Onkel Pauli
BA Guru
So viel? Geht die Sendung auf den Mond?Danke, hab ich schon… dann kosten 2 Packungen mit Versand halt ~28€.
So viel? Geht die Sendung auf den Mond?Danke, hab ich schon… dann kosten 2 Packungen mit Versand halt ~28€.
Ja Du… keine Ahnung was da momentan los ist. Hab ich auch so noch nicht gesehen. Wollte halt nur die Jigs… da hab ich dann beim Checkout abgebrochen.So viel? Geht die Sendung auf den Mond?Ich lag bei meiner Bestellung etwa bei 4.50€ pro Packung.
Ich möchte ein paar Köder fürs Strolling verkaufen. Ich schicke dir dazu morgen mal ein paar Bilder, bevor ich sie hier in den Marktplatz setze.Hallo Zusammen, ich wollte mich auch mal an das mid strolling trauen, habt ihr Tipps dafür, welche Köder, usw.
Dafür würde mich mir gerne eine neue Combo kaufen, da ich auch generell keine so leichte Combo habe. Falls ihr Tipps oder Anregungen habt, gerne mit mir teilen.
Lg Matthias
Eigentlich kann man ja mit jedem schlanken Gummiköder Midstrolling machen, meine ich!Hallo Zusammen, ich wollte mich auch mal an das mid strolling trauen, habt ihr Tipps dafür, welche Köder, usw.
Dafür würde mich mir gerne eine neue Combo kaufen, da ich auch generell keine so leichte Combo habe. Falls ihr Tipps oder Anregungen habt, gerne mit mir teilen.
Lg Matthias
Servus, ja fische ich nur so, gar kein Problem. Erkenne auch keinen Unterschied im Laufverhalten zu nur FluoHat schon jemand ne 6lbs Titanspitze ausprobiert und Unterschiede im Lauf festgestellt? Die kleinen Pikes sind bei mir oft schneller als die besseren Barsche, weshalb ich mittlerweile wieder bisschen von weg bin.
Als Köder kann ich den Driftfry von Illex/Jackall und Redbee bzw. Machobee von Noike empfehlen. Als Haken mit dem Ranger Roller 1,8 gramm von Cultiva positive Erfahrungen gemacht.Hallo Zusammen, ich wollte mich auch mal an das mid strolling trauen, habt ihr Tipps dafür, welche Köder, usw.
Lg Matthias
6 lbs habe ich nicht probiert. Das Problem mit den Hechten habe ich aber auch. Ich nutze das 0,14 Monowire NiTi mit eine Tragkraft von 1,6 kg in einer Länge von ca. 15 cm als direkt angeknotetes Vorfach und habe keine Unterschiede im Lauf- und Beißverhalten bemerkt. Das Wasser ist bei uns Glasklar. Man sieht auf 4-6 m alles am Grund.Hat schon jemand ne 6lbs Titanspitze ausprobiert und Unterschiede im Lauf festgestellt? Die kleinen Pikes sind bei mir oft schneller als die besseren Barsche, weshalb ich mittlerweile wieder bisschen von weg bin.