Meine Frau Christine braucht Hilfe!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
6.535
Ort
Hessen
Super krass was die Community im Stande ist in so kurzer Zeit zu erreichen! Ich bin wirklich sehr stolz ein Teil davon zu sein. :emoji_heart_eyes: Auch wenn die Meinungen oft auseinander gehen, ist der Zusammenhalt bei so wichtigen Dingen umso größer.
@baludasbärchen Ich wünsche deiner Frau und deiner Familie alles Gute und hoffe sehr dass die Therapie anschlägt!
 

baludasbärchen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
Liebe Barscharlarmer,


ihr macht uns echt fertig!

Euer Zuspruch, die Anteilnahme, die Aktionen die ihr hier startet gehen uns derart unter die Haut.

Wir können tatsächlich mit der Therapie beginnen.

Sollten die Voruntersuchungen in der kommenden Woche in Ordnung sein, werden wir wahrscheinlich am 21.März starten.

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden…….

Baludasbärchen
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.124
Punkte Reaktionen
4.817
Ort
Pott
@baludasbärchen
Ich freue mich sehr für Euch und muss sagen, dass die große Bereitschaft hier im BA auch mein Herz berührt hat. Deiner Frau einen guten Therapieerfolg und Euch weiter viel Kraft.

An alle aus dem BA, die hier mit dazu beigetragen den Betrag zusammen zu kriegen, ein großes Lob. Toll ward ihr
!!
 

baludasbärchen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
Guten Morgen liebe Barschalarmer,

gestern war die Abschlussuntersuchung..........
Anstrengend und erschöpfend für Christine aber alles soweit OK ! Wenn jetzt kein Infekt, Corona oder sonstiger unerwarteter Zwischenfall passiert startet am 21.3 die Immunadsorption.

Danke nochmals für die große Unterstützung hier im BA in jeglicher Art und Weise. Es ist der Hammer!

Ich melde mich natürlich wieder .....


baludasbärchen
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.888
Ort
Linz
Guten Morgen liebe Barschalarmer,

gestern war die Abschlussuntersuchung..........
Anstrengend und erschöpfend für Christine aber alles soweit OK ! Wenn jetzt kein Infekt, Corona oder sonstiger unerwarteter Zwischenfall passiert startet am 21.3 die Immunadsorption.

Danke nochmals für die große Unterstützung hier im BA in jeglicher Art und Weise. Es ist der Hammer!

Ich melde mich natürlich wieder .....


baludasbärchen
Bitte passt vor allem wegen Corona auf. Momentan wütet das Virus obwohl es das Virus "gar nicht mehr gibt". Man entkommt ihm quasi weniger als jemals zuvor.
 

Oben