Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Gibt es hier nochmal was neues, so ne BA Snapback wäre was feines.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Barsch-Alarmer.

Ich hab mal wieder News von dieser Front. Und zwar gehe ich es jetzt nochmal an. Aktuell lasse ich von der Agentur, die uns den Barsch desinged hat, ein Logo bzw. Wappen entwerfen mit einem Claim (der ist aber noch geheim - muss ich evtl. schützen lassen).

Im Loge enthalten sind unser Barsch (evtl. in einer reduzierten Form) und die beiden Buchtaben B und A (groß geschrieben).

Ich glaube, das wird richtig geil. Dauert aber noch ein bisschen. Bzw. weiß ich, dass es richtig geil wird, weil vor dem Zustand 100prozentiger Zufriedenheit hören wir nicht auf, dran rumzutüfteln.

Eine Kappe habe ich ja schon gefunden.

cap-beflockt.jpg

Theoretisch sind die Foam-Caps auch schon ok.

20181207_201809.jpg

Aber es gibt halt eine Premium-Kappe auf dem Markt. Nämlich die von Ever Green. Nun steht da leider der Hersteller nicht drin.

evergreen.JPG

Und jetzt kommt ihr: Gibt's einen von euch, der herausfinden kann, wo man genau dieses eine Modell herbekommt? Eigentlich muss es genau die sein.

Bitte helft mal mit. Ich verspreche euch, dass sich da was tun wird. Auch mit Hoodies und T-Shirts. Ich bin dran und nehme nochmal Geld in die Hand, damit es auch richtig schick wird und demnach auch zu uns passt :-D
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Ich muss leider zugeben nich genau zu wissen was ein „Claim“ am Wappen is aber hab vollstes Vertrauen in @cheffe
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Ah geil...
so n geiler Wahlspruch auf nen Spruchband :p
Bin gespannt was die BA-Musketiere da bekommen. Sehr cool!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Den besten "Claim", den ich mir ausdenken konnte. Allerdings auf Englisch :-D

Wird schon geil, wenn das alles klappt, was ich mir vorstelle. Und warum sollte es nicht klappen. Super Helfer hier und ne 1A Agentur. Dann such ich uns noch einen Premium-Drucker. Und den Premium-Versand habe ich schon organisiert. Läuft bei uns, Leute!
 

Oben