Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Also ich finde Black-Lachs von der Farbe super. Rücken würde ich nicht machen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Habe letztens auch ein paar hoodies bedrucken lassen.
Die Hoodies sind von Fruit of the Loom Premium Qualität im Netz für je 15€ das Stück bekommen.
70% Baumwolle und 30% Polyester.
Leider ist der Poly anteil für das bessere Druckverfahren zu gering, somit musste das günstige her.

Alles zusammen habe ich 33€ bezahlt und die Hoodies sind Top, XL ist auch XL.
SmartSelect_20190213-145706_WhatsApp.jpg SmartSelect_20190213-145720_WhatsApp.jpg
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Ich persönlich bin auch für den Rückenprint in lachs, hatte ja bei den caps schon den Vorschlag gemacht das du ne vorbestellphase machen kannst, so wärst du abgesichert und könntest noch ein paar mehr Sachen auf Seite legen zum verkaufen. Jeder der was haben will würde so auch was bekommen
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
5.191
Ort
French Border - OG
Die Frage ist, ob man die Farbe Lachs - Pantone 16-1546 - überhaupt im Thermotransfer- oder Siebdruck wiedergeben kann. Müsste man als Sonderfarbe vom Händler beziehen (wenn das überhaupt möglich ist) und bisher gibt es keine Lösung für CMYK, nur für HEX und das sind Internetfarben. Im Pantone +300 Fächer ist die Farbe enthalten, was jedoch nicht bedeutet, dass man diese auch so 1:1 drucken kann.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Es wird ne Kollektion werden. T-Shirts kommen dann auch noch für den Sommer. 4 verschiedene Hoodies (2x Schwarz, 2x Grey Heather) und 3 verschiedene Kappen in womöglich auch je 2 Farben. (Grey Hether / Lachs hat auch noch Potential :-D ) Dann T-Shirts. Alles in mehreren Größen. Das ist ein richtiges Investment. Nachdem Kanal und Website aber gleich heißen und das zeug einfach gut aussieht und die Qualität hochwertig ist, glaube ich einfach mal dran, dass das Zeug nicht liegen bleibt. Wissen tut man es natürlich nicht.

Vorfinanzierung ist ein Thema. Das ist nur mehr Aufwand und am Ende sind es nur ein paar Leute, die das machen wollen. Ich nehm das Risiko. Hab ja lange genug gebraucht, um was an der Start zu bekommen. Das ist jetzt einfach mal mein Part.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Vermutlich lasse ich auch gleich noch einen retro-Hoodie anfertigen - vielleicht sogar auch zwei. Gery Heather mit dem Retro-BARSCHALARM Logo in rot/blau und das selbe Logo in Lachs auf schwarzem Grund:

Anhang anzeigen 78005
Das gefällt mir so sehr gut. Bei dem muss hinten definitiv nichts mehr drauf
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Bin bei @Taizo San!
Grau mit rot/blauem „oldschool“-Logo.
Hammer!
Is nur die Frage ob ich es bis dahin schaffe das L passt. :p
 

Oben