 4 Stück ok. Da gibts nix zu meckern und es fällt auch nix auseinander. Geruchslos sind sie auch. Maximal der Trailer stinkt, aber den tausche ich eh aus - der beigelegte erinnert etwas an ein Sexspielzeug ... . Bei 2en habe ich die Haken und Sprengringe getauscht, bei den anderen waren sie ok. Ich fische die nicht sonderlich oft/viel, aber der einen hat auch ausdauerndes drauf rumkauen durch einen ü90iger nicht geschadet - der hat die komplett gefressen. Ich hab die mir damals geholt, als der Hype losging und ich die Dinger mal probieren wollte. Allerdings halt nicht zu den Mondpreisen von CWC oder denen vom Italiener. An die zweitgenannten komme ich ja schon mangels Facebook nicht ran. Der verkauft die scheints ja nur da drüber ... . Zumindest die Preise der CWC sollen aber mittlerweile ja auch gefallen sein (hab schon ewig nimmer geguckt).
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Hey,
Hat schon wer was gehört?
Start um 8:00, ich hab seit 08:18 noch keine Mail bekommen :coldsweat:
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Ich finde die aktuellen Farbkombinationen sehen aus wie „ich brauch mal meine Reste Bucktail auf“. Sind dann im Normalfall aber die teuersten :(
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich finde die aktuellen Farbkombinationen sehen aus wie „ich brauch mal meine Reste Bucktail auf“. Sind dann im Normalfall aber die teuersten :(
Sind alles nur noch Unikate. Und kommen glaube alle in dieser Bambusbox. Unter 250€ wird es bestimmt keine Big Size geben.
Und das mit den Mails wird dauern …
 

Anhänge

886AE07E-2D65-4940-BBA3-63A8FFA7852A.png

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Preise liegen mir vor.

Sprachlos! 280€ aufwärts.......

Auch für die „0815“ Farben?

Nennt man wohl Höhenflug…ohne die Arbeit oder die Zeit von Ihm madig machen - Gute Arbeit soll bezahlt werden. Aber 280€ für so ne Mouse ist wirklich gesponnen. Hab ja letztes Mal schon nicht schlecht gestaunt. Aber eine Preiserhöhung von über 100% innerhalb eines Jahres ist wohl kaum mit gestiegenen Materialkosten oder ähnlichem zu rechtfertigen.

Sollte meine Mäuse lieber in die Vitrine legen anstatt zu fischen - riecht mir nach einem guten Investment. Bei der Preispolitik bin ich in zwei Jahren bei 1000% Wertsteigerung. Dann kann ich mich zur Ruhe setzen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Auch für die „0815“ Farben?

Nennt man wohl Höhenflug…ohne die Arbeit oder die Zeit von Ihm madig machen zu wollen aber 280€ für so ne Mouse ist wirklich gesponnen. Hab ja letztes Mal schon nicht schlecht gestaunt. Aber eine Preiserhöhung von über 100% innerhalb eines Jahres ist wohl kaum mit gestiegenen Materialkosten oder ähnlichem zu rechtfertigen.

Sollte meine Mäuse lieber in die Vitrine legen anstatt zu fischen - riecht mir nach einem guten Investment. Bei der Preispolitik bin ich in zwei Jahren bei 1000% Wertsteigerung. Dann kann ich mich zur Ruhe setzen. :p
Ne aber Nachfrage regelt das Angebot. Gesundheitlich angeschlagen, weniger Arbeit und für paar Stück trotzdem höherer Umsatz. Wie man am Post bzgl. Verzögerung sieht, ist die Nachfrage gigantisch. Ich kauf auch keine mehr, aber so lange Nachfrage stimmt macht er alles richtig. Siehe DRT Klash Swimbait aus Plastik für 400-500 Euro plus und die Leute kloppen sich drum
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Ne aber Nachfrage regelt das Angebot. Gesundheitlich angeschlagen, weniger Arbeit und für paar Stück trotzdem höherer Umsatz. Wie man am Post bzgl. Verzögerung sieht, ist die Nachfrage gigantisch. Ich kauf auch keine mehr, aber so lange Nachfrage stimmt macht er alles richtig. Siehe DRT Klash Swimbait aus Plastik für 400-500 Euro plus und die Leute kloppen sich drum

Ja absolut, unternehmerisch gesehen macht er fast alles richtig - so lang es die Leute zahlen. Soweit ich noch weiß, bekommt man aber die Preisliste erst, nachdem man sich "angemeldet" hat und er dann das erste Mal antwortet - würde mich ja interessieren, wie viele Leute so wie @captn-ahab sprachlos vor dem PC sitzen und die Mail lesen. ;)
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Ja absolut, unternehmerisch gesehen macht er alles richtig - so lang es die Leute zahlen. Soweit ich noch weiß, bekommt man aber die Preisliste erst, nachdem man sich "angemeldet" hat und er dann das erste Mal antwortet - würde mich ja interessieren, wie viele Leute so wie @captn-ahab sprachlos vor dem PC sitzen und die Mail checken. ;)

Genug, aber auch genug die innerhalb 3min ne Antwort schicken mit Betreff "Order". Is ja nicht so, dass die Preise nicht seit geraumer Zeit so sind. Ich hab auf meiner Externen noch ne Outlook Backup, da is Emailaustausch mit Maurizio drauf, wo er mir vor bestimmt 8 Jahren die Preise genannt hat dann reden wie hier nicht mher von Preis verdoppelt, verdreifacht, usw.....
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Genau das hat sich in den letzten Sales ja schon abgezeichnet aus den von @blechinfettseb erläuterten, gut nachvollziehbaren Gründen. Deshalb habe ich auch alles an originalen Mäusen gekauft was von privat zu bekommen war.
War mein Preistip „alles 250€+“ ja gar nicht schlecht :cool:
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Wobei
Genug, aber auch genug die innerhalb 3min ne Antwort schicken mit Betreff "Order". Is ja nicht so, dass die Preise nicht seit geraumer Zeit so sind. Ich hab auf meiner Externen noch ne Outlook Backup, da is Emailaustausch mit Maurizio drauf, wo er mir vor bestimmt 8 Jahren die Preise genannt hat dann reden wie hier nicht mher von Preis verdoppelt, verdreifacht, usw.....
Vor zwei Jahren kosteten die einfarbigen in Big 50€.
Letztest Jahr (oder Anfang diesen) hab ich mir mal die Preisliste schicken lassen und war schon geschockt. 280€ + top es aber nochmals
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Wobei

Vor zwei Jahren kosteten die einfarbigen in Big 50€.
Letztest Jahr (oder Anfang diesen) hab ich mir mal die Preisliste schicken lassen und war schon geschockt. 280€ + top es aber nochmals

Jo und damals glaub rund 30. Ändert nix daran, dass er alles richtig macht wenn es läuft und das scheint es ja die letzte Zeit.

Enrico, Big L, Seuss usw. verkaufen in ihrer Angelschule jetzt aufgewärmten Content, der schon 100mal erzählt wurde. Das für, was man so hört, 100 Euro.... Multiplizert mit XXX Kunden macht nen satten Gewinn fur noch weniger Arbeit. Solange es bezahlt wird, motzen paar und der Rest leckt sich die Finger. Alles keine Non Profit NGO's sondern Leute die wie die meisten schauen, dass im Leben was rum kommt.
 

Oben