Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.708
Punkte Reaktionen
3.142
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Kurz Offtopic;

Wie kann ich als Dritter, eine Designanmeldung erfolgreich einfordern, wenn ich weder der geistige Urheber noch der Eigentümer etc, bin? Wisst ihr was ich meine? Wenn mein Nachbar sich nen Holztisch schreinert, kann ich doch nicht ein Patent auf DESSEN Werk anstreben?

Das der Chinese sich für unsere Cap interessiert halte ich für nahezu ausgeschlossen...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.377
Ort
im goldenen Käfig

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Der neue Barsch ist der Knaller, hoffe mal das wir nicht mehr so lange auf die Kappen warten müssen. am besten gestern :D
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.942
Alter
39
Geiler Barsch!
Der böse Blick is Mega. Wenn die „Beflocker“ das hinbekommen sowas so aufs Cap zu packen wäre ich mehr als happy.
Find das echt so geil, dass das so schnell jetzt Formen annimmt und wir uns als Community nach aussen darstellen dürfen.
Danke für dein Engagement @dietel
Ganz großes Kino!
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.820
Punkte Reaktionen
6.236
Ort
Mönchengladbach
Echt Geil
Ick will ja echt nicht meckern aber der Zacken am Maul sollte verändert werden. Sieht aus wie die Bartel von 'nem getarnten Karpfen.
Einfach die Oberlippe bis kurz unter die Unterlippe ziehen und gut ist.

So unjefähr oder so vielleicht also von der Maulstellung her.
Das finde ich gar nicht mal so schlimm, das unterstützt einwenig das Aggressive, aber was vielleicht machen würde wäre den Rücken etwas geschwunger also bissel mehr rund und den übergang zum Kopf nicht so stufig.
Falls ihr versteht was ich meine.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.291
Schaut euch mal den neuen Barsch an:

Anhang anzeigen 76168

Da kriegt man ja Angst :eek: .

Das ist nicht nur ein gelungenes Abbild eines Barsches.

Hier sieht man: Der Kerl ist auf der Jagd. Er hat Hunger. Er macht keine Gefangenen. Er hat keine Freunde - und braucht sie auch nicht. Der Chuck Norris unter den Barschen.

Sehr gelungen !
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@dietel - Ey, warum kiekt'n der so sackig? Früh um 5 direkt uff'n Kopp jejiggt worden und keen Kaffee jehabt, wa?

Aber ejal, wenn die Kappe passt, nehm' ick ooch Perca morgenmuffeli. Nich vajessen - entspannte Farben, entspannter Schirm, und nich dieses Kack-Netzjewebe am Hinterkopp. :cool:
 

Oben