1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Merchandising von barsch-alarm.de

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Angler Ffm, 3. Mai 2017.

  1. Fr33

    Fr33 BA Guru

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    79
    Beiträge:
    2.910
    Likes erhalten:
    949
    Ort:
    63263 Neu-Isenburg
    Aber bitte nicht so nen Slogan alla "Suck my Bait" oder sowas....
     
    observer und elaphe gefällt das.
  2. rheingauner

    rheingauner Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    157
    Likes erhalten:
    192
    Bass my a** vllt?

    Wenn es zu den initialien passen soll, bin ich für Bass-A**

    Nun aber genug dumme Ideen.

    Overengeniered das Zeug nicht so, mir gefällt es Ala keep it simple am besten. Ich denke das steht auch gut zum generellen BA Auftreten.
     
    Drop Shoter und dietel gefällt das.
  3. Fr33

    Fr33 BA Guru

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    79
    Beiträge:
    2.910
    Likes erhalten:
    949
    Ort:
    63263 Neu-Isenburg
    Richtig.... den Barsch als Logo und ggf die Initialien zw 2 gekreuzten Ruten oder sowas. Denke aber Johannes weiss wie seine Zielgruppe denkt... und auf"Jucy" oder andere Slogans wird verzichtet....
     
    observer und rheingauner gefällt das.
  4. Stachelkalle

    Stachelkalle Gummipapst

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    914
    Likes erhalten:
    1.912
    Ort:
    MD/E
    Like!
     
    Jani22, TimTaler, holgi78 und 2 anderen gefällt das.
  5. Rubumark

    Rubumark Finesse-Fux

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.265
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Berlin
    Zu meiner zierlichen Rübe passt eh am besten das 'kleine Schwarze'. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was das wird, wenn's alles fertig ist.
    Wie soll ich da jetzt noch schlafen können ;)
     
    eggerm und dietel gefällt das.
  6. dietel

    dietel Barsch-Yoda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    418
    Beiträge:
    3.976
    Likes erhalten:
    3.661
    Ort:
    Berlin, Germany
    Inzwischen läuft die Fahndung nach der Blanko-Evergreen Cap auf Hochtouren. Nicht so easy. Aber vielleicht bekommen wir die ja echt.

    Ich hau die Slogans jetzt mal raus. Eins muss uns klar sein: Es gibt hier eher konservativ/klassische Club-Mitglieder und die freshe Fraktion.

    Ich habe Angst, den Geschmack der Mehrheit nicht zu treffen und stelle mal ein paar Vorschläge zur Auswahl, denen ihr Ideen beisteuern könnt. Sollte jemand von euch den ultimativen Slogan raushauen, bekommt er eine Kollektion umsonst.

    1. Authentic Lure Anglers Club
    2. Authetic Lure Angling
    3. In Pursuit of the Stripes
    4. The Cherry Chopper Club
    5. The Authentic Perch Angler Community

    Evtl. verweisen wir noch auf das BA-Gründungsdatum

    - established in 2002
    - since 2002

    Jetzt ihr...

    Ich bin auch bereit viele verschiedene Caps zu produzieren, damit jeder SEINE BA-Kappe hat. Passende Farbe. passende Passform, passender Claim.

    Deshalb wäre es nett, wenn die Flexfit-Fans mal nach einer megatollen Flexfit-Kappe Ausschau halten und hier das Modell ihrer Wahl posten würden. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    eggerm gefällt das.
  7. flax98

    flax98 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.000
    Likes erhalten:
    852
    Ort:
    Bonn
    Kannst du bitte "persuit" erklären? Selbst Leo.org gibt nix gescheites
     
  8. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    66
    Beiträge:
    1.672
    Likes erhalten:
    2.091
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Ich muss sagen mir gefallen die alle nicht so. Das established würde ich abkürzen in est. 2002

    Ich find bei Caps muss wird das schnell zu viel mit Sprüchen.

    Ich würds cool finden wenn man vorne nur den barsch und hinten barschalarm.de oder est.2002

    So wie hier bei der bassoholics

    D6DBF3D0-8741-4DA0-9380-B4CA85B830CF.jpeg DA43D3BE-34B4-4FF2-9F45-C14F04284704.jpeg

    Mfg Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  9. Furiousperch

    Furiousperch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    405
    Klugscheissermode 'pursuit of the stripes' sollte es heissen, dan findet auch Leo die Antwort:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
    dietel gefällt das.
  10. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    711
    Likes erhalten:
    460
    Das Barschlogo, dann "The Cherry Chopper Club" und hinten "est. 2002" und ich bin dabei :)
    Mache mir aber noch mal ein paar Gedanken, vielleicht fällt mir noch was Gutes ein.
     
    dietel gefällt das.
  11. Chris1711

    Chris1711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    329
    Finde ich gut was da entsteht und werde auch Caps abnehmen.

    Von den Vorschlägen finde ich Nummer drei am besten.

    Ist natürlich auch immer Geschmacksache....

    Was mir einfallen würde wäre...

    1. Addicted to Stripes
    2. Addicted to Perch
    3. Connected to Perch / Stripes
    4. Connected to one Aim
    5. Connected with one Passion
    6. Addicted to one Passion

    Ist glaube ich schwierig insgesamt so etwas in einem Forum zu entscheiden. Hier sind zu viele Meinungen.

    @dietel setz dich doch mit den Mods und dem Dustin zusammen und entscheide welcher Vorschlag euch am meisten zusagt.
     
    Drop Shoter, Norra und dietel gefällt das.
  12. Zander1991

    Zander1991 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    259
    Gaaaaaaaanz schwierig auf einen Nenner zu kommen.
    1. Lures and Stripes
    2. Strikes and Stripes
     
    lipgrip, Welschii und dietel gefällt das.
  13. Peer Rügge

    Peer Rügge Belly Burner

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Havel
    Tjo, schöne Aktion!
    Ich fühle mich durch die Perch/Stripes Sache etwas eingegrenzt bzw. gehts ja hier (zum Glück!) nicht nur um Barsche. Und wenn wir schon dabei sind, "authentic" passt hier auch nicht so richtig, eher innovative (oder chaotic :). Ich würde den Community Gedanken betonen - was denke ich bei nem Forum durchaus Sinn macht:

    Lure Fishing Community
    Predator Fishing Community
    etc...
     
    dietel gefällt das.
  14. benwob

    benwob Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    715
    Likes erhalten:
    2.648
    Bin da bei @eggerm. Bräuchten auch nicht unbedingt 'nen Spruch.
    Logo + Signatur (BA) und Datum würde mir schicken.
    Wenn es unbedingt ein Spruch braucht, muss es unbedingt in Englisch sein?
    Das Forum heißt doch auch nicht Perchalarm.....
     
    Simon D, observer, blankmaster und 5 anderen gefällt das.
  15. Trawar

    Trawar Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    1.107
    Likes erhalten:
    787
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wie wäre es denn mal was auf DEUTSCH!
     
    benwob gefällt das.
  16. jacobarsch

    jacobarsch Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    12
    Es wird wohl PURSUIT heißen sollen, was "Verfolgung" heißt.
     
    dietel gefällt das.
  17. buggymattes

    buggymattes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    Niedersachsen
    Logo + barsch-alarm.de und fertig !
     
    krauthecht, Heiko72, AFE und 4 anderen gefällt das.
  18. Trawar

    Trawar Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    1.107
    Likes erhalten:
    787
    Ort:
    Mönchengladbach
    Simple as That!
     
    Fischer Hans und buggymattes gefällt das.
  19. eggerm

    eggerm Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    66
    Beiträge:
    1.672
    Likes erhalten:
    2.091
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Vor allem kommt das ganze dann etwas Amimäßig rüber, was machen dann die ganzen JDM Liebhaber?

    MfG Matthias
     
  20. dietel

    dietel Barsch-Yoda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    418
    Beiträge:
    3.976
    Likes erhalten:
    3.661
    Ort:
    Berlin, Germany
    :-D Da haben wir den Salat. Als mein Favorit wäre "The Cherry Chopper Club". Hechte können ja auch Kirschen sein und Zander auch.

    Zum Thema: "Braucht's nen Claim?" Ich finde das auf der Ever Green Kappe genial. Werde auf das Foam-Material der Trucker-Cap auf jeden Fall die 3 D Flock-Technik anwenden lassen.

    evergreen.JPG

    Ggf. kann man natürlich auch ein Modell mit und eins ohne Claim produzieren.

    Englisch oder Deutsch? Geschmackssache. In echt jiggen, twitchen, palmen, jerken wir. Benutzen Snaps und Shads. Verwenden Ruten mit Fast Action oder Moderate Fast Action. Haben nen Trolling Motor im Bug und manche von uns hältern ihre Fische in der Livewell. Insofern ist mir Englisch jetzt nicht sonderlich suspekt. Auch wenn ich Pursuit falsch geschrieben habe. (Auf meinem Notizzettel steht's richtig :-D )
     

Diese Seite empfehlen