Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Schließe mich @Jani22 an.
N grauen Hoodie „oldschool“ und n schwarzes Shirt neue Schule bitte.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Wappen in Schwarz auf Grau - - >Hoodie
Retro-Logo in Lachs auf Schwarz - - > T Shirt

Das sind meine Favoriten
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
also das klingt doch fantastisch.

kann man verbindlich vorbestellen?

vorauszahlung wäre kein problem.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wenn ich ganz ehrlich bin, bräuchte ich den Wappen-Hoodie nicht. Finde das Retro-Logo super. Will ich beide tragen (also Lachs auf Schwarz und Blau/Rot auf Grau). Das Wappen kommt ja dann auf die Kappe.

Nur den Barsch fett hinten auf den Hoodie ist eine Idee. Zusätzlich zum Wappen. Mann ey. Das muss man alles auch entscheiden. Voll hart :-D Zumal da echt ein paar 1000er über den Tisch gehen.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Nur den Barsch fett hinten auf den Hoodie ist eine Idee. Zusätzlich zum Wappen. ..... Zumal da echt ein paar 1000er über den Tisch gehen.

Genauso mein ichs. Fänd ich voll geil!

Wenn ein paar 1000er gehen. Mach doch Vorauszahlung. Geht ja bei unserem Wahnsinnsforum... Und irgendeinen Superüberdrüberbonus für die Early Birds bekommen wir auch noch hin. Sticker, oder einfach nur das Gefül der erste mit dem geilsten Merch auf der Barschwelt zu sein.

MfG Matthias
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
@dietel Du wirst es nicht jedem recht machen können, mach doch einfach Nägel mit Köpfen denn sonst kommen wir dieses Jahr nicht mehr an die Sachen.

Mach einen neuen Thread auf, setz die Versionen die dir so vorschweben rein und jeder der was haben möchte kann sich verbindlich in die LIste eintragen.

Dann hast du schon mal eine Anzahl und kannst dann entscheiden ob du Vorkasse haben möchtest oder nicht.

Ich glaube es hat sich gezeigt das wir alle bereit sind dich zu unterstützen und wenn du das Risiko minimieren kannst, warum nicht.

Dann mal frohes schaffen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab das jetzt mal so entschieden: Im ersten Schwung gibt's nur das Retro-Logo. Wie besprochen. Lachs auf Schwarz. Rot/Blau auf Grau.

An der Wappen-Version arbeiten wir noch. Da kommt dann noch ein Motiv für den Rücken.

Hintergrund: Ich hab mal mit Camo telefoniert. Die meinten, dass die superdezenten Sachen immer ein bisschen blank ausgesehen haben, wenn man den Hoodie bzw. das T-Shirt dann vor sich liegen hatte. Ich will ja alles richtig geil haben. Das kann ich für mich beim Retro-Logo (da feilt der Christos noch ein bisschen dran) gegen 15 Uhr behaupten. Das finde ich MEGA.

Ich finde auch das Wappen MEGA. Aber schon echt sehr schlicht auf einem Hoodie. Auf ner Kappe sieht das dann ja wieder ganz anders aus. Und die Kappen mit Wappen wird es dann ja auch in mindestens 3 Versionen teils in mehreren Farben geben.

Das mit der Vorkasse etc. ist mir viel zu stressig. Ich bin kein Buchhalter. Nicht mein Ding. Ich kaufe das alles, lasse das Zeug zu Camo schicken. Und dann schauen wir halt mal.

Sorry fürs Scharfmachen aufs BA-Wappen-Trikot. Ich will auch erstmal schauen, ob da überhaupt was verkauft wird. Ob das ankommt - mal abgesehen von den Leuten, die sich hier zu Wort melden. Ist ja auch echt ein Invest. (Will aber immer noch keine Vorkassen-Aktion starten.)
 
J

-jbo-

Gast
Ich tippe mal auf wenige Stunden bis zum ersten Ausverkauf!;)

Wünsche ich Dir zumindest und werde mich natürlich zu 100% beteiligen - wenn ich was abkriegen sollte!
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
An der Wappen-Version arbeiten wir noch. Da kommt dann noch ein Motiv für den Rücken.


Noch mal zum Wappen: Hattest du auch mal gecheckt ob man das als gewebtes Wappen anbringen kann? Also im Fußballtrikot Style?
Und jetzt noch Spinnerei: Dann auch richtig Trikot! Hinten die große Rückennummer 50 (50cm Marke) und unten drunter FC Cherry-Chopper (FC kann ja auch Fishing Club heißen). :D:D:D Das würde ich haaaart feiern.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Ich denke das die Camo Seite das nicht wuppt, wenn da alle losgeieren. Ich will nämlich auch Hoodie, T Shirt und Kappe. Und den Nachwuchs hab ich noch nicht Mal gefragt.
45 Minuten bis zum Ausverkauf;-)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Also ich glaub, das wird gerade ein bisschen heißer gegessen, als es gekocht wird :-D Von jedem Modell werden 50 Teile bestellt. Davon 40 in L und XL und je 5 in M und XXL. Bedeutet, dass es je 40 Pullis in L und XL gibt in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Das wird schon erstmal reichen. Und sollten die dann wirklich voll abgehen, kann ich ja nachbestellen.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Startschuss auf morgens 3 Uhr. Wer sich dann da nen Wecker stellt, hat es verdient (meine Regierung Haut mich wenn sie das spitz kriegt):cool:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Bestellung ist raus. Ich geb Bescheid, wenn es los geht! Wird bestimmt noch ein bisschen dauern. Beim Drucken bin ich dann persönlich vor Ort, um die Farben abzunehmen. Damit es auch echt gut wird. Unsere Lachs-Pantone bekommen wir übrigens hin: "Die Farbe 16-1546 muss in Pantone Solid Coated oder Uncoated konvertiert werden. Das hängt mit dem Siebdruckfarbensystem zusammen."

Das einzige Lachs-Problem: Schwarze Hoodies in M und XL sind gerade aus. Sind aber nachbestellt. Als allererstes legen wir also mit Grau los.

Am Logo haben wir auch nochmal minimal getüftelt. Jetzt ist es für mich perfekt:

BarschAlarm_Final_mitzacken_bunt.png
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
ich bin neugierig wie schnell XL ausverkauft sein wird. Hab irgendwie das Gefühl dass es mehr als fünf extragrosse User gibt ;)

Ich freu mich schon auf die barschalarmtreffen mit den merch!

Mfg Matthias
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Die selbe Phantasie hyb ich bezüglich Größe M. Bin ja eher ein Spargeltarzan, da is M ja manchmal schon schlabberig. Wenn es nicht gerade asiatische Größenbemessung ist. Und dann nur 5 Stück...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich bin neugierig wie schnell XL ausverkauft sein wird. Hab irgendwie das Gefühl dass es mehr als fünf extragrosse User gibt ;)

Ich hab 20 mal XL genommen. 5 mal XXL.
Ich werde sehen, was läuft und dann bei der nächsten Produktion - so es eine gibt - schon besser wissen, in welchen Verhältnissen ich da einkaufen muss in Sachen Größe...
 

Oben