Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Würde die obere und die untere nehmen, die obere allerdings nur solange es nicht blau weiß ist :D
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.320
Ort
Bonn
Hier nun die 3 Modelle. Mit den Farben bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke, dass ich da mehr als eine Farbe pro Modell machen lassen werde
OK, dann sind doch wirklich nahezu alle Vorstellungen abgedeckt. Da sollte sich jeder wiederfinden.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Nehme ne Flexfit und ne Snapback. Die die besser aussieht fürn kopf die andere fürs Regal :p
Das wird n Selbstläufer wenn die draußen sind, jede Wette.
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
@dietel

Wirklich geil wie viel Herzblut du in die Aktion einringst.
Ich weiß nicht ob ich es vielleicht überlesen habe. Wie sieht das denn finanziell aus? Gehe mal davon aus, dass du da ein Risiko auf eigene Tasche machst? Vielleicht wäre eine Art von Crowdfunding sinnvoll. Vor allem in der jetzigen Phase, in der nicht nur Arbeit, sondern auch Geld gefragt ist.
Ich perönlich würde mich dahingehend gerne einbringen, wenn es hilft.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich würde ebenfalls mit 2 Modellen dabei... die mittlere(einfach klassisch) und so ne neu-modischere Mesh Cap.
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.482
Ich bin auch dabei.... Nr 1 und 3 würde ich nehmen. Evtl noch eine mehr für die Halde ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.497
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@dietel

Wirklich geil wie viel Herzblut du in die Aktion einringst.
Ich weiß nicht ob ich es vielleicht überlesen habe. Wie sieht das denn finanziell aus? Gehe mal davon aus, dass du da ein Risiko auf eigene Tasche machst? Vielleicht wäre eine Art von Crowdfunding sinnvoll. Vor allem in der jetzigen Phase, in der nicht nur Arbeit, sondern auch Geld gefragt ist.
Ich perönlich würde mich dahingehend gerne einbringen, wenn es hilft.

Ich werde das vorstrecken. Hast schon recht: Erst muss ich das Logo bezahlen. Dann die Rohlinge. Dann den Druck. Da kommt ein bisschen was zusammen. Aber ich kann es mir gerade leisten. Kauf ich mir halt erst nächstes Jahr nen neuen Porsche SUW.

Im Ernst: Voll nett! Aber auch kompliziert.

Ich hab keine Ahnung, was ich für Mengen produzieren lassen soll. Vermutlich werden es erstmal kleine Auflagen. Hab schon mal groß gedacht - da gab's auch ne rege Nachfrage - und bin damit auf die Schnauze gefallen. Nützt ja nix, wenn da hunderte von Caps bei Camo rumliegen und die niemand haben will.

In jedem Fall gehen wir erst in die Produktion, wenn ich zu 100 Prozent hinter den Caps stehe. Und dann kommen Hoodies. Und dann Shirts. Ein Schritt nach dem nächsten...
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Ich werde das vorstrecken. Hast schon recht: Erst muss ich das Logo bezahlen. Dann die Rohlinge. Dann den Druck. Da kommt ein bisschen was zusammen. Aber ich kann es mir gerade leisten. Kauf ich mir halt erst nächstes Jahr nen neuen Porsche SUW.

Im Ernst: Voll nett! Aber auch kompliziert.

Dann halt noch ein paar Monate den doofen Audi SQ7+ Ultra Mega Hyper. Naja, wir müssen alle mal kürzer treten...

Wollte das nur mal ansprechen, weil wir dich hier einfach machen lassen. Aber den Reaktionen kannst du ja entnehmen, dass Leute finden lassen, die bei Bedarf gerne aushelfen. :)
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Warum machst du dann nicht erstmal eine Vorbestelleraktion @dietel ? So kannst du zumindest die kosten für dich halbwegs niedrig halten.
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Flexfit-Kappen sind nicht meins, die Trucker und die Snapback werde ich auf jeden Fall nehmen. Bin ein megagroßer Kappennarr :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.729
Punkte Reaktionen
30.785
Ort
Tief im Westen...
Nützt ja nix, wenn da hunderte von Caps bei Camo rumliegen und die niemand haben will.

Hoffentlich geht wenigstens das komplette Geld an dich. Ist ja quasi ne Win/Win Situation. Die Jungs bieten zwar die Plattform und müssen verschicken, aber so gut wie niemand wird „nur“ ne BA Cap für fiktive 30 Euro plus nen 5er Versand eintüten. Da landen nahezu immer 2,3,4 Tüten Gummis mit in den Warenkorb.
Aber wem sage ich das...;)

Darf ich mal fragen womit du auf die „Schnauze“ gefallen bist? Damals mit den Birdy Wobblern und den Gummis?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
:emoji_thumbsup: Super,da nehm ich gleich zwei...:)
Sorry, diese Kreation stand mir eigentlich nicht zu! Sie ist aus meiner Sicht aber so schön dezent und zeitlos, dass man das Cap fast überall tragen kann. Und trotzdem vertritt man BA damit. :)
Ich nehme, falls sie auf meinen Dickschädel passt, sogar 3 Stück davon!
 

Oben