Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Sobald es sie gibt, nehme ich die oben und die in der Mitte - in Schwarz und Grau und mit dem BA-Logo.

Gruß Promachos
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich freue mich auch schon auf die graue Flexfit, meine Gebete wurden erhört!
Vielleicht hole ich mir noch eine andere Cap, oder gleich zwei Flexfit! :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
7D79FE5D-4430-4DC9-A560-B05553A9A649.jpeg 0A901754-9FA0-4BDF-AAC0-219815AFAB22.jpeg CA785AA2-877B-436D-A8DF-D3D0687271E2.jpeg Aus meiner Sicht (als Bootsangler) wäre m auch ein integrierter Mützenclip interessant.
Man kann und wird hier sicher nicht allen Wünschen gerecht werden können, ein tolles Feature ist es trotzdem. :)
Das HR Cap von @Kanalbarschjäger hat so etwas.
Ich würde mir ebenso diese Form / Ausführung wünschen. Qualitativ ist sie extrem hochwertig gefertigt!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So. Ich hab jetzt mal die ersten Vorschläge vom Grafiker. An den Größenverhältnissen kann man noch arbeiten. Streifen und Brustflosse können dargestellt werden, wenn der Barsch ein bisschen größer wird.

Was meint ihr? Ist das ungefähr so, wie ihr euch das vorstellt?

merch-logos-1.jpg merch-logos-2.jpg
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
das erste und vierte logo finde ich klasse. schaut echt gut aus dein entwurf.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Sehr schönes Logo! Gefällt mir gut. Vor allem jeweils die erste Version. Unten mitte ist auch nicht schlecht, wobei es echt drauf ankommt wie die Farbe dann in real ausfällt. Allerdings stelle ich es mir grad auf ner grauen Cap vor, das ist auch irgendwie komisch. Da täte mir wohl ein helles (Shimano) Blau besser gefallen als "Farbtupfer". Auf der blau/roten Trucker Cap wird es dann auch recht bunt, aber die würde ich mir so oder so nicht auf die Rübe schnallen :sweatsmile:
Brustflose beim Barsch fände ich ganz nett, vielleicht lässt sich das ja größenmäßig noch schieben. So sieht er irgendwie nicht "ganz" aus. Streifen müssen nicht unbedingt sein.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Brustflossen schließe ich mich auch an, die fände ich schön. Aufgrund des „keep it simple“-Gedankens, gefallen mir auch Logo 1 und 4 am Besten.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Version 1,4 und 5 finde ich gut. Die Brustflosse sollte nach Möglichkeit sein, so sieht es aus, dass irgendetwas fehlt.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Logo #1 für ne dunkle Cap und #5 oder #6 für die Retro fände ich passend.
 

Oben