Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
1.257
Die mittlere nehme ich, vielleicht auch die untere noch zusätzlich.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Wenn es um ne Vorbestellung geht bin ich mit den beiden aus der oberen Reihe dabei. Für Snapbacks sind meine Ohren zu groß :D
 

Barshrek

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2017
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
175
Alter
55
Ort
dem schönen Muldental
Sorry, diese Kreation stand mir eigentlich nicht zu! Sie ist aus meiner Sicht aber so schön dezent und zeitlos, dass man das Cap fast überall tragen kann. Und trotzdem vertritt man BA damit. :)
Ich nehme, falls sie auf meinen Dickschädel passt, sogar 3 Stück davon!

Deshalb ja,mags auch lieber bisschen dezenter, außerdem kann ich mit geraden Schildern gar nix anfangen...:cool::)
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Ich dachte das war ein Witz vom Stefan. (Eigentlich glaube ich es immer noch) @blankmaster und @Jani22 veräppelt mich nicht, das habe ich ja noch nie gesehen und halte es für anatomisch nahezu unmöglich. ;)

Gibt genug Leute die ihre Ohren in die Cap stecken, dafür muss man aber nen Kopf haben bei dem es klappt. Bei mir ist es, wie bei dir scheinbar auch, nicht möglich :D
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Tolle Idee mit den Kappen. Würde auch eine nehmen, wenn's los geht. Aber nicht zum Fischen, da gebe ich meinen Stetson für nichts her :p
 

Oben