Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
@Boris
Keine Chance, ich fische nur mit Magnetbremse!
Eine fiept sogar beim Werfen (Mädchenrolle) :cool:
Aber die hat wohl ne Menge Transistoren verbaut! :D
Sorry, das war wieder:
8EBB589F-ACCE-4D2D-B6CF-325F68E715BC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich kann's euch sagen. Ich hatte gute Kappen gefunden und Logos machen lassen usw. Dann hab ich bestellt und das Zeug direkt zu Camo liefern lassen. Dann kamen ein paar Muster zu mir und die Caps, die ich fürs BA-Treffen am Main machen ließ. Ich war geschockt vom Ergebnis. Knapp 2000 Euro sollte ich für Kappen bezahlen, die ich nicht an euch weiterverkaufen lassen wollte. Ich habe reklamiert. Der Laden meint, dass die Drucke voll in Ordnung seien. Ich habe nochmal die Mängel dokumentiert. Seither habe ich nichts gehört. Ich hoffe, dass da nix mehr kommt.

Ich war also ganz hart dran. Es war richtig knapp. Und es war nicht der letzte Versuch.

Ich glaube, dass man da durchaus von einer berechtigten Reklamation sprechen kann:
 

Anhänge

barsch-schwarz-1.jpg logo-verzerrt.jpg abstand-unten-2.jpg abstand-unten-1.jpg cap-deformiert.jpg brauner-barsch-1.jpg

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hast es ja beim BA-Treffen schon erzähl @dietel ... Echt kacke und ich hoffe du bekommst das Geld erstattet!!!
Finde es super, dass du trotzdem dran bleibst. Wir sind ja alle BA-Fans und würden dies gerne auch nach Außen zeigen! Geht halt super mit Merch :)
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Schließe mich Marc an!
Danke fürs probieren @dietel und nicht lockerlassen. Ich werde sie dir auch für einen Fünfer mehr aus den Händen reißen.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die halb versteckten pushes gefallen mir :D
Her mit den Käppis Johannes! :rolleyes:
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Die BA-Cap:hearteyes:
Wie sehr ich mir eine wünsche... oder n Shirt...
Der erste Schwung muss gross sein merke ich sonst is blitzschnell alles weg
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
@dietel hat sie ja immer wieder auf... Im Hollandbericht schreibt er dann von 40 Caps..." Von der Kappe hab ich sogar 40 da. Evtl könnte ich die zu einem Werbepartner schicken/bringen und der kann sie dann versenden."

Wie siehts aus mit den Shops?

MfG Matthias
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
40 Stück?! Da wird es Krawalle geben auf den Straßen! Neue iPhones werden ein Witz dagegen.
Vielleicht is keine besser wie 40 :D
(Ihr spürt meine Angst keine zu bekommen?!)
 

Oben