Montag, 24.02.2020 | 06:03 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Merchandising von barsch-alarm.de

Barsch-Alarm | Mobile
Merchandising von barsch-alarm.de

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Master-Caster
Mitglied seit
12. Dezember 2018
Beiträge
558
Punkte für Reaktionen
2.163
Alter
31
Ort
Münster
Ich kann jetzt schon sagen, dass die Kappe 29.90 kosten muss. Aber dafür werden sie auch exklusiv für uns produziert. Keine Stangenware. Alles genau so wie ich es mir wünsche.
Vollkommen gerechtfertigter Preis! jede beliebige Cap mit Logo von XY aus der Massenproduktion, kostet zwischen 30-40€!
Bei den Caps werde ich definitiv zuschlagen!
 

Marlon

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Januar 2014
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
242
Alter
26
Ort
Gladbeck
Der Preis für ne Cap ist wirklich mal voll in Ordnung. Die sollen im April kommen oder?
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
5. Februar 2004
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
175
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Wir haben jetzt einen Großteil der T-Shirts und Hoodys bei uns im Lager, leider fehlt noch der schwarze Hoody in Gr. L mit lachsfarbenem BARSCHALARM-Schriftzug. Ich hoffe, dass dieser heute Nachmittag noch bei uns ankommt und schalte dann alles morgen ab 9 Uhr bei uns im Shop online.

Link: https://www.camo-tackle.de/Shirts_1?bag=1

Bitte nicht wundern, dass wir bei den BARSCHALARM Shirts und Hoodies am Anfang nur das Drucklayout als Produktbild haben. Hier kommen ein paar Sachen wie Elternzeit, Urlaub, Zeitdruck etc. unglücklich zusammen, so dass wir diese erst später nachreichen können.

Preislich sieht das Ganze wie folgt aus: T-Shirts 24,95 EUR und die Hoodies 49,95 EUR. Hannes hat sich hier qualitativ wirklich gute Sachen ausgesucht, die auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form sind und gut aussehen. :)

Grüße aus Hamburg,
Andreas
 

holgi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
28. Oktober 2017
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
272
Alter
42
Ort
Unterfranken
Na dann mal flux den Rest der Familie von 8:30-9:30 morgen zum Einkaufen geschickt.;):cool::D
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
8. Februar 2016
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
333
Ort
Lage (Lippe)
Ich glaube ich biete morgen hier auf dem Marktplatz ein paar F5 Ersatztasten an. :D

Gleich geht’s los. Bereit machen!
 

Marlon

Echo-Orakel
Mitglied seit
8. Januar 2014
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
242
Alter
26
Ort
Gladbeck
Auch alles bekommen was ich wollte, jetzt kann ich nochmal ne Stunde nachschlafen :D
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
4. Januar 2019
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
424
Alter
32
Ort
Rehau
Ich hab es geschafft! :D

Server hat gehalten.
 

Oben