Miuras Mouse // Verfügbarkeit, Tuning & Eigenbauten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Was verwendet Ihr für UV Lampen?

Gute Frage... ist so ein 0815 Modell, leider habe ich keine genaue Bezeichnung bzw. weiß ich nicht wo diese gekauft wurde. Tut mir leid!

Sehr ähnlich zu dieser hier:

 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Obwohl ich ein Freund großer Köder bin, habe ich die Magnum Mouse auf Big Size umgebaut. Gefällt mir besser. Und bisher fängt auch Double Tail bei mir besser als Single Tail. Gut, dass man hier wirklich einiges kombinieren und versuchen kann.
ED3B5AAC-7EA5-4775-9F9E-945A8F91FD6E.jpeg
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Da der Saisonstart in NL für uns nichts wird bleiben meine erstmal in der Box da hier gute Hechtgewässer für diese Art der Angelei eher nicht vorhanden sind :coldsweat:
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Definitiv nicht, aber der Rhein hier als mein Hausgewässer ist nicht die perfekte Wahl dafür. Da gibts andere Köder und Angelarten.

Des Weiteren macht das Angeln hier langsam keinen Spaß mehr, aber das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Obwohl ich ein Freund großer Köder bin, habe ich die Magnum Mouse auf Big Size umgebaut. Gefällt mir besser. Und bisher fängt auch Double Tail bei mir besser als Single Tail. Gut, dass man hier wirklich einiges kombinieren und versuchen kann.
Anhang anzeigen 172109
Bei mir ist es aktuell genau andersherum ich Fische lieber Curlytails als Doubletails, da sie einfach beim unbeschwerten Stop and Go diese langsamen großen Bewegungen machen, läuft echt nicht schlecht auf die Maus, mein Angelbuddy hasst es wenn ich eine bestimmte Maus mit Renzstein Curlytail ranmache :emoji_laughing:IMG_20210530_221644.jpg
 

Oben