Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
@Rubumark meinst du Trucker Caps?

Also ich persönlich würde Trucker caps mit Flexfit geil finden!
Oder vll nen schöner Bauhelm mit Aktiv Gehörschutz der bei dämlichen Fragen auf lautlos schaltet oder vor PETA Anhängern Schützt!

Der erste Absatz war ernst gemeint, der zweite entsprang meinem nicht allzu hoch entwickeltem Humor!
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Der Bauhelm ist nicht so abwegig. Schützt auch vor querfliegenden 100 Gramm Ködern des Nachwuchses. Sowohl auf dem Boot wie auch von Land aus. Da hilft die Trucker Capnix, wenn Percy the Perch einschlägt! ;-)))
Gruß
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Der Bauhelm ist nicht so abwegig. Schützt auch vor querfliegenden 100 Gramm Ködern des Nachwuchses. Sowohl auf dem Boot wie auch von Land aus. Da hilft die Trucker Capnix, wenn Percy the Perch einschlägt! ;-)))
Gruß


Haha ja gut mit Nachwuchs immer so eine Sache, mit Bauhelm muss dann weniger Rausoperiert werden, aber Nackenschmerzen gibt's trotzdem wenn da nen paar Gramm in voller Beschleunigung ihre ursprüngliche Flugbahn nicht fortsetzen können weil da ein geschütztes Nervenzentrum im Weg ist!

Aber manche Mitglieder schaffen das ja auch ohne Nachwuchs, nicht wahr @Old-Tom
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
354001a.jpg


So in die Richtung meine ich!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
@Rubumark meinst du Trucker Caps?

Gute Frage, weniger gute Antwort: keine Ahnung, wie man die nennt...
Ah doch, google sagt, die Dinger heißen Trucker Cap.;) Da ich biologisch gesehen nich mehr der Allerjüngste bin - "zu meiner Zeit" hießen die einfach nur Base Cap. Bin zugegebenermaßen aber auch nich der Typ, der sich Namen über Spezifikationen leicht merkt. (Wie heißt die olle Ringel-Gummiwurst von dem japanischen Hersteller ( irgendwas mit k) nochmal?):D
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Gute Frage, weniger gute Antwort: keine Ahnung, wie man die nennt...
Ah doch, google sagt, die Dinger heißen Trucker Cap.;) Da ich biologisch gesehen nich mehr der Allerjüngste bin - "zu meiner Zeit" hießen die einfach nur Base Cap. Bin zugegebenermaßen aber auch nich der Typ, der sich Namen über Spezifikationen leicht merkt. (Wie heißt die olle Ringel-Gummiwurst von dem japanischen Hersteller ( irgendwas mit k) nochmal?):D

Sprach der Mann der jeden Köder mit Vor-, Nachnamen und postalischer Anschrift kennt.

Keine Angst der Speicherplatz der auf dieser unrumpfigen Masse Sitzt(mein Körper), hat auch eine sehr begrenzte Speicherkapazität, habe für die Trucker Cap info wahrscheinlich den Geburtstag meiner Freundin überschrieben!
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Keine Angst der Speicherplatz der auf dieser unrumpfigen Masse Sitzt(mein Körper), hat auch eine sehr begrenzte Speicherkapazität, habe für die Trucker Cap info wahrscheinlich den Geburtstag meiner Freundin überschrieben!

Ist ja auch halb so wild. Wird dich bei Zeiten eh jeden Tag 10-15 mal dran erinnern :)
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ohne nerven zu wollen, hole ich das hier mal wieder raus und frage höflich nach dem aktuellen Sachstand :innocent:
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Der Papa ist ja im Moment in Spanien wenn ich das richtig verstanden habe :)

Ich hoffe er kommt nicht dazu ins Forum zu schauen :innocent:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.971
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab's getan. Ich habe gestern über 200 Kappen bestellt. 2 Farben (Schwarz/Weiß/Schwarz und Royal/Weiß/Royal.). Zwei Modelle. (Ein hippes Trucker Cap it geradem Shild und Mesh und ein "normales" Trucker Cap in der konventionellen Form ebenfalls mit Netz. Beide mit Foam-Front. Trägt sich meines Erachtens am angenehmsten.) Beie Modelle in beiden Farben. Auf Royal kommt der rote Barsch bzw. das rot-blaue Logo. Auf Schwarz/Weiß der schwarze Barsch bzw. das schwarz-weiße Logo.

Drei verschiedene Logos: Nur Barsch. BARSCHALARM. BARSCHMASTER.

Bedruckt, weil der Barsch zu kleinteilig zum Sticken ist und deshalb gestickt grottig aussieht.

Das ist der Anfang. Ich bin ins Risiko gegangen. Mal schauen, ob ich die dann los werde und welche Motive und Farben am besten laufen.

2-kappen.gif BA-RB.gif BARSCHMASTER-R-B.gif Barsch-ROT.gif Barsch-SCHWARZ.gif BA-SW.gif
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Cool dass es endlich geklappt hat. [emoji108][emoji108][emoji108]
Aber aufgrund des Mesh bin ich leider leider leider raus. [emoji53]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.971
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Aber aufgrund des Mesh bin ich leider leider leider raus. [emoji53]

Schade! Ist aber doch für den Sommer VIEL angenehmer, wenn ein bisschen Luft an die Birne kommt. Hätte jetzt eher gedacht, dass die Foam (Schaumstoff)-Fornt das Problem darstellt.

Mit gefällt auf jeden Fall das Royal/Weiß/Royal-Cap mit rotem Barsch oder blau-rutem Logo am besten und zwar in der "modernen" Version. Ich trage das gerade ohne Aufdruck, weil ich den Tragekomfort mit dem Foam-Teil testen wollte und bin tatsächlich schon von einem Mensch angesprochen worden, wie cool das Ding aussieht und dass ich bestimmt HipHop höre und überhaupt, was ich für ein cooler Typ sein muss, wenn ich in meinem Alter noch solche Kappen trage. Das war in ner Bar in Bad Zwischenahn. Würde mir in Berlin nicht passieren. Aber genau aus dem Grund habe ich ja auch die zweite Form gewählt. Die ist klassischer. Für alle Ü45er, die nicht in Verdacht geraten wollen, in der Midlife-Krise zu stecken :) (Wobei ich finde, dass das Original Trucker Cap für Angler voll ok ist. Trägt man halt so. Seit Jahrzehnten. Zumindest in den USA.)
 
Zuletzt bearbeitet:

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Wie soll das denn dann laufen? Gibt es einen Shop wo man die bestellen kann oder läuft das dann hier über den Thread?
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
und was soll den eine Kappe kosten? Passen die auch auf einen Kinderkopf?
Gruß
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.971
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Gibt es einen Shop wo man die bestellen kann oder läuft das dann hier über den Thread?

Ich hab mal mit zwei von unseren Werbepartnern gesprochen. Die würden die Kappe dann ins Programm aufnehmen und dann kann man die mitordern, wenn man was bestellt. Oder nur die Kappe bestellen. Wenn ich das Versenden selber übernehme, wird das doch nix. Müsste die Caps ja einzeln zur Post tragen.

Über den Preis kann ich noch nix sagen. Muss erstmal checken, was die Dinger final kosten und dann eruieren, was die Versender für eine Pauschale haben wollen. Unter 100 Euro sicher :)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wie ist es mit der Größe? Ich habe leider einen kleinen Kopf. Das "neopren" finde ich nicht so cool, aber das Logo und Mesh wiegt das sicher auf.
 

Oben