Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Deswegen hab ich mir kein Shirt bestellt. Entweder meine Arme verbrennen oder sind voll mit Kratzern, weil ich öfter durchs Gebüsch muss. Langarm ist fast immer Pflicht bei mir.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Vermutlich weils für hiesige Verhältnisse einfach übertrieben ist? :)

Würde ich inzwischen nicht mehr sagen.... hatten wir 2018 oder 2017 diesen krassen Sommer? Denke das wird sich in den kommenden Jahren nicht anders entwickeln....Wir sind letzten Mai auf der Ostsee fast gegrillt worden ....
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
4.962
Ort
Eberswiggedy
Würde ich inzwischen nicht mehr sagen.... hatten wir 2018 oder 2017 diesen krassen Sommer? Denke das wird sich in den kommenden Jahren nicht anders entwickeln....Wir sind letzten Mai auf der Ostsee fast gegrillt worden ....
Sonnenbrand durch lange Baumwollbekleidung?

Da reicht ein sonniger Tag aus, da hat sich die Kleidung schon gelohnt.
Da reicht hier aber definitiv auch Baumwolle.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@Kajonaut

Ne auf dem Boot war es so warm (dank den Baumwollklamotten), dass wir irgendwann im T-Shirt da saßen. Sonne brennte runter und das Wasser reflektiert ja auch noch ein bischen, ne? Sonnencreme hat das schlimmste verhindert, aber waren dennoch bischen errötet ;) Wir haben uns quasi den Ködern angepasst....
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
4.962
Ort
Eberswiggedy
Na eben, da reicht ein normales longsleeve aus Baumwolle, vorrausgesetzt es ist heller, dünner Stoff. Das ist auch das was ich oben ausdrücken wollte.
Es gibt zwar Materialien die es dir kälter erscheinen lassen, aber die haben dafür entscheidende Nachteile bei Temperaturen wofür sie nicht gedacht sind.
Aber wir schweifen jetzt definitiv zu weit vom Thema ab..
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Camo Lieferung ist gerade gekommen ...
Hoodie + TShirt aus sehr wertigem Material. Hoodie eher in der Länge gestreckt (Biertumor lässt sich nicht kaschieren ;)).
Danke fürs give-away, Camo
 

Anhänge

20190306_110744.jpg 20190306_110700.jpg 20190306_110849.jpg

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
4.962
Ort
Eberswiggedy

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Camo Lieferung ist gerade gekommen ...
Hoodie + TShirt aus sehr wertigem Material. Hoodie eher in der Länge gestreckt (Biertumor lässt sich nicht kaschieren ;)).
Danke fürs give-away, Camo

Probier es mal mit dem schwarzen Hoodie, damit konnte ich meinen Biertumor dezent kaschieren. :D

LG
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
So, gerade noch etwas rumtelefoniert und der Hersteller der T-Shirts & Hoodies hat seit Anfang 2019 jetzt tatsächlich auch 3XL im Programm.

Ich habe die Nachbestellung daher jetzt angehalten und je 5 von den 3XL ergänzen lassen.

Das wird jetzt alles organisiert und dann werden die Sachen nächste Woche gedruckt, so dass sie vermutlich Mitte übernächster Woche (KW12) bei uns in Hamburg und verfügbar sind. Die Leute mit S bis XXL müssen sich jetzt bei den BA-Riesen beschweren, dass es dadurch etwas länger dauert. :)

Bis dahin kann ich ein Kleidungsstück mit stark uv-aktivem blauen Crazy Flapper empfehlen ;-) Der Hit in jedem Club mit Schwarzlicht. Wer es dezenter mag, der kann einen etwas weniger uv-aktiven Barsch für die VIP-Lounge nehmen.

Gruß
CAMO-Tackle, die Spezialisten für Baumwolle.
 

Oben