Messe ANGELN 2020 in Duisburg 10.01.2020 -12.01.2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hmmm. Also nix mit Yamaga Ruten begrabbeln. In dem Fall muss ich mir das nochmal überlegen, ob ich überhaupt dorthin fahre.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Ich werde im Frühjahr wohl in Lingen sein. Da Nippon nicht da sein wird, lohnt es sich leider nicht. Viel Spaß an alle Besucher.
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.919
Ort
Pott
Ihr müsst da hin ..... unbedingt, dann gibt es mehr freie Spots zum fischen :cool:
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Also ich bin gerade für 2 Stunden auf der Messe gewesen. Es lohnt sich nicht. Ich bin auch nur dort hin um mit den Jungs von Hearty Rise zu quatschen und eine Rute zu schnappen. An den anderen Ständen gab es denn gewöhnlichen Ramsch oder halt gute Sachen zu überzogenen Preisen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Also ich bin gerade für 2 Stunden auf der Messe gewesen. Es lohnt sich nicht. Ich bin auch nur dort hin um mit den Jungs von Hearty Rise zu quatschen und eine Rute zu schnappen. An den anderen Ständen gab es denn gewöhnlichen Ramsch oder halt gute Sachen zu überzogenen Preisen.

DITO! Habe mir auch ne HR Rute gegönnt, obwohl eigentlich nix auf der Agenda stand. Konsumopfer halt...:rolleyes:
Recht neben Ussat gibt es nen kleinen Stand wo es die Illex Woodlouse für 4 Euro gibt.
Was mir aufgefallen ist, es gibt immer mehr Stände und Firmen mit "umweltfreundlicheren" Ködern.
Paar coole Kleidungsstücke von Patagonia und Simms habe ich noch gesehen...
Meine kleinen Highlights waren, ich hab nen netten @benwob getroffen, Biggy BigL hat sich halbiert und ist maximal noch nen Small L :)
und ein längeres Gespräch mit nem netten Dustin (echt cooler und wohl ehrlicher Typ!).
Ach fast vergessen, meine 15 Minuten Massage und fast "Befummelung" von einer sehr netten und hübschen Dame.
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen die wollte mir ihre Massage-Heizkissen für Nacken, Hüfte, Hals und Co. andrehen.
Zur Sicherheit habe ich trotzdem mein charmantestes Englisch ausgepackt...:p
Ach so, meinen Hafenschein habe ich noch verlängert, weil ich in 2019 genau 0 mal am Hafen war!
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
1.462
Ort
Hauptquartier
Fahre morgen mal hin. Gehört bei mir ebenfalls zum Jahresanfang dazu. Aber weder um mich irgendwo anzubiedern noch mit großartigen Einkauf- oder Schnäppchengedanken.

Ach doch, ich werd oben ne Bockwurst essen...
 

HendrikH.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. November 2017
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.117
Alter
31
Ort
Blankenheim
Werde mich morgen vormittag auch mal hin begeben, mehr oder weniger nur wegen der HR Zanderforce 2 in H
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen, muss arbeiten am WE.

Aber allen, die hinfahren, wünsche ich viel Spaß.

Gruß

André
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
@Toby-AS und @Kanalbarschjäger, welche Ruten sind es denn geworden? Gibt es bei HR Messepreise? Und wenn es welche gibt, wie fallen die so aus?

Bei mir wurde es die längere Pro Force ML. Hatte ich schon länger aufm Schirm und habe die nun anstatt ner Custom Rod eingetütet.

Und ja, es gibt einen kleinen Messerabatt.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Na ja,

man hat bekommen, was man erwartet hat. Zumindest kann man auf der Messe mal Hearty Rise, Greys Prowla Platinum, WFT JDM Penzill Classic Wobbler, Fox Rage Terminator Jigger X und Ti Pro Jigger X, Seica Artemis, Big L Solution, Zeck Peak JG 1 und Bullseye mal direkt vergleichen, wenn auch an verschiedenen Ständen. Das ist schon ein recht gute Auswahl bei einer Zanderrute mit 2,7 m.

Was hat mich verwundert? Das Leute 2 € für einen zweifarbigen handgegossenen Weichplastik Shad mit 10 cm zahlen.
 

Oben