Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Der aktuelle Zwischenstand:

Die Evergreen-Kappe war nicht aufzutreiben, ist aber ja vom Schnitt her das Beste, was ich gefunden habe an Trucker Caps. Die wird jetzt bald in der Form extra für uns produziert. Krass, oder?

Selbiges gilt für mein Hagane Snapback. Beste Form ever. Bester Tragekomfort. Wird kopiert und für uns produziert.

Dazu kommt noch eine klassische Kappe im New Era-Stil.

Problem: In Asien stehen die Maschinen gerade still wegen der Neujahrsfeierlichkeiten. Bedeutet: Kappe DAUERT noch.

ABER: Ich bin an Hoodies dran. Bekomme heute noch ein Angebot. Premium-Qualität. Die werden dann bis Ende Februar fertig sein. Bitte mal durchgeben, ob ihr Schwarz unbedingt braucht und ob dann BA in Lachs drauf soll oder in Weiß.

Anhang anzeigen 77975 Anhang anzeigen 77976 Anhang anzeigen 77977
Wann kommt eigentlich die Kollektion raus?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Woher willst du denn eigentlich wissen, was ich bestellt habe? Das ist mir irgendwie unheimlich.

Ich habe heute nachbestellt und auch ALLES in S mitbestellt.


Aber wehe, die Sachen liegen dann lange im Lager :)

Dir muss nichts unheimlich sein. Hatte Johannes schon via Instagram verraten
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
er soll doch nicht immer öffentliche Ankündigungen machen, wenn die Sachen noch nicht da sind

Ich dachte, du sitzt mit ihm zusammen bei einem spanischen Wein in der Angelhütte :)

Ich denke mal, die Sachen sind mit etwas Glück nächste Woche da, wenn die Druckerei einigermaßen fix ist.

Gruß
Stephan
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mega geiler Hoodie. Gute Qualität, schön warm und flauschig. Ich mit 1,84m und 81kg brauche L, passt gut.
Sogar mit Loch in der linken Tasche, für Kabel?
Selbst meine Frau findet ihn gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.993
Ort
Eberswiggedy
Moin.
Ich hätte da noch eine Anregung für den Fall das die Merch-Sache wirklich zufriedenstellend läuft und weitere Projekte diesbezüglich irgendwann in Planung kommen.
Es gibt zwar überall und jez auch von mit BA Logo(Find ich sau gut das du machst @dietel !) coole Shirts und Kapus/Hoodies allerdings fehlt die Wichtigste aller Angelklamotten für den Sommer fast überall im Sortiment:
Ein Helles (Hellgrau, Beige,..) Longsleeve! Ab 20°C und Sonnenschein für mich auf dem Belly oder Boot ein muss!
Ich weiß ja nicht was der Rest hier darüber denkt, aber ich für mich habe entschieden das der Style mich mal am... kann wenn es um den Sonnenschutz geht.

Und mit BA Logo müsste ich nichtmal auf den Style verzichten :)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Richtig ;) Zu dunkle Farben ansich sind zwar im Winter ganz toll - aber so ein schwarzer Hoodie im Frühjahr kann - sobald die Sonne raus kommt - schon wieder zu warm werden.
 

Oben