Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.175
Punkte Reaktionen
11.110
XXl und M habe ich nur jeweils 5 pro Modell/Farbe

Hallo,
ich habe die Befürchtung, dass der Anteil der "stark gebauten" User in diesem Forum deutlich unterschätzt wird.

5 x XXL ??????

Lieber ne Nummer zu groß als zu klein....

XXL geht immer....
3 XL auch...

Gruß
BM
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich hab euch alle sehr gern für diese furchtbare Paranoia keinen zu bekommen:cool:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hier nochmal zwei Bilder. Größe L. Das Model ist 1.86 groß und relativ schlank.

Das sind natürlich perfekte Model-Maße, die sogar Heidi Klum Tränen in die Augen treiben. Da könnte ich bei meinen 1,78 ja evtl noch reinpassen, ohne in Kartoffelsack Optik zu erscheinen. Ja in Punkto Angelkram bin ich eitel. Scheint, wenn ich mir die Posts durchlese, ich bin nicht der einzige.
Danke für die Orientierung bzgl. Größe.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Edel, edel :)
Jetzt muss nur noch die Regierung überzeugt werden, dass das in jeder Hinsicht eine gute Investition ist :D
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Es geht ja das Gerücht um dass der @dietel in Spanien seine next angelmodel sucht... und auf youtube mit einer Live Modenschau seinen Channel einweiht.

Sieht gut aus der hoodie! Das Model auch ;)

Mfg Matthias
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
@dietel bin etwas größer als du allerdings vermutlich auch schwerer - was zeigt die Waage bei dir, um 75kg? Weil wenn ja dann brauche wohl XL mit meinen (sportlichen) knapp 2 Zentnern :D

Ist das nen bekannter Hersteller? Ggf kann man so die Armlänge ausloten.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Schultern hoch, Arme leicht beugen und den Hals bisschen einziehen. Dann passt das schon in der Länge. :D

Ich hoffe auf Frühling. Mit meinem Winterfell wird's in der XXL büschn eng. ;)
 

Oben