Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Def. 1 und 4 ..... ABER so ein 2-Farben Design finde ich ja auch geil.
Kann mich aber mit dem Rot nicht anfreunden.
Bsp von mir - weisse Cap ... schwarzes Logo und das BA
 
A

AFE

Gast
1 und 4....die Bunten sind mir nischt....

Ansonsten sind die Logos imho bei 90%....Brustflosse wär wirklich noch super und ich fänd Streifen auch ehrlich gesagt toll, weiß aber natürlich nicht, ob das machbar ist...

Ohne Streifen erkennt man den Barsch kaum....meine Frau würde das so vermutlich für einen Zander halten....;-)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Neee..never....wenn bunt muss es schon die BA Farbe sein und nicht was völlig anderes...

Gebe ich ja einerseits Rechts... aber wisst ihr noch wie das Rot damals mit dem Foren Update kritisiert wurde. Man hat sich dran gewöhnt... aber auf ner Cap finde ich den Farbton einfach nicht toll. Nicht vergessen - das bleicht auch aus. Dann siehts wie rosa / pfirsich aus.
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
550
2 und 4. Barsch sollte wenn machbar noch etwas besser zu identifizieren sein (Streifen, Flossen).

Ich würde trotz der positiven Resonanz - wenn es finanziell nicht allzu sehr reinhaut - noch einen alternativen Entwurf machen lassen. Es wird sich kaum jemand finden der das Wappen mit Barsch und Buchstaben wirklich schlecht findet, aber eventuell geht ja noch was nach oben.
 
A

AFE

Gast
Gebe ich ja einerseits Rechts... aber wisst ihr noch wie das Rot damals mit dem Foren Update kritisiert wurde. Man hat sich dran gewöhnt... aber auf ner Cap finde ich den Farbton einfach nicht toll. Nicht vergessen - das bleicht auch aus. Dann siehts wie rosa / pfirsich aus.


Deswegen ja auch schwarz/weiß.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Bin auch bei WOW dabei.

Alle Verbessrungsvorschläge mit Brustflossen und Streifen unterschreibe ich sofort.
Auch ich bin auf der Cap kein Fan von Pantone (heißt die Farbe nich so?).
Auf der Seite ist es fürs Auge sehr gefällig aber als Kleidungsstück nicht meine Farbe.
Finde weißes Logo auf schwarzem Grund immer noch den alltime-classic.
Auf der Trucker-Retro-Cap kann ich mir auch gut zweifarbig vorstellen, aber dann mit klaren Farben in Blau und Rot (Je nach Mützenfarbe auch andere).
Ich werde einfach alle Mützen kaufen und dann nach Lust und Laune anpassen :p
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Ebenso Wow für 1 und 4
Es zeichnet sich doch schon ne klare Tendenz ab, dass du @dietel den richtigen Weg eingeschlagen hast. Wäre die Frage nach den Flossen u Streifen noch offen und ob das auch bei nicht möglicher Verwirklichung noch auf "Wow" trifft.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.781
Punkte Reaktionen
31.097
Ort
Tief im Westen...
1 und 4....die Bunten sind mir nischt....

Ansonsten sind die Logos imho bei 90%....Brustflosse wär wirklich noch super und ich fänd Streifen auch ehrlich gesagt toll, weiß aber natürlich nicht, ob das machbar ist...

Ohne Streifen erkennt man den Barsch kaum....meine Frau würde das so vermutlich für einen Zander halten....;-)

Würde das so unterschreiben wollen!
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Vorschlag 1 und 2 finde ich sehr geil!

Als Form fände ich persönlich etwas geschwungener gut, also eher Richtung Wappen wie zB von vielen Vereinen.

Ca. So:

BITTE URHEBERRECHTSBESTIMMUNGEN EINHALTEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
550
Hier mal ein schneller Edit, von einem Punkt der mich bei mehrmaligem Draufschauen doch gestört hat. Abstände passen natürlich nicht, aber das kann ein Profi ja schnell erledigen.
Ich bin allerdings kein Englisch-Muttersprachler und weiß nicht, ob das Abkürzen der Jahreszahl in dem Zusammenhang durchgeht. Es flattert halt nix links und rechts raus, und man kann das BA Stück größer ziehen.
 

Anhänge

merch-logo-edit.jpg

Oben