Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
Ich kann jetzt schon sagen, dass die Kappe 29.90 kosten muss. Aber dafür werden sie auch exklusiv für uns produziert. Keine Stangenware. Alles genau so wie ich es mir wünsche.

Vollkommen gerechtfertigter Preis! jede beliebige Cap mit Logo von XY aus der Massenproduktion, kostet zwischen 30-40€!
Bei den Caps werde ich definitiv zuschlagen!
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Der Preis für ne Cap ist wirklich mal voll in Ordnung. Die sollen im April kommen oder?
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Wir haben jetzt einen Großteil der T-Shirts und Hoodys bei uns im Lager, leider fehlt noch der schwarze Hoody in Gr. L mit lachsfarbenem BARSCHALARM-Schriftzug. Ich hoffe, dass dieser heute Nachmittag noch bei uns ankommt und schalte dann alles morgen ab 9 Uhr bei uns im Shop online.

Link: https://www.camo-tackle.de/Shirts_1?bag=1

Bitte nicht wundern, dass wir bei den BARSCHALARM Shirts und Hoodies am Anfang nur das Drucklayout als Produktbild haben. Hier kommen ein paar Sachen wie Elternzeit, Urlaub, Zeitdruck etc. unglücklich zusammen, so dass wir diese erst später nachreichen können.

Preislich sieht das Ganze wie folgt aus: T-Shirts 24,95 EUR und die Hoodies 49,95 EUR. Hannes hat sich hier qualitativ wirklich gute Sachen ausgesucht, die auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form sind und gut aussehen. :)

Grüße aus Hamburg,
Andreas
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Ich glaube ich biete morgen hier auf dem Marktplatz ein paar F5 Ersatztasten an. :D

Gleich geht’s los. Bereit machen!
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Auch alles bekommen was ich wollte, jetzt kann ich nochmal ne Stunde nachschlafen :D
 

Oben