Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Oha, ich hoffe ich habe da keinen wunden Punkt erwischt. :p Das war nicht auf deine eventuell vorhandene Leibesfülle gemünzt. Sorry dafür. ;)
Kein Ding-wir sind doch im Pott für unseren derben Humor bekannt.Und wer am ständig am Kanal unterwegs ist,ist doch Härte eh gewöhnt.Kamelle für alle..:)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Schade das es die Shirts/Hoodies nicht in meiner Größe gibt.
Sollte da Mal etwas in Elefanten-Größe geplant sein, einfach Bescheid geben ;)
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Bei den Caps is dann für jeden Apfel was dabei ;)
 

Oben