Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Für mich auch.....kannste auch gleich zu mir schicken, brauchst nicht den Umweg über Camo machen ;):D
 

mütze95

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
57
Alter
28
Würde auch gerne mal ein Bild sehen von den Hals und was es noch so gibt
Lg
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Sehr geil! Bin jetz schon so gespannt wann man die ersten Pappnasen von hier unbekannterweise am Merch „erkennt“.:D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So. 200 Einheiten sind gedruckt. 100 T-Shirts. 100 Hoodies. In zwei Farben. XXl und M habe ich nur jeweils 5 pro Modell/Farbe. Ich hab ja keine Ahnung, wie man das kalkuliert. Fest steht: Die Sache mit den Pantonen hat super geklappt. Die Daten liegen in der Druckerei. Nachdrucken kein Problem. Sollte es also einen superkrassen Run geben, gibt's bald Nachschlag.

Ich packe morgen mal einen Beitrag auf die Startseite. War ganz interessant da in der Druckerei.

Die Sachen werden jetzt noch einzeln verpackt und mit Barcode versehen. Dann gehen sie Dienstag oder Mittwoch zu Camo. Da werden sie dann einsortiert und gelistet. So dass ihr sie Anfang März kaufen könnt.

Die Caps kann ich bald in Auftrag geben. Die werden extra für uns angefertig. Also keine Stangenware. Wahrscheinlich kommen sie dann aber erst im April.
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Oha dann wird es ja ggf. eng mit einer XXL. Da wird denke ich als erstes Nachschub benötigt.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
"Anfang März" könnte ein längerer Zeitraum sein.

Für euch XXl'er wäre ein Startschuss doch nur vom Vorteil. :D

LG
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Den kann Hannes wohl schonmal veranlassen bei XXL aber warten wir erstmal ab.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Das heißt ja im März schon wieder bei Camo bestellen! :eek:
Habe ich doch vorgestern erst.....:rolleyes:
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
@dietel wie würdest du die Grössen einschätzen? Zum Beispiel im Vergleich zu Fruit of the Loom? Denke die müsste annähernd jeder (ältere?!) von den Grössen her kennen.
 

Oben