Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
2.235
Ort
Berlin
Also der Barsch is richtig klasse geworden - eine 100%ige Steigerung. Fand den davor schon nich schlecht, aber der 'advanced' fetzt. Meinethalben darf der auch ruhig grimmig schauen, passt irgendwie zu mir.
Vielleicht hilft's ja auch gegen "gibt's da überhaupt Fische?" oder "was fängt man hier denn?"
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
550
F ind ich gut.
Was technisch dann von den Details machbar ist, werden de Profis sicher melden.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.341
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich zeige euch mal was anderes, das Christos für mich gemacht hat. Nur mal so. Die wird's auch irgendwann geben in ähnlicher Form. Für ein anderes Projekt, von dem ihr bald erfahren werdet :-D

Das Blau wird dann natürlich dem Navy der Kappe entsprechen. Die Kappe wird cooler werden. Ich bin an den Optimallösungen dran. Allerdings dauert die Produktion dann noch ein bissen...

IMG-20190129-WA0036.jpg barschmaster-sonne.jpg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Also der neue Barsch sieht Top aus und schaut tatsächlich böse aus, da guckt mein Avatar Barsch entspannter :)

Im kleenen Avatar-Bild sieht dit aus dem richtigen Betrachtungswinkel- und Abstand so aus, als ob der janz lässich ne Kippe durchzieht. Fragwürdige Physik, aber ooch irjendwie cool.

@dietel - und so wie @Belian s Käppi - nur mit BA - Logo, dit wär meens...
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ick will ja echt nicht meckern aber der Zacken am Maul sollte verändert werden. Sieht aus wie die Bartel von 'nem getarnten Karpfen.
Einfach die Oberlippe bis kurz unter die Unterlippe ziehen und gut ist.

So unjefähr oder so vielleicht also von der Maulstellung her.

Oder einfach nach unten zeigen lassen - dann ist er noch grimmiger... :D
Mir gefällts im Großen und Ganzen.
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Ich würde mir den Warp-Effekt auf der Schrift verkneifen, das sieht aus, wie diese Billigen Word-Art-Verzerrungen und tut der Typographie nicht gut. Gerade bei dieser sehr geometrischen Schrift sieht das absolut falsch aus. Wenn man sie stattdessen einfach auf einen Pfad entlang der Rundung setzt, ist das bestimmt besser. Zum Flocken könnte zudem eine Schrift mit etwas weiteren Punzen von Vorteil sein.

Ansonsten finde ich das dritte Logo von unten mit dem est. 2002 unterm Barsch am besten.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.944
Ort
hoffentlich am Wasser
Hammergeil! Das oberste ist mein Favorit, das unterste befürchte ich wird zu kleinteilig sein. Das wäre ohne dem drumheum ein Hammer!

Hast du noch den Überblick über die top Logos? Mal ne Umfrage machen?

MfG Matthias
 

Oben