Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097
Schultern hoch, Arme leicht beugen und den Hals bisschen einziehen. Dann passt das schon in der Länge.

.. und dazu linkes Bein gestreckt immer im großen Bogen nachziehen - dann bleibt das Wappen mittig am Körper.

Männers ! Ich dachte immer, Frauen sind die Meister im "zu groß, zu klein, nicht bündig genug, zu weit in der Hüfte" etc - und lerne dazu.;)

Eigentlich kennt doch jeder seine Größe... wichtig ist dann lediglich zu wissen, ob die Devotionalien eher kleiner, eher größer oder wie üblich ausfallen.(s. Amazon)

Da wäre es dann hilfreich, wenn in diesem Forum Besitzer der Teile eine kurze Meldung absetzen, wie die Modeacessoires ausfallen ("trage immer L und auch hier passt L" o.ä.) - und jeder weiß Bescheid.

Oder will jemand mit den Klamotten zur Audienz beim Pabst ? :rolleyes:

Gruß
BM
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Beim unteren Bild wirkt das rot sehr grell.
Bin mal gespannt wie es auf anderen Bildern ausschaut.
Das Logo an sich gefällt mir nach wie vor sehr gut
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
.. und dazu linkes Bein gestreckt immer im großen Bogen nachziehen - dann bleibt das Wappen mittig am Körper.

Männers ! Ich dachte immer, Frauen sind die Meister im "zu groß, zu klein, nicht bündig genug, zu weit in der Hüfte" etc - und lerne dazu.;)

Eigentlich kennt doch jeder seine Größe... wichtig ist dann lediglich zu wissen, ob die Devotionalien eher kleiner, eher größer oder wie üblich ausfallen.(s. Amazon)

Da wäre es dann hilfreich, wenn in diesem Forum Besitzer der Teile eine kurze Meldung absetzen, wie die Modeacessoires ausfallen ("trage immer L und auch hier passt L" o.ä.) - und jeder weiß Bescheid.

Oder will jemand mit den Klamotten zur Audienz beim Pabst ? :rolleyes:

Gruß
BM

Passen muss es aber. Gibt nix schlimmeres, als wenn sich in Brusthöhe eine Falte legt und bei jedem Wurf an den Nippeln scheuert. Das tut abends bös weh.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Bringt einer mal alle Größen zum BA-Treffen in Leipzig mit? Dann kann jeder mal zur Probe anziehen. Ansonsten bestellen und ggf. zurücksenden.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Hab unverhältnismäßig lange Arme und Winterfell :D
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
wann gehts denn nun los mit der wüsten Bestellerei?
Oder hab ich was verpasst?
Gruß
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@Taizo San: Gerade noch rechtzeitig vor dem Abflug nach Spanien hinbekommen, trifft es besser :-D

@all: Heute überweise ich auch noch das Geld für die Kappenproduktion. Dann geht's da auch bald los. Es kommen 3 Modelle. Ein Trucker Cap mit Flock-Logo (Navy/White). Eine New Era-Style-Kappe mit Rubber-Patch (Beige und Schwarz). Ein Snapback mit Low Crown wie mein Hagane-Cap mit Rubber-Patch (jeweils in Beige und Schwarz). Ich bin von Grau auf Beige gegangen. Sieht man nicht so oft, hat Stil, bleicht nicht aus und passt zu allem.

Und: Wenn ich dann mal ein bisschen was von dem Geld wieder drin habe, kann ich mal schauen, dass wir auch schlichtere Hoodies und Shirts auflegen. Bin jetzt mit ca. 8000 Euro in Vorlage gegangen. Kann nicht alles auf einmal machen.

In einem anderem Thread kam Kritik auf, dass ich erst nach Meinungen frage und dann doch Alleingänge unternehme. Ich hoffe, dass das eine Exklusivmeinung ist. Ich versuche wirklich, es jedem recht zu machen. Sieht man ja schon allein daran, dass ich 3 verschiedene Caps ranschaffe in mehrerern Farben. Im Endeffekt schieße ich da aber viel Geld vor und muss dann schon schauen, dass ich voll dahinter stehe bzw. das aussuchen, was sich meiner Meinung nach am sichersten verkauft. Denn wenn ich da nicht mit hohen Stückzahlen reingehe, ist der EK so hoch, dass ihr das Zeug nicht mehr kaufen wollen würdet. Ich kann jetzt schon sagen, dass die Kappe 29.90 kosten muss. Aber dafür werden sie auch exklusiv für uns produziert. Keine Stangenware. Alles genau so wie ich es mir wünsche.
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Sehr schön und danke für den Aufwand! Was wird den ein Pulli ca. kosten?
 

Oben