Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.910
Ort
P - PM - HVL - TF
Was meint ihr? Ist das ungefähr so, wie ihr euch das vorstellt?
Form und Inhalt ist super, knapp und bündig! Aber ich würde den Barsch und die BA Buchstaben gegeneinander tauschen.
Der Barsch ist oben in jetziger Schriftgrösse, BA etwas kleiner unten platziert, da wo jetzt der Barsch ist. Und wir haben fertig.
Meine Vorstellung.
Beste Grüße - Slidy
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Danke fürs Feedback. Ich finde auch, dass der Barsch ein bisschen größer werden sollte. Umdrehen ist schwer. Weil man oben einen schönen und symmetrischen Raum für das "BA" hat und unten genau den richtigen Raum für den sich nach unten verjüngenden Barsch geschaffen hat. Im Retro-Cap werden wir das BA-Rot bestimmt gegen das Kappenrot austauschen und Schrift und Rahmen im Kappenblau drucken/flocken lassen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Anhang anzeigen 76062 Nachtrag: Es ist gewiss noch etwas feiner abzustimmen, aber ungefähr so meine ich das. :)

5 Punkte fürs Engagement. Aber: Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Total zerstückelt. Der Entwurf zieht die Elemente zusammen. Du zerhackst alles und setzt einen Rahmen drum.

Kein Vorwurf. Nur meine Meinung!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.910
Ort
P - PM - HVL - TF
Johannes, Deine angedachte Korrektur den Barsch noch zu vergrößern ist top. Danke für mögliche Anpassung. :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
GANZ WICHTIG, Leute: Es muss euch zu 100 Prozent gefallen. Wenn ihr das so lala findet, müssen wir nochmal grundlegend ran. Ich finde es sehr schön. Schlicht, klassisch und alle geforderten Elemente drin. Könnte auch ein Sticker werden, den wir aufnähen.

Also: WOW oder Not So Wow?
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Super Entwürfe:emoji_thumbsup:gerade die 3 der oberen Reihe find ich spitze. Würden auf ner Schwarzen Cap sicher gut passen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.910
Ort
P - PM - HVL - TF
WOW oder Not So Wow?
Meine Barschlastigkeit habe ich gerade abgewählt. Mit dem „Zerstückeln“ hast Du sicher Recht. Der ganz große Barsch oben kam mir intuitiv hoch, beim längeren Betrachten finde ich das BA gut.
Also ich schwenke verbindlich auf:
WOW
Auf jeden Fall einfarbig schwarz oder weiß, sonst wird es zu unruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Mir gefallen die schwarz-weißen auch am besten.

Man könnte auch den Barsch vergrößern und die BA-Initialen in den Barsch integrieren. Dann ist der Barsch auch groß genug für die Brustflossen.
 

Oben