Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wie ist es mit der Größe? Ich habe leider einen kleinen Kopf. Das "neopren" finde ich nicht so cool, aber das Logo und Mesh wiegt das sicher auf.

Es gibt nur eine Größe. Dann würde ich Dir auf jeden Fall den Klassiker empfehlen. Und Du wisrt sehen: Das "Neopren" trägt sich total angenehm. Ich hab's wirklich probiert und habe auch hochwertige Caps aus Baumwolle getragen. Diese Foam-Teile sind megaleicht und superkomfortabel. Und am Ende halt auch ziemlich hip. Sieht man oft im dicken B.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin

Stmindru

Twitch-Titan
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
132
Ort
Leer (Ostfriesland)
Würde auch eine nehmen, falls sie auf meinen riesen Schädel passt. Vielleicht kannst du ja mal welche mitbringen, wenn du wieder in Bad Zwischenahn bist .
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
45
Ort
Köln
Sehr schön dass es geklappt hat. Ich nehme auch eins mit gebogenem Schild, also das Original Cap, am liebsten in Blau.
Spätestens nach meinem Urlaub, also ca Mitte Mai, geht die Order raus falls dann schon verfügbar....

Mfg Flo
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Das war in ner Bar in Bad Zwischenahn.
Die Dorfmentalität in dieser Gegend, herrlich :D

Ich nehme auf jeden Fall eine von der gebogenen Cap, sofern der Preis im Rahmen bleibt. Ich mag die Dinger nicht, wenn dat vordere Teil kerzengerade ist. Die Logos passen auch gut.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.922
Ort
Münster
Top!...Supi! *Freu*....Emoji :D

Spaß beiseite, ich will eine haben!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
und bin tatsächlich schon von einem Mensch angesprochen worden, wie cool das Ding aussieht und dass ich bestimmt HipHop höre und überhaupt, was ich für ein cooler Typ sein muss, wenn ich in meinem Alter noch solche Kappen trage. Das war in ner Bar in Bad Zwischenahn.

Blue Oyster Bar zufällig?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
...

Dazu gibt's gratis ein paar Barschalarmsocken...

Ich stell mir gerade weiße Tennissocken mit BA Logo vor. Der Hammer! Würd ich sofort nehmen...Zum Streetfishen. Den Bart werd ich mir noch implantieren lassen müssen...
Mit den Meshcaps kann ich mich noch nicht so anfreunden. Aber das kann noch werden...

MfG Matthias
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Schade, nur Mesh, "Helmschnitt" und bedruckt, da bin ich leider auch raus :pensive:

Ist nicht die letzte BA-Kappe. Bin auch an geschlossenen Stoff-Dingern dran. Das dauert aber noch ein bisschen. Es sind jetzt schon 9 verschiedene Versionen, wenn ich richtig gezählt habe. Ich wollte aber unbedingt Barsch solo und Barsch-Alarm-Logo und zwei Farben. Und ich mag Mesh sehr.

@B o r i s und @NorbertF: War an der Bar von dem Weindepot (Kunst, Wein & Meer) auf der Hauptstraße. Da hab ich mir ne Flasche Plantation gekauft. 20 Jahre alt.
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
@dietel Wir kennen uns zwar noch nicht aber das könnten wir bei einer falsche Plantation ja ändern. Außerdem würde ich dann gleich so eine Cap mitnehmen! :D
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ok, der kam nicht an hehe :rolleyes:
Plantation ist super, den schenkt mir mein Bruder ab und zu. Überlebt meist keinen Abend.
 

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Caps find ich cool! Ich warte dann aber auf die Stoff-Caps.

Habe mir letztes Jahr so dermaßen die Glatze mit einer Meshmütze verbrannt, dass ich aussah als hätte ich ein Nuklearzeichen auf der Birne. Das Foto gibt es nur unzureichend wieder, in der Realität war es krasser...

DSC_0128.JPG
 

Oben