Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
14A58D72-FE87-4D12-B4A5-F1E2A9F8DF7B.jpeg

Wir hatten über den Sonnenschutz für gering behaarte Kollegen diskutiert.
Hier mein morgendlicher Mützen-Schnellentwurf zum Angeln in der Mittagssonne. :D
Man beachte den guten Nackenschutz und die bereits eingebaute Polbrille!
Aber ich glaube der Yoda mag den Typ nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Was mir sehr gut gefällt ist die klassische Variante, schwarz und weiß.
Die Kombi aus Rot und Blau, so wie im Anhang, finde ich auch mega. Fast noch besser als klassisch.
Richtige Trucker-Caps, mit Mesh, find ich jetzt auch nicht so pralle, würde mir trotzdem eine kaufen.

Bin ein absoluter Kappen-Liebhaber und brauche immer eine, mit der ich mich identifizieren kann. Zwischenzeitlich sind das sicher schon um die 40 Stück :D

Das Forum hier so gut, dass ich das auf jeden Fall auch nach außen tragen will. Es sei denn, ich sehe aus wie "Karl-Ars*h" ;)
 

Anhänge

BA.jpg

Welschii

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2014
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
55
Alter
35
Ort
oberberg
Ich werde auch aufjedenfall eine der kappen nehmen, allerdings für die Vitrine...Für mich muss ne kappe hinten zu sein, am liebsten flexfit;-)
das Design find ich persönlich zweitrangig, Hauptsache man erkennt unsere 'markenzeichen'
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Wenn ich eins kaufe, muss es überall, auch in der Mittagssonne, funktionieren. Dann trage ich das BA Logo gerne nach außen.
Das mache ich (zumindest auf Bekleidung) eher nicht für Firmen.
BA ist da definitiv etwas anderes :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Für die Freunde geschlossener Flexfit-Caps habe ich diese beiden Modelle ausgesucht. (Die rechte bzw. untere Kappe hat ne grüne Schirm-Unterseite.)

Besticken wird aber sehr schwer, weil der Barsch zu kleinteilig ist. Ich lasse gerade die Möglichkeit der Beflockung checken. Es wird nur der weiße Barsch drauf sein. Kann aber sein, dass ich auf einen Meisterbesticker gestoßen bin. Wird sich in allernächster Zeit herausstellen.

In Sachen Vertrieb bin ich weiter. Die Caps wird's dann bei Camo geben.

flexfit-1.jpg flexfit-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Für die Freunde geschlossener Flexfit-Caps habe ich diese beiden Modelle ausgesucht. (Die rechte Kappe hat ne grüne Schirm-Unterseite.)

Besticken wird aber sehr schwer, weil der Barsch zu kleinteilig ist. Ich lasse gerade die Möglichkeit der Beflockung checken. Es wird nur der weiße Barsch drauf sein.

In Sachen Vertrieb bin ich weiter. Die Caps wird's dann bei Camo geben.

Anhang anzeigen 56888 Anhang anzeigen 56889

Da bin ich dabei!!!!
Sehe mit beiden extrem cool aus:cool:;)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Sehr geil. Hast du von deiner beflockten ein Foto aus der Nähe? Weil im Spanien Bericht sieht's schon ganz gut aus. Die Nähe würde mich noch interessieren.

Mfg Matthias
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wenn ihr genau hinschaut, hat die Kappe auf dem Bild, auf dem ich trotz stylischer Kappe so komisch alt ausschaue, eine geteilte Front. Das ist nicht so schön, finde ich. Weil der Barsch so ein bisschen gecuttet wird mittig. Die beiden Flexfit-Teile, die ich rausgesucht habe, haben das nicht.

Ich finde, das die Beflockung auch gut aussieht. Allerdings fehlt da der 3D-Effekt. Der ist aber mit Stick auch nicht zu verwirklichen. Zumindest nicht bei dem Barsch. Sagte man mir. Der Nachteil der Beflockung: Man darf das dann nur kalt waschen.

20180426_184235.jpg 20180426_184243.jpg
20180426_184231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
.....die Kappe auf dem Bild, auf dem ich trotz stylischer Kappe so komisch alt ausschaue....
@dietel
Ja Herr Meister Yoda, nicht „soooooo komisch“ alt sondern mit Ü45 sieht man halt so aus!
Was sollen die anderen + ich als Ü50 Kollegen sagen?
Aber ich probiere es auch mal mit ner chicken BA Kappe. Vielleicht schätzt mich dann ja einer auf 48? :D
Ich nehme die Linke auf Deinem vorletzten Bild - rund und gitterfrei!
Also die für uns Rentner in spé :rolleyes:
P.S. Gute Arbeit die Kappen!
Noch ein Off-Topic Nachtrag:
Habe heute eine einteilige Zodias BC Rute in der Hand gehabt. Geiles Teil.
Gut das die jetzt 2-teilig kommen.
Davon nehme ich auch noch eine!
Gibts dafür auch ein BA Logo? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Noch ein Off-Topic Nachtrag:
Habe heute eine einteilige Zodias BC Rute in der Hand gehabt. Geiles Teil.
Gut das die jetzt 2-teilig kommen.
Davon nehme ich auch noch eine!
Gibts dafür auch ein BA Logo? :)

Wie wäre es stattdessen mit einer matt-schwarzen Curado/Scorpion 31 MGL (mit oder ohne Logo)... :cool::D
 

Oben