Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Den besten "Claim", den ich mir ausdenken konnte. Allerdings auf Englisch :-D

Wird schon geil, wenn das alles klappt, was ich mir vorstelle. Und warum sollte es nicht klappen. Super Helfer hier und ne 1A Agentur. Dann such ich uns noch einen Premium-Drucker. Und den Premium-Versand habe ich schon organisiert. Läuft bei uns, Leute!

Aber bitte nicht so nen Slogan alla "Suck my Bait" oder sowas....
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Bass my a** vllt?

Wenn es zu den initialien passen soll, bin ich für Bass-A**

Nun aber genug dumme Ideen.

Overengeniered das Zeug nicht so, mir gefällt es Ala keep it simple am besten. Ich denke das steht auch gut zum generellen BA Auftreten.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Richtig.... den Barsch als Logo und ggf die Initialien zw 2 gekreuzten Ruten oder sowas. Denke aber Johannes weiss wie seine Zielgruppe denkt... und auf"Jucy" oder andere Slogans wird verzichtet....
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E
Eine Kappe habe ich ja schon gefunden.

cap-beflockt-jpg.74861
Like!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Zu meiner zierlichen Rübe passt eh am besten das 'kleine Schwarze'. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was das wird, wenn's alles fertig ist.
Wie soll ich da jetzt noch schlafen können ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Inzwischen läuft die Fahndung nach der Blanko-Evergreen Cap auf Hochtouren. Nicht so easy. Aber vielleicht bekommen wir die ja echt.

Ich hau die Slogans jetzt mal raus. Eins muss uns klar sein: Es gibt hier eher konservativ/klassische Club-Mitglieder und die freshe Fraktion.

Ich habe Angst, den Geschmack der Mehrheit nicht zu treffen und stelle mal ein paar Vorschläge zur Auswahl, denen ihr Ideen beisteuern könnt. Sollte jemand von euch den ultimativen Slogan raushauen, bekommt er eine Kollektion umsonst.

1. Authentic Lure Anglers Club
2. Authetic Lure Angling
3. In Pursuit of the Stripes
4. The Cherry Chopper Club
5. The Authentic Perch Angler Community

Evtl. verweisen wir noch auf das BA-Gründungsdatum

- established in 2002
- since 2002

Jetzt ihr...

Ich bin auch bereit viele verschiedene Caps zu produzieren, damit jeder SEINE BA-Kappe hat. Passende Farbe. passende Passform, passender Claim.

Deshalb wäre es nett, wenn die Flexfit-Fans mal nach einer megatollen Flexfit-Kappe Ausschau halten und hier das Modell ihrer Wahl posten würden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Kannst du bitte "persuit" erklären? Selbst Leo.org gibt nix gescheites
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich muss sagen mir gefallen die alle nicht so. Das established würde ich abkürzen in est. 2002

Ich find bei Caps muss wird das schnell zu viel mit Sprüchen.

Ich würds cool finden wenn man vorne nur den barsch und hinten barschalarm.de oder est.2002

So wie hier bei der bassoholics

D6DBF3D0-8741-4DA0-9380-B4CA85B830CF.jpeg DA43D3BE-34B4-4FF2-9F45-C14F04284704.jpeg

Mfg Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Das Barschlogo, dann "The Cherry Chopper Club" und hinten "est. 2002" und ich bin dabei :)
Mache mir aber noch mal ein paar Gedanken, vielleicht fällt mir noch was Gutes ein.
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.487
Finde ich gut was da entsteht und werde auch Caps abnehmen.

Von den Vorschlägen finde ich Nummer drei am besten.

Ist natürlich auch immer Geschmacksache....

Was mir einfallen würde wäre...

1. Addicted to Stripes
2. Addicted to Perch
3. Connected to Perch / Stripes
4. Connected to one Aim
5. Connected with one Passion
6. Addicted to one Passion

Ist glaube ich schwierig insgesamt so etwas in einem Forum zu entscheiden. Hier sind zu viele Meinungen.

@dietel setz dich doch mit den Mods und dem Dustin zusammen und entscheide welcher Vorschlag euch am meisten zusagt.
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
347
Ort
Havel
Tjo, schöne Aktion!
Ich fühle mich durch die Perch/Stripes Sache etwas eingegrenzt bzw. gehts ja hier (zum Glück!) nicht nur um Barsche. Und wenn wir schon dabei sind, "authentic" passt hier auch nicht so richtig, eher innovative (oder chaotic :). Ich würde den Community Gedanken betonen - was denke ich bei nem Forum durchaus Sinn macht:

Lure Fishing Community
Predator Fishing Community
etc...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
:-D Da haben wir den Salat. Als mein Favorit wäre "The Cherry Chopper Club". Hechte können ja auch Kirschen sein und Zander auch.

Zum Thema: "Braucht's nen Claim?" Ich finde das auf der Ever Green Kappe genial. Werde auf das Foam-Material der Trucker-Cap auf jeden Fall die 3 D Flock-Technik anwenden lassen.

evergreen.JPG

Ggf. kann man natürlich auch ein Modell mit und eins ohne Claim produzieren.

Englisch oder Deutsch? Geschmackssache. In echt jiggen, twitchen, palmen, jerken wir. Benutzen Snaps und Shads. Verwenden Ruten mit Fast Action oder Moderate Fast Action. Haben nen Trolling Motor im Bug und manche von uns hältern ihre Fische in der Livewell. Insofern ist mir Englisch jetzt nicht sonderlich suspekt. Auch wenn ich Pursuit falsch geschrieben habe. (Auf meinem Notizzettel steht's richtig :-D )
 

Oben